PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragster Finale Magdeburg



Manfred
17.08.2003, 22:45
!UPDATE! !UPDATE! !UPDATE! !UPDATE! !UPDATE!
hier die aktuelle Nennliste(30.08.2003) für die Veranstaltung "Dragsterfinale Magdeburg" .
CU at the Track
Manfred

FISCH
18.08.2003, 14:25
Hi Manfreed,

Nennung und Überweisung gehen heute bzw. morgen raus, freue mich schon und hoffe a) das mein bike bis dahin wieder voll einsatzbereit ist (drachten kostete mich eine kurbelwelle) und b) das ich diesmal das kpl. weekend voll durchfahren kann.
Dir und der orga wünsche ich volle felder, gutes wetter und reibungslosen ablauf !!!
gruss
FISCH

Jürgen Kath
18.08.2003, 15:42
Hi Fisch!! und nicht Vergessen: Tanken bevor du an die Ampel fährst, das hilft! :D
Viel Glück in Oschersleben und eine gute Party im Zelt!

Blackdog
26.08.2003, 09:56
Hi Manfred,

Ist denn schon eine neuere Nennliste für Oschersleben verfügbar? :sleep: Ist ja etwas mager sind noch nicht gerade viele Teams die sich eingetragen haben.

gruß

Blackdog

Andre Daniel
30.08.2003, 01:27
Hi,

ich hab im Internet gelesen, daß zusammen mit dem Dragster Finale das VW&Audi-Festival stattfindet! Dort auf der Internetseite steht als Preis fürs Wochenendticket 20 EUR! Gilt dann der Preis auch mit für Tribüne und Fahrerlager bei den Dragstern, das wäre ja sehr löblich, vor allem wenn für den Preis auch das Zelten noch mit dabei sein sollte! Hat da vielleicht jemand genauere Infos?

MfG
André