PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitrolympics



N. Wopperer
18.08.2003, 18:04
Hallo Dragster-Fans!
Wer von Euch ist am nächsten Wochenende als Fan auf den Nitrolympics in Hockenheim und hätte Lust, sich von uns (Maxim TV, läuft donnerstags 22.30 auf DSF und ist ein TV-Männermagazin) mit der Kamera ein bisschen begleiten zu lassen?
Wir würden Euch auf die Tribüne begleiten, Euch zum Thema "Faszination Dragster" befragen etc.
Ich freue mich sehr auf positive Antworten!
Liebe Grüße aus der Maxim TV-Redaktion,
Nikola Wopperer

Heartbeat-Racing
20.08.2003, 03:03
Hallo Nicola,
bin begeisterter Dragster Fan und seit 12 Jahren in Hockenheim als Zuschauer dabei.
Bin ausserdem seit geraumer Zeit auch in einem Team, dem Heartbeat - Dragrace Team als Helfer mit dabei,
und würde sehr gerne von euch begleitet werden.
Kontakt zu mir könnt ihr direkt beim Team bekommen.
Jutta oder Tom geben gerne Auskunft oder stellen den Kontakt her.
Bin ab Mittwoch Abend auf dem Ring.
Ich freue mich schon
bis dann

Bacces

www.Heartbeat-Racing.de

N. Wopperer
20.08.2003, 15:06
Hallo Dragster-Fans!
Danke für Eure email-Antworten auf meinen Forum-Eintrag. Mittlerweile habe ich schon eine Fan-Gruppe gefunden, die wir bei den Nitrolympix begleiten werden.
Danke aber trotzdem an alle anderen!
Grüße aus München,
Nikola Wopperer

David
26.08.2003, 21:34
Hallo,

wollte mal wissen wann der Bericht da kommt von den Nitrolympix?

Danke schon im voraus,

David

Funnycar Marcus
29.08.2003, 10:52
...also gestern Abend war noch nix über Dragracing im DSF - Maxim TV ,dafür ein schöner Bericht über Ibiza Bike Week ,macht mit sicherheit auch sehr viel spaß daran Teilzunehmen.:prima:

Dragracer.de
29.08.2003, 20:41
Der Bericht wird am 11. September gesendet.
Ich hoffe, daß ich in dem Bericht nicht allzu viel Müll rede und daß die wilden Partyszenen vom Campingplatz (bzw. Asphaltplatz, da der Campingplatz ja gesperrt war) herausgeschnitten werden. :-) Man hatte schon so manche Mischung heruntergespült... :-)

Bilder gibt's in der nächsten DRAGRACER.DE.....

www.dragracer.de

Dennis