PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Wittstock Videos Fertig



Holly
10.09.2007, 21:23
Nach langer zeit haben wir endlich die videos ins netz gesetzt,und hoffen sie versüssen euch die wartezeit bis Bitburg.Viel spaß,und bis bald gruß Holger

Wittstock Teil I (http://www.myvideo.de/watch/2315022)

Wittstock Teil II (http://www.myvideo.de/watch/2315035)

Wittstock Teil III (http://www.myvideo.de/watch/2315046)

EVO
11.09.2007, 09:37
Mensch Holger, ich krieg hier die Krise.............

Ich werd mir jetzt mein Camaro schnappen und unsere Industriestraße mit ein paar Burnouts einnebeln.Als kleine Therapie meiner Entzugserscheinungen.................

Noch 10 mal Schlafen und wir stehen endlich wieder an der Ampel :thumb:

Gott sei dank
Gruß Heiko

Holly
11.09.2007, 20:08
Hallo Heiko,was SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... lange noch?und dann kommt auch noch die sch..Winterpause.Bis bald gruss Holger

dragjoel
11.09.2007, 20:35
Ich muss noch ungefähr 200 mal schlafen bis ich in den genuss von Nitromethan und Gummi kommen kann:(
Sehr schöne Videos!! :respekt:


GRUSS

JOEL

Bandit012
11.09.2007, 21:46
Original von Holly
Hallo Heiko,was SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... lange noch?und dann kommt auch noch die sch..Winterpause.Bis bald gruss Holger

Ätsch! iIch bin zwar langsamer als Du, kann aber auch im Winter fahren :P

EVO
12.09.2007, 09:33
@ Bandit

Da biste nicht allein, aber dann die ollen Winterreifen die bis in den 3.Gang durchschmieren so es denn mal trocken ist, die dreckige salzige Schmiere die der vor Dir kriechende Lahma.r.sch auf Dich schmeißt. Trübe dunkle Tage die zu nichts taugen und die auch keiner Braucht.

Im Oktober läuft doch noch was in Bitburg, da werd ich mich beim SE Finale mal bei Silke schlau fragen.
Im November habe ich mich für ein Drifttraining mit dem EVO angemeldet.
Im Dezember und Januar wird der Camaro kurz und klein gebastelt. Damit die ganz finsteren Tage etwas Lichtblick kriegen und nicht nur an Selbstmord gedacht wird.

Und dann werd ich überall herumbetteln mir Dragvideos von der SE 2007 zu kopieren die ich mir täglich rein drücke..........

Und dann is März, Vorfreude, Kribbeln und Tango

Gruß Heiko

PS: Wir schaffen das. :thumb:

André Weickardt
12.09.2007, 12:08
@ Bandit & Heiko :base:

Soviel wie Ihr rumbastelt an Euren Buden, ist die Frage, ob Ihr das Finale überhaupt übersteht. Ich würde an Eurer Stelle mal in den Rückspiegel schauen, ob Reninchen Euch nicht noch auf den letzten Metern überholt. Aber Ihr könnt Euch dann im nächsten Jahr, beim Shootout, wieder neu qualifizieren.

Notfalls habe ich auch noch ein paar Hundert Euroscheine bei mir, für diverse Proteste!

Bis Bitburg.

Hochachtungsvoll!
Euer bisher sympathischer André :camper:

(Aber wenn es um die Wurst geht, kann man sein wahres Gesicht nicht mehr verbergen... :pissed:

EVO
12.09.2007, 13:27
@ Andre

Vergess Du nur nicht wieder deinen Blindenstock und Gehfrei, deine Tochter hat da Geburtstag und keine Zeit Dir zu helfen die Strecke zu finden................. :lechz:

Wir kriegen das Mittelfeld sicher richtig spannend hin, gesetz dem Fall Du findest allein zu deinem Auto.

Wir freuen uns richtig auf ein Wiedersehen

Gruß heiko

PS: Wie schaut man eigendlich mit einem Blindenstock in den Rückspiegel?...........................Gar nicht, ist eh keiner HINTER Dir. :showass: