PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal ne Vorstellung



Ute Friesch
25.08.2003, 15:08
Hallo zusammen!

Nach einem anstrengenden Rennwochenende in Hockenheim bin ich mal wieder hier so durchgesurft und da fiel mir ein, dass ich mich ja längst auch mal hier hätte melden sollen... :rolleyes:

Also: Einige von Euch kennen mich ja schon von diversen Rennplätzen. Daten im Kurztext:

Ute Friesch, Jahrgang 69, seit letztem Sommer Mitglied im Baderschen Super-Rennteam "GoldenVette", wo ich für Computer und Fallschirme und und und ( ihr kennt das vielleicht :D ) zuständig bin.

Den Dragster-Sport habe ich sozusagen "geheiratet". Bin von meinem Ehegespons (auch Mitglied im Team) immer nach Hockenheim mitgeschleift worden. Nach 10 Jahren dann der Wechsel ins aktive Renngeschehen vor einem Jahr.

Zu Hause bin ich in Tübingen, richtig daheim aber inzwischen nur auf Rennplätzen.

Naja, Hobbies und so - wer braucht das, wenn er Dragracer ist?

So viel vielleicht für heute. Viele Grüße an alle, die ich schon kenne und auch an die, die mich noch kennenlernen werden...

Ute

Christoph
25.08.2003, 21:08
Hallo Ute

Aha - jetzt kenn ich Dich auch :D

Du bist doch die mit den tollen Feuerzeugen :rolleyes: - Danke

Eine Anmerkung : In korrektem Deutsch heißt das (glaub ich)
nicht "Ehegespons", sondern (in diesem Falle) eher "Ehegesponsor"...
:lach:

Meine Gratulation an das GVDR-TEAM zum Sieg bei den
Comp Cars

Bis bald - Grüße aus Frankfurt

Christoph:prima:

Ute Friesch
26.08.2003, 10:30
Hi Christoph!

Tja, das mit dem Ehegesponsor würde wohl stimmen, wenn er seine Kohle mal mir geben würde statt sie in die Rennkarre ( Verzeihung: Das beste Race-Car der Welt ) des weltbesten Noch-Competition-Fahrers zu stecken. :P

Leider zeigt ihm der Erfolg, dass er auch noch recht hat! X(

Grüßle

Ute