PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SBC Race Engine 383 cui aus "Berliner Jungs Manta B" zu verkaufen



guido
19.09.2007, 09:24
Ich möchte mich von meinem Motor aus meinem Manta B trennen,
wer das Fahrzeug kennt, weiß wie konstant und zuverlässig der Motor ist.

Es macht vielleicht auch Sinn den Motor mit Getriebe und Wandler zu nehmen.

Wer Interesse hat, kann mich ja in Bitburg mal ansprechen, oder hier per PN.

Grüße Guido

http://img481.imageshack.us/img481/6574/mantab003ty9.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=mantab003ty9.jpg)

Merlin
19.09.2007, 13:15
Na da kannste aber für, das wir uns darüber unterhalten.
Leider kommste etwas spät mit der Offerte, aber ich will Wissen wat
es neues gibt. Doch noch ein BBC :thumb:oder das Doppelpfeifen :gruebel: :eek2:

Wir sehen und Freitag oller Bengel.
Merlin :walker:

Also Leute der Motor dürfte wirklich Land auf, Land ab bekannt sein.
Was zögert Ihr noch, wenn man Konkurrenzfähig sein will ist das die Lösung :camper: :camper: :camper:

Bernhard Goldbach
19.09.2007, 13:38
Nu hat unser Guido mal in Schweden ein paar schnelle Small Blocks gesehen, und schon wird er hibbelig.

Willst wohl den nächsten SE-Titel nicht chancenlos an all die bösen 1000+ Ps-Autos, die sich angekündigt haben, verlieren ?

Also, Dennis - Kalunki, baut schon mal ein nettes 8 sec T-Shirt. Wenn´s einer kriegt, dann wohl der Guido. :thumb:

Merlin
19.09.2007, 14:10
Original von Bernhard Goldbach
Nu hat unser Guido mal in Schweden ein paar schnelle Small Blocks gesehen, und schon wird er hibbelig.

Willst wohl den nächsten SE-Titel nicht chancenlos an all die bösen 1000+ Ps-Autos, die sich angekündigt haben, verlieren ?

Also, Dennis - Kalunki, baut schon mal ein nettes 8 sec T-Shirt. Wenn´s einer kriegt, dann wohl der Guido. :thumb:

Das stimmt Bernhard unser Guido wurde echt angefixt.
Wenn Ihn schon ne Lady verblasen hat. :grins: :grins:
Wie sagte er noch, gegen die Schweden sind wir SuperGaser nur Warmduscher.
Jetzt will er es Wissen :eek2: :eek2:
Na das wird ja alles superspannend für 2008, SE wie auch in der Superklassen :thumb:

Wir freuen uns jetzt schon auf 2008 und alle Neuigkeiten dazu.

Gruß nach Berlin

Merlin :walker:

guido
20.09.2007, 09:30
Nu hat unser Guido mal in Schweden ein paar schnelle Small Blocks gesehen, und schon wird er hibbelig.

Falsch gedacht...............

Die Schweden haben Uns so eingeschüchtert, das Ich mit gesenktem Haupt ,mich
jetzt in meine Garage verkrieche , alles hinschmeiße und zurückrüßte auf nen schönen CIH Opel Motor....................
Julia, haste deinen alten Motor noch ?????????

Der geilste Spruch der Schweden :

„ Das Geld das in Lack und glänzende Teile gesteckt wurde , hätte er mal in den Motor
investieren sollen, dann könne er wenigstens auch mal Dragsterrennen fahren.“

oder auch gut :

„ mit so ner Bude fährt man hier zur Arbeit, dit reicht noch nich ma fürn Birka Cup “

man haben wir gegröhlt.........

Grüße Guido


http://img520.imageshack.us/img520/8349/kopie2vonimg0337fq6.jpg

RaceFink
20.09.2007, 10:58
Ja und noch lauter haben die Schweden gegröhlt als wir erzählt haben das man mit dem Auto in Deutschland eine Rennserie gewinnen kann.

Gruß Udo

bronze bullet
20.09.2007, 13:07
:grins:

Jule667
20.09.2007, 14:00
Ach mensch guido, da hilft nur viel kopfstreicheln ;) als Mantafahrer hat man's nicht leicht, ich kann dir sagen...

Das gesamtes CIH teilelager hab ich leider meinen original-altopel-schrauberkollegen als schenkung überlassen... nach dem 1. mal 16v schlüssel drehen sah ich da keine verwendung mehr für :)

Aber die schweden die da laut gehupt haben, haben selbst auch ihren meister der street klasse - der war nur grad aufm baltic cup und hat da abgeräumt. der amtierende schwedische streetlegal champion, benchmark: 7 sekunden und'n keks... (und king of europe, hab darüber in der aktuellen motoraver geschrieben, deshalb bin ich so im bilde)

Tobias
25.09.2007, 16:34
hi guido!
hoffe, ich sehe den manta nochmal, bevor du den motor raus schmeisst!

wie wär's übrigens mitm c20let? :)