PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos von Rothenburg



Holly
05.09.2007, 22:56
Für alle Street-Eli-Fans um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hier die Videos von Rhotenburg.


Teil 1 (http://www.myvideo.de/watch/2277608)

Teil 2 (http://www.myvideo.de/watch/2277649)

Viel Spaß und Gruß

Holger

EVO
06.09.2007, 09:01
Hallo Holger

Da kriegt man doch gleich richtig Lust aufs Gas zu steigen. :thumb:

Gruß Heiko

PS: Wir sind seit Rotenburg aus Zeitmangel nicht mehr am Start gewesen und fahren erst wieder in Bitburg beim SE-Finale. 7 Wochen leerlauf sind einfach zu viel, hält ja kein Mensch aus. Da kommt Dein Video genau zur richtigen Zeit.

Ove Kröger
06.09.2007, 09:27
:danke:moin holly

geile videos :respekt:
besonders der erste start auf dem zweiten video :thumb:

gruss
ove

@evo
du kannst ja noch fahren
für mich ist die saison gelaufen :bawling:

das fällt mir jetzt erst auf: ich sehe das mal als fanbegeisterung , dass du meinen namen rückwärts schreibst-----
ove:evo

:lach:

EVO
06.09.2007, 09:53
@Ove
Jau darauf muß man erst mal kommen, und ein Fan von deinem Hot-Rod bin ich ganz sicher.
Und sollten wir mal zusammen an der Ampel stehen kommt das mit dem rückwärts richtig hin, das würde wohl aussehen als hätte ich den Rückwärtsgang drin...................

Gruß Evo

Spunk
06.09.2007, 13:58
Mal eine Frage...der Chevy Vega,ist das der,der hier mal im Forum vorgestellt wurde?!

Bandit012
06.09.2007, 17:45
Schöne Videos, da juckt es doch gleich im Gasfuß! Allerdings frage ich mich, was das für eine Pfütze im Vorstartbereich ist. So wie alle darüber wegsteigen vermute ich ätzende, hochgiftige Chemikalien, oder?

Ralf

Holly
06.09.2007, 22:29
Hallo Spunk,zu deiner frage wegen dem Vega,ja das ist der den wir hier vorgestellt haben. Und Evo,da geht es dir wie mir,seit Rothenburg nur noch in die garage gefahren und das wars.Es juckt ganz gewaltigt im Fuss.AAAAAber bald ist es soweit.Wir freuen uns schon riesig auf euch alle.Gruss Holger