PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



kati56
15.09.2007, 21:13
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im http://www.problems-solution.com/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es! Ich hätte gerne mal gewußt, ob jemand von den V8-Dragsterfahrern weiß, wo man einen AMC V8 Motor richtig aufbauen lassen kann. Ich meine richtig mit bohren, honen und wuchten.
Ich habe mich bei zwei oder drei, sogenannten Motorenbauern mal erkundigt und alle sagten mir das wäre kein Problem, aber als ich dann fragte ob sie das auch richtig mit Vorspannplatte machen würde und jeden Kolben dann einzeln zuordnen würden, wie ich es in den Amerikanischen Zeitungen immer lese , kam nur, das sie für solche amerikanischen Exoten kein Material hatten und es doch auch so hält.
Eine nur sehr mäßige und für mich unzureichende Aussage, denn ich kaufe nicht für teures Geld Kolben und andere Performance Teile (AMC Teile sind weitaus teurer und schwieriger zu bekommen als Chevy), um dann nach einigen hundert Kilometern einen kapitalen Motorschaden zu haben. Dieser Motor sollte schon etwas mehr Druck haben und auch dann halten, wie es Chevy Motore auch machen.
Vielleicht hat ja jemand von euch gute Adressen wo man vorsprechen kann und der mir weiter helfen kann.
Vielen dank schon mal und ein frohes Fest allen die Drag Race mögen und fahren.
Kommt gut ins neue Jahr.