PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale - Tag der Abrechnung



EVO
14.09.2007, 10:53
Ein dickes Hallo an alle Street Eliminatoren

Noch 7 Tage und wir sind mit dem Trailer auf der Autobahn. :thumb:

Wer von Euch Oktan-Verrückten wird dabei sein ????????????

Nach einer gestrigen Autobahnfahrt von knapp 1200 km, neuem Set Up im Steuergerät, geändertem Ansaugtrackt, einem etwas um Hilfe schreiendem Verteilergetriebe und reichlich verbranntem Benzin geht mir das etwas besser als in den letzten Tagen.
Zumal ich doch tatsächlich auf der Bahn einen anderen Wagen sah, mit Street-Eliminator Aufkleber auf der Heckscheibe. :eek2:Klein ist die Welt, und nach einem Gruß gings mit Vollgas weiter.
Heute wird der Bremsstaub abgewaschen und dann wird der Wagen bis Freitag schön weggestellt.
Mehr als gespannt bin ich ob es was gebracht hat, eine 11 vorne, das wäre ein guter Abschluss.

Habt Ihr Eure fliegenden Kisten klar?

Und denkt dran immer euren Teller schön leer zu essen damit das schönes Wetter gibt.
Wir werden am Freitag Nachmittag in Bitburg einrollen, wie man liest wird da ja mächtig was los sein. :runaway:

Wir freuen uns bei dem Mega-Event dabei zu sein,ein letztes mal in dieser jetzigen Konstellation, und wer weiß ob und in welcher Zusammenstellung wir uns im Nächsten Jahr wiedersehen.

Also, sattelt die Pferde

Gruß Heiko

Dragracer.de
14.09.2007, 12:05
@Heiko: Das auf der Autobahn war gestern übrigens Kalunki! :-)

EVO
14.09.2007, 12:58
Ich weiß, hab Ihn doch gegrüßt. War echt erfreulich gewesen, und hat Vorfreude gebracht.

Gruß Heiko

BlueDuck_Martin
14.09.2007, 15:04
das Wetter bleibt gut :thumb:
bis Freitag

Udo
14.09.2007, 18:20
Joo ,da wird mächtig was los sein . Überall die Krabbeltiere :) mit großer Besetzung aus ganz Europa. Und die Street Eleminatoren , das gibts nicht oft zusammen :thumb: Bin mal gespannt ob ein V8 oder ein Käfer eine 9 fährt !!

Udo

Primerracer
14.09.2007, 18:53
Der Postopa hat heute meine Einspritzdüsen gebracht, nun wird sich dieses Wochenende zeigen ob wir Nächstes zum Fahren oder zum Gucken anreisen. Will euch doch zumindest einmal dieses Jahr den Wankelärm hören lassen :grins:
Vom Zuschauen habe ich dieses Jahr aber echt schon genung... Ich will fahren :bawling:

groovemachine
14.09.2007, 22:20
@udo: große besetzung? details bitte!

Udo
15.09.2007, 19:47
Die Engländer z.b.,die deutschen Turboautos sind ja alle noch nicht fertig so wie das aussieht.Nächstes Jahr werden es einige mehr sein :) Außerdem ist der Dday ein We. wo man als Käferfahrer anwesend sein muß !!!!!!!!!

Udo

TowteamBlueDuck
15.09.2007, 23:53
@Heiko

Dein schwarzer Flitzer macht nen schlanken Fuß auf der A1 !
Mich hast Du auch gegrüßt, ich hoffe Du hast mich auch erkannt. :gruebel:

Gruß, Axel

EVO
16.09.2007, 09:03
@Alex
Höhe Osnabrück, in nem Truck. Als Deine Hupe losging wären mir fast die Heckscheiben geplatzt. Deinen Ford hätte ich sofort erkannt, ist ja auch ein Einzelstück das man nicht alle Tage sieht.
Grüß Deine Familie herzlich von mir, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und vielen Dank für die tolle DVD von Wittstock, da haben wir uns sehr drüber gefreut. :danke:

Viele Grüsse Heiko

Holly
16.09.2007, 10:40
morgen Heiko,ich drücke dir fest die daumen das dein neues Set up was gebracht hat,ne 11 davor wäre ein schöner abschluss.Noch 5tage bis dann gruß Holger