PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Autos FÜr Fotoshooting Am Sonntag Gesucht!!!!!!



groovemachine
21.09.2007, 21:00
So, toll es ist Bitburg und keiner is mehr da, stimmts? und ich hab ein riesen problem:

hab am sonntag ein fotoshooting und hatte bis eben 2 autos zu meinen 2 models. bis der typ grade angerufen hat und gesagt hat: "jo, ich hab dann irgendwie doch kein bock". danke! kommt hier wie ich aus dem letzten eck im hintersten wald, was will man da erwarten?

es geht um ein shooting im 70er style. ich hatte eigentlich (und jetzt bitte nicht mit steinen werfen) 2 alte 60er/70er jahre opels. hätte gut gepasst.

ich suche also dringend 2 autos aus der zeit: 60/70er jahre, egal ob ami oder europäisch, das shooting findet im odenwald statt wir sind aber auch gerne bereit irgendwo hin zu fahren, also alles im umkreis von bis zu 150km von heidelberg oder mannheim ist auch herzlich willkommen.

was habt ihr davon? auf jeden fall nette fotos mit netten mädels, ich erklär mich auch sehr gerne dazu bereit euer/dein auto(s) auch nur für euch zu fotografieren. euer auto wird auf jeden fall irgendwo auftauchen, magazin, katalog, online oder so. möglichkeiten gibts genug dafür je nach fahrzeugtyp.

ich wär suuuuuuuuuuuuuuuper dankbar wenn sich jemand melden würde, am besten per tel.: 0176-64128633

hier mal die mädels, allein dafür lohnt es sich!

winni
21.09.2007, 21:28
hi matze,

da mein anhänger verunglückt ist,kann ich leider nicht nach bit.wenn du bock hast nach butzbach zu kommen,dann stehe ich dir zu verfügung,hier gibt es schöne fleckchen.

grüße winni

groovemachine
21.09.2007, 22:03
winni du heißer feger!

an dich hatte ich auch schon gedacht, hab mich aber a) nicht getraut mich zu melden weil du immer noch keine cd hast *schäm* und wir b) dein überauto ja schon in ner strecke geschossen haben und wir versuchen wollen uns nicht zu wiederholen.

jetzt denkst du sicher zu recht: "is der bekloppt???" - ich würd dein angebot nie und nimmer ablehen wenn ich nicht zum glück tatsächlich schon was gefunden hätte. ich hab mir vor ner halben stunde grad den angstschweiß von der stirn gewischt und freu mich seitdem wieder. wenn alles so klappt wie es aussieht werden wir wohl zu ingo ins schöne schwabenland fahren und uns ein bischen in seiner garage austoben...

1000 dank für dein supernettes superspontanes angebot, ich weiß das super super zu schätzen und bis echt mega dankbar dafür!!! wir haben sicher nicht das letzte mal mit deinem sexy cuda bilder gemacht, dafür mag ich das auto auch viel zu sehr, hätt bock drauf da in einiger zeit mal wieder was zu machen.

aber hey, butzbach is doch echt nicht weit weg, schick mir doch mal deine nr. per pn oder ruf mal an, dann gehn wir mal was trinken oder so, fänd ich super!

sehr schade das mit dem anhänger, es gibt ja noch das finale in bitburg, die chance haste ja noch! ich drück die daumen.

also, zu guter letzt nochmal danke danke danke, sehr cool von dir! (boah hab ich jetzt ein schlechtes gewissen...)

FÜR ALLE ANDEREN DIE JETZT HIER TROTZDEM NOCH REINLESEN GILT:

wenn ihr bock habt trotzdem melden, bin immer mal auf der suche nach netten autos für nette bilder! danke!

winni
21.09.2007, 22:11
kein problem matze,kannst dich jederzeit melden.ich wünsch euch geiles wetter und eine menge schöner bilder.wenn das wetter zum saisonfinale in bitburg mitspielt,werde ich nochmal zum testen hoch fahren.