PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachgeholte Vorstellung eines Mitgliedes



Jonny b Good
19.10.2007, 11:37
Hallo liebe Mitglieder des Drag Racing Board´s!

Mit Betroffenheit habe ich den Beitrag \"Anonym/Pseudonym\" gelesen. :eek2:
Ich fühle mich damit direkt angesprochen, da ich mich bei Euch noch nicht vorgestellt habe.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen. :bawling:
Hatte bei meiner Anmeldung noch keine Erfahrung mit Foren und habe es glatt übersehen. Später erschien es mir nicht mehr so wichtig aber jetzt ist der Zeitpunkt schon "überreif" um dies nachzuholen.

Einige Mitglieder kennen mich ja schon persönlich.
Ich heisse Hans Niesner, bin in Holzkirchen, Oberbayern geboren und wegen meiner Frau 1990 nach Österreich "emigriert".

Am Österreichring hatte ich 1993 den ersten Kontakt zum Dragracing und wurde infiziert.
Doch nur zuschauen war mir zu wenig.
Im Milleniumjahr 2000 importierte ich meine weisse Corvette C3 Bj. 1975, die ich seitdem kontinuierlich modifiziere.
2004 bin ich zu meinen ersten Rennen in Hockenheim angetreten, mit mäßigen Erfolg.
2005 baute ich noch einiges um, erreichte aber immer noch nicht den Index. Wenigstens bei der Saturday Night Show erntete ich grossen Applaus für meinen "Mega Burnout" mit Gasmaske.
Dann habe ich mich entschlossen, bei den Rennen erst wieder anzutreten, wenn ich an den Index heranfahren kann.
Heuer war es soweit, im Frühjahr verpflanzte ich einen neuen selbst zusammengebastelten 427 SB in meine Vette.
Bei dem ersten Rennen in Ungarn hatte ich noch mit Einstellungen zu kämpfen - die Zeit war nicht überragend.
In Wittstock habe ich am Freitag noch zwei defekte Zündkerzen entdeckt (na mit 6 Zylindern geht´s doch nicht sooo gut) und dann gings ab.
Seitdem bin ich von meinem neuen Setup so begeistert, dass ich den rechten Fuss einfach nicht vom Gas bekam.
Als "Anfänger" bin ich so nicht weit gekommen.
Aber nächstes Jahr wirds hoffentlich besser laufen.

So, jetzt ist mir leichter. Bin normalerweise kein Mensch der vielen Worte.
Vielleicht nehmen das einige zum Anlass, sich auch noch nachträglich vorzustellen.
Denn - anonym zu meckern ist nicht cool - jeder sollte zu seinem Wort stehen. :thumb:

Euer

Jonny b Good

The lonesome Dragstripper
19.10.2007, 12:03
Hallo,
Passt schon,

grüße
Markus

CapriSonne
19.10.2007, 16:21
möchte mich nur kurz vorstellen - mein "Name" sagt fast schon alles
Habe endlich einen alten Capri gefunden den ich nun langsam Streckentauglich machen will/werde...
Mich kennt hier noch niemand aber das könnte sich bald ändern:-) Werde mich hier auch nicht zu Sachen äussern die mich nichts angehen oder von denen ich keine Ahnung habe...


so long

The lonesome Dragstripper
19.10.2007, 16:35
hallo, ebenfalls willkommen...

grüße
Markus

Merlin
19.10.2007, 18:04
Servus Jonny,

des bast schoa wie der Bayer sagt. Dabei fällt mir ein ich sollte mal prüfen ob ich mich überhaupt vorgestellt habe :gruebel: :gruebel:

EDIT
Habs nachgeschaut und festgestellt bin doch kein unhöflicher Mensch :grins:
Die Würfel sind gefallen... (http://www.dragracing.de/thread.php?postid=20268#post20268)

Allerdings mein erster Post war die Kondulenz zu Svein Gottenberg :eek2: :eek2:
Ist auch schon wieder lange her.
Svein Gottenberg tödlich verunglückt (http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=2950)

@Caprisonne
Willkommen im schnellsten Forum des I-Net :eek2: :thumb:

Merlin (R)

CapriSonne
19.10.2007, 21:44
Merlin, es muss nicht das schnellste Forum sein, es reicht wenn es informativ ist ( wie manche Berichte beweisen - hier möchte ich speziell den Benni mit Lob überschütten und unbekannter Weise meine nachträglichen Glückwünsche senden)
Bei manch Schnellichkeit, ist mir aufgefallen die letzten Monate, war es die Reaktionszeit aber nicht die Bedenkzeit die manche Kommentare verzichtbar gemacht hätten :meinung:

Dies soll kein anonymes Meckern sein nur eine Feststellung eines interessierten Beobachters

So long