PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock reloaded Part II



Jürgen Kath
07.09.2007, 10:13
Gute Nachrichten Leute!
Nach schwerer Krankheit hat sich heute Matthias von Wölk Events bei mir gemeldet, er ist wieder voll fit!
Was für uns vom Kath Bros. Team ja schon klar war ist jetzt offiziell:
Die 2.ten Dragracing Internationals in Wittstock finden statt!

Wir haben die Fehler erkannt und natürlich auch eure Kritik aufmerksam zur Kenntnis genommen, daher schon mal vorab folgende Neuerungen:
Es wird große Scoreboars geben, die von Allen zu sehen sind!
Es wird einen Sprecher geben, der Ahnung hat, nämlich Benni Voss die alte Säge!
Die Bühne wird weg vom Fahrerlager verlegt!
Das Kath Bros. Team wird fahren!

So das sollte vorerst reichen, mehr Infos und den Termin spätestens zur Season End Party!

.....es riecht nach Hochzeit, Ove wir fahren bald los!!!!

Grimmjar
07.09.2007, 10:36
das sind gute Neuigkeiten! :grins:
bin auf jeden Fall wieder dabei. und wenn der Termin steht kann ich Urlaub planen :deal:

Gruß Thomas

EVO
07.09.2007, 12:33
Super Nachrichten, wir sind auf jeden Fall dabei.

pixeleye
07.09.2007, 14:08
Geilomat! Die Veranstaltung war dieses Jahr schon der Knaller, freu mich auf 2008! :danke:

Jule667
07.09.2007, 16:42
=)

Großartig!! ... eigentlich hatte sich jürgen ja neulich schon ein bisschen verplappert - im thread zur wolfparade - da hab ich mich schon heimlich gefreut, aber jetzt ist es RAAAUUUSSS!!!

(H) (H) (H)

Hoffe ihr denkt auch wieder an ET bracket... die beteiligung war doch super dieses jahr. und alle fahrer waren glücklich - hab ich auf jeden fall von allen gehört.

Bandit012
07.09.2007, 17:00
Da hat man doch was, worauf man sich den ganzen langen Winter freuen kann! Ich werde auf jeden Fall dabeisein!!

Ralf

Merlin
07.09.2007, 18:07
:danke: :danke: :danke:Super Geil :danke: :danke: :danke:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif So macht die Winterpause Spaß. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
Keine Frage wir sind wieder dabei, jetzt wo wir die Sondergenehmigung da ist gibt es nicht nur Fun auf dem Track :grins:

Merlin & Team sagt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif

Udo
07.09.2007, 19:40
Das hört sich doch gut an . Wittstock und Drachten - dann gibts ja wieder was zu fahren nächstes Jahr !!

Udo

Stefan Graff
07.09.2007, 21:16
SUPI!!
Und bitte wieder so´n Wetter bestellen wie in diesem Jahr!!
:grins: :grins: :grins:

toniflexen
07.09.2007, 22:04
sehr feine Nachrichten!!! :thumb:

Roadrunner 16V
09.09.2007, 22:48
Gute nachrichten aber bitte nicht wieder solche sachen wie extra eintritt wenn man auf der Tribüne sitzen will

Jonny b Good
08.10.2007, 14:49
Original von Jürgen Kath
......... mehr Infos und den Termin spätestens zur Season End Party!


Wir mussten bereits jetzt schon unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr buchen, um noch einen schönen Platz zu bekommen.(R)
Jetzt bin ich doch etwas nervös, wann denn der Termin für Wittstock geplant ist.:eek2:

Jürgen, gibt´s schon was Neues?:gruebel:

Jonny

viper
08.10.2007, 16:05
Schöne Sache, ich war seit ich meine Frau kenne zweimal in Wittstock. Jedes mal wenn ich mit ihr aus Wittstock zurück kam, war sie schwanger ! Ich hoffe diesen Bann dann nächstes Jahr zu durchbrechen und bin schon in froher Erwartung, da auch das Bike bis dahin unter Volllast laufen dürfte.

MfG Marc

DR-HISTORY
08.10.2007, 18:14
Yuhuuuuu

Jürgen! You just made my Day :grins:

Andrea

Jürgen Kath
08.10.2007, 22:19
Hallo Freunde! Ein bißchen Geduld bitte noch, wir legen den Termin in Kürze fest und werden das hier natürlich sofort posten!
Voraussichtlich wieder Mitte Juli ist Wittstock Reloaded Part II angesagt!

Roger330
09.10.2007, 00:34
Benni als Streckensprecher ! Besser kann man das kaum machen !

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Stellt mal die Anmelde Liste
Online, mir juckts schon in den Fingern

Jürgen Kath
10.10.2007, 00:29
muss meine Aussage von oben leider revidieren: Da im Juli schon Luckau, Tutmann und Mantorp/Schweden angesagt ist, werden wir natürlich NICHT Mitte Juli Witstock II starten.
Wir klopfen den Termin so schnell wie möglich fest und posten hier, versprochen!

Auf jeden Fall wieder: Kleber und Gummi ohne Ende und das größte Fahrerlager in Deutschland dank eurer Hilfe! :thumb:

Jürgen Kath
14.10.2007, 15:00
Hallo Leute!
Wie ihr letztes Jahr gesehen habt, wollen wir die Dragracing Internationals in Wittstock professionell und für Dragracer durchführen. Bei der Terminplanung interessieren uns somit vor allem die europäischen FIA Events und auch z.B. der Nordic Sportsman Cup. Die FIA Termine werden wohl Ende Oktober endgültig festgelegt und wegen dem Nordic S. Cup stehen wir mit den Organisatoren in Verbindung.
Uns gehts eben nicht darum hier als erster irgendwelche Termine rauszuposaunen, sondern um konsequente Planung von Dragracern für Dragracer, also danke für eure Mails, aber bitte habt noch ein wenig Geduld, wir arbeiten dran. :danke:

Fränky
14.10.2007, 20:29
Hi, wäre vielleicht auch gut den Wittstock-Termin vor Luckau zu legen. Für alle die schnell mal einfach 600 km und mehr fahren is natürlich geil, die Karre samt Lkw im Raum Berlin stehen lassen zu können und ne Woche oder zwei später zum nächsten Rennen zu fahren. Sind mal 1200 km die ich nicht für Diesel ausgeben muß. Die gesparte Kohle geb ich dann lieber an der Rennstrecke aus. "Erfrischungsgetränke" für alle, iiiiiiah!! oder so.