PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktestand Street Eliminator 2007 online



EVO
26.09.2007, 18:11
Da issa. und so wie ich gezählt habe sind 17 qualifiziert fürs nächst Jahr, von mir aus hättens auch 20 sein dürfen.
Und das Feld ist in meinen Augen mehr als Intressant, zumal Bernhard und Toni so sie es wollen sich sicher im nächsten Jahr mit Ihren Hammerteilen wieder ganz weit nach vorn bringen können.
Ganz besonders freut mich das Nina, Frank, Mein Härtester Gegner Andre, Mister 13,2 Sekunden Jens, und natürlich Mister Burn Out schlafende, nein, weiße Wolke Wolfgang im nächsten Jahr wieder am Start sind.
Ich kann sagen das die SE uns einen riesen Spaß gemacht hat und wir im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei sind um das Mittelfeld möglichst interresant zu gestalten.
Und absolut geil ist für uns der 11. Platz, da kommt man sich wie in einem alten Western vor in dem der Dorfsäufer zum Sheriff gemacht wird, aber der EVO machte es möglich, und das aus 1999cm³.
Wir werden uns die größte Mühe geben die Zeiten weiter nach unten zu schrauben und weitere Kohlen ins Feuer werfen.
Die Schlußlichter waren eh selten da ( offene Kritik an diejenigen die wußten das sie kaum einen Termin wahrnehmen konnten und potentziellen Mitfahrern einen Platz weg nahmen ! Skorpion hats doch gezeigt das man zurück teten kann, das nenn ich fairness, und ich freu mich schon sein Auto im nächsten Jahr in Aktion zu sehen, der ging in Rotenburg richtig gut zur Sache)

Also dann, an alle die dabei waren :danke:

Gruß Heiko

EVO
26.09.2007, 18:17
Herzlichen Glückwunsch an die Spitze, Guido, Micha und Reinhard. Ihr habt eine absolut Geile Show geliefert.

Und wo ist Peer :bawling:

Hätt ich fast vergessen zu gratulieren.........

Gruß Heiko

André Weickardt
26.09.2007, 18:56
Herzlichen Glückwunsch an alle SE´ler und herzlichen Dank für die schöne und spannende Saison! :danke:

Mein Fahrer des Jahres ist auf jedenfall Holger, mit seinem 5. Platz. :respekt:

Bis zum 24.11.07!

Gruss André der nach dem EVO kam

BlueDuck_Martin
26.09.2007, 19:06
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
nicht nur an die Spitze, Glückwunsch an alle Teilnehmer
wie sagt Micha so treffend: "Seid stolz auf euch" :thumb:
es war eine super Saison :respekt:


hier der Link (http://www.street-eliminator.de)

Aktueller Punktestand nach der letzten Street Eliminator Runde
in Bitburg 2007:

Guido Uhlir 4250
Micha Vogt 3505
Reinhard Garbers 2910
Wolfgang Böhm 2795
Holger Basson 2690
Michael Weber 2315
Oliver Zinn 2160
Sven Lawitschka 2150
Norbert Schneider 2095
Ole Ebner 2035
Heiko Jonas 1828
Andre Weickardt 1817
Jens Tiedtke 1765
Ralf Klinge 1722
Jens Dahms 1708
Nina Grohmann 1703
Frank Wambach 1702
Tony Brandes 1495
Bernhard Goldbach 1490
Rene Kühnel 970
Peer Dörpinghaus 954
Jens Böhmig 941
Kevin Feist 850
Dirk Bonconseil 580
Bernd Färber 559
Frank Hamacher 517
Udo Fink 489
Joachim Schumacher 454
Robert Schneeberger 450
Manuel Kreiter 265
Paul Dziubek 255
Thorsten Appel 135

reninchen
27.09.2007, 09:03
Ich freu mich auch einen Keks und sogar meinen tollen Shootout 16.ten Platz behalten!!!! Ich hüpf hier im Kreis, weil das beste ist das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Gratulation an alle meine "Mitstreiter" vor allen an meine zwei härtesten Gegener aus dem 13 Sekunden Club :-) Jens und Frank!!!! :danke: :respekt:

pixeleye
27.09.2007, 10:52
Ja Leute, das war wirklich eine klasse SE-Saison mit viel Spannung und Spass! Ich verneige mich vor Euch und sage Danke!

:danke: :danke: :danke:

Ich freu mich schon darauf Euch nächstes Jahr alle aufm Track wiederzusehen!

64er Dodge 440
27.09.2007, 13:14
Original von EVO
Und wo ist Peer :bawling:


Tja wäre ich mal nach Alkersleben gefahren hätte es mit den Puntken
anders ausgesehen...aber wenn alles klappt sehen wir uns nächstes
Jahr beim Shootout mit neuem Material! :rolleyes:

Die "Hammer-sofort-in-dichten-Rauch-aufgehenden-Slicks" sind dann wohl
auch wieder am Start....

Bandit012
27.09.2007, 19:40
Da freu ich mich doch mal und bitte die Veranstalter, für nächstes Jahr ein 8 Sekunden Shirt zu entwerfen, wenn man so die ganzen Wintervorhaben sieht.

Ansonsten Danke!!!!!!!!! für die schöne Saison an alle, ihr seid klasse!

Ralf