PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sag auch mal Hallo



Anubis
17.08.2007, 02:41
Hi an alle Racingfreunde !!

Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und bin ein Dragracing Fan seit 4 Jahren !!

Wie es dazu kam hmmm ganz einfach mein Freund schleifte mich mal zu den NitrolympiX das war glaub ich 2003 !! Seit dem komm ich nicht mehr weg davon was ihr ja bestimmt kennt gg !!

Werde ab nächstem Jahr auch dabei sein wenn alles klappt habe einen Chevy Nova von 72 im auge den mir ein bekannter besorgen kann der in den USA lebt !! Zuerst mal Public Race !! Dann möchte ich aber irgendwann mal in die Competition Klasse !!

Werde es dieses Jahr nicht nach Hockenheim schaffen da ich Arbeiten muss :pissed: Have fun am kommenden WE :bier:

Grüßle aus Leimen
Chris

v8superstocker
17.08.2007, 03:36
Hallo und Willkommen hier.

Dead-Rabbits
17.08.2007, 23:27
Ebenfalls Willkommen !!!

Wünsche viel Spaß und Erfolg, wenn als Fahrer an den Start gehst...

Anubis
18.08.2007, 00:55
Hi danke an euch zwei !! Ja hoff das alles gut geht mit Zoll und TÜV is ja net so einfach wie ich gehört habe !! Nur hier einen zu Kaufen is mir dann doch zuteuer muss ja auch noch einiges am Motor und Getriebe gemacht werden !! Ärger mich immernoch das ich net nach Hockenheim kann !! Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo spätestens In Hockenheim 2008 xD

Grüßle Chris

Benni
21.08.2007, 00:23
Wirklich Schade, daß du malochen mußtest, Hockenheim war echt gut.
Auch hier im Forum haben einige ihre Erfahrungen mit US-Import,
kannst ja mal Beiträge von früher lesen.
Muß es denn ein Import sein ?
Wenn du wirklich einiges an Motor und Getriebe machen möchtest,
gibt es doch bestimmt manchmal Autos ohne Antrieb,
die schon in Deutschland sind, und bestimmt nicht sooo teuer ?
Ich würde eher so einen kaufen, und dann Motor und Getriebe separat kaufen/aufbauen,
als die Katze im Sack aus Übersee herschippern zu lassen.
Wenn du nochmal Viertelmeilen-Luft schnuppern magst,
kann ich auf das Test & Tune in Birburg hinweisen,
vom Ambiente her mit Hockenheim nicht zu vergleichen, eher "back to the roots",
aber am 22/23 Sept. werden da die Finalläufe der Street Eliminator Serie ausgefahren.
Das wäre die Gelegenheit für ausgiebige Benzin-Gespräche,
und einige dort haben auch schon Erfahrungen mit Importen gemacht.
Bis dann,
Benni