PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Wochenende !



Funnycar Marcus
27.07.2003, 09:57
Zur Info zum Vormerken : Hier an diesem Ort könnte man auch mit ganzer Familie ein schönes Wochende verbringen . 8.bis 10. August 2003 . :rolleyes: .
Auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind BAB 3 abf. Geiselwind .Info Hotline 09556 / 180 . Wochenendticket nur 19,- euro inklusive 2xFrühstück. Mit 7 Livebands u.a. : Mad Mixx,Justice,Megabite,Macloud,Flashback und DORO LIVE 8o . Viele Drag Race Teams stellen aus und mit Showläufen . Falls man mit US Car / Bike anreist kann man sich anmelden und nimmt an Wertung teil . Pokale und Preisgelder 5000,- euro werden ausgeschüttet / verteilt !

WWW.bike-and-music-weekend.de

Funnycar Marcus
27.07.2003, 10:03
:gas: :gas: :gas: :gas: :gas: :gas: :prima: :thumb: :prima: :thumb: :prima:

holeshot
02.08.2003, 18:07
Bin ganz überascht 8o endlich mal was los in nächster nähe. :D
Werd mal unter der Woche alle zusammentrommeln und dann ab nach Geiselwind.:prima:
Vielen Dank für die Information !!!
:respekt:

Moon
03.08.2003, 16:06
Schade, am gleichen Wochenende finden auch die Street-National in München statt. Da werde ich hinfahren.
Nicht zu vergessen das in Bitburg auch noch 1/4mile gefahren wird.

Silke
03.08.2003, 23:20
Tja..... manchmal scheint der Sommer zu kurz und nicht genügend Wochenenden zu haben.... :))

Funnycar Marcus
07.08.2003, 07:37
>Silke + Moon , Ja das ist Schade mit den Terminüberschneidungen , aber dennoch :

...all Bikes and Customcars are Welcome...









Man soll die Feste feiern,wie sie fallen
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Silke
07.08.2003, 07:45
...das würden wir ja gerne, Markus,
nur da sitz ich zwei oder drei Wochenenden rum und weiß net recht wo hin, (nee, ausgefallene Feste haben
da nix mit zu tun - oder doch?) und dann kommen da
drei auf einmal. Ist doch der Hammer.

Wie wär es mit Absprache, koordiniert das nächstes
Jahr mit mir !!! :D

-----------------------------------------------------------------
EDIT: Letzteres is natürlich 'nen Scherz! Bevor das einer
todernst nimmt. Ich bin ja nicht Chef hier.

Aber generell wäre eine Terminabsprache für Veranstaltungen mit gleichen Interessengebieten nicht verkehrt.

holeshot
12.08.2003, 15:33
War echt positiv überascht, und erst mal viele Grüsse und :respekt: an das Funny Car Team :huld: habt echt ne super Performance abgegeben, dachte paarmal das reicht nicht mit dem Bremsen am Ende der Strecke.
War echt ne tolle Werbung für den Dragstersport. :D
Ich war zwar nur am Samstag dort, bekam aber alles geboten was das Herz begehrt, Dragster, Funnycar,
Bikes (endlich mal wieder den Superstreetbike Sound vernommen), Cars und natürlich viele verrückte Leute.
Natürlich gabs auch feine Shows fürs männliche Auge(zwinker). 8o
Hab mir dann abends noch den Rest des DORO Konzertes angeschaut. :rave:
Muss also wirklich sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten eine rundum gelungene Veranstaltung für kleines Geld.
Hat man ja nicht überall, siehe Hockenheimabzocke.:kotz:
Bin nächstes Jahr 100% wieder hier und kanns allen nur empfehlen !!!