PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldungen für 2008



Bernhard Goldbach
27.10.2007, 14:41
Auf der SE-Seite steht, dass es schon ein paar sehr interesante Anmeldungen neuer Autos für 2008 gibt.
Ist das Top Secret, oder könnt ihr das veröffentlichen ??

Wäre schon gut zu wissen wieviel man noch draufpacken muß für 2008.

Noch ist Platz im Handgepäck für ´nen neuen Block.

Dennis, Kalunki ?????????????

Bin doch so neugierig.

EVO
28.10.2007, 09:55
Da stimme ich dem Bernhard uneingeschränkt zu. Mich würde da auch brennend interessieren was da im Vorfeld abgeht.
Interessant wäre es auch wenn sich hier im Forum die neuen Teilnehmer als solche zu erkennen geben und sich und ihr Farzeug einfach mal vorstellen.

Gruß Heiko

Jan
28.10.2007, 13:09
@Bernhard: Wieso willste das Leistung draufpacken von den neuen abhängig machen? Wenn es der Geldbeutel hergibt würd ich doch schon mal pauschal eine Schüppe nachlegen so dass die neuen rückwärts vom Stuhl fallen! Zumal ich glaube von den "alt" SEler werden die größeren schritte nach vorne kommen. Dieses Jahr war das gequatsche vorm Shootout doch auch schon so groß... und im Endefekt waren nur du und Holger wirklich schnell unterwegs.

Aber ich würd auch gerne wissen was aus so manchem Projekt geworden ist, z.B. der Fuelblastercharger, dieses Roadrunner Projekt von dem Erhart, dem Ex-Kuno Camaro, usw...!?


Gruß Jan

Thorsten Appel
28.10.2007, 14:24
Aber ich würd auch gerne wissen was aus so manchem Projekt geworden ist, z.B. der Fuelblastercharger, dieses Roadrunner Projekt von dem Erhart, dem Ex-Kuno Camaro, usw...!?

ganz einfach wie so oft in deutschland TALK IS CHEAP
grosse fresse haben immer alle aber kommen tut dann keiner
weil internet ist ja schön anonym
eigentlich wie immer im leben
skorpionhbg

The lonesome Dragstripper
28.10.2007, 14:57
Aber ich würd auch gerne wissen was aus so manchem Projekt geworden ist, z.B. der Fuelblastercharger, dieses Roadrunner Projekt von dem Erhart, dem Ex-Kuno Camaro, usw...!?

lassen wir uns überraschen...

talk is cheap, and time is always zu wenig...

es wird rock und roll geben...das ist so oder so sicher.

SE 2008

grüße
markus

Renn-senator
28.10.2007, 15:14
ich warte dann mal lieber mit der anmeldung bis das auto auch fertig ist und läuft......nicht wie letztes jahr :bawling:

gruß andy

Benni
28.10.2007, 21:53
Original von Jan
Aber ich würd auch gerne wissen was aus so manchem Projekt geworden ist, z.B. der Fuelblastercharger usw...!?
Gruß Jan
Moin !
@Torsten : Der "Fuelblaster" Aufkleber auf der Viper GTR beim Thunder-Drome hattest du nicht gesehen ?
Aus dem TD Thread hier :
Die Viper GTR wurde von Fabian gefahren,
im Forum & Netz auch als Fuelblaster bekannt.
Sein Charger Projekt wird nächstes Jahr fertig, ich frage mich nur,
in welcher Klasse er mit dem 1.750 PS blown Hemi antreten will.... .
Aber ein Blick auf www.fuelblaster.de bringt die Erkenntnis, he he.
Also an der mangelnden Knete scheinzs schonmal nicht zu liegen,
na mal sehen, ob er das Gerät wirklich in 08 an den Start bringt.
Bis dann,
Benni

richarzzz
29.10.2007, 19:00
viel wichtiger wäre, dass er die bunnies mitbringt :thumb:

auf seiner alten seite, sind ein paar vid's drauf - ich erspar mir mal nen kommentar - schaut es euch selber an.

grz

jens

BlueDuck_Martin
29.10.2007, 20:36
viel wichtiger wäre, dass er die bunnies mitbringt...
schaut es euch selber an

:grins:

hier die pics:
http://www.fuelblaster.de/alt/photos/chargerbunny/index.htm

hier das Video:
http://www.fuelblaster.de/alt/videos/chargerbunny_fuelblaster_de.wmv

64er Dodge 440
30.10.2007, 15:19
Oha da sind ja neue (professionelle) dazugekommen.....die hätt das Pixelauge
geschossen haben können.......

EVO
30.10.2007, 16:23
Geht dat hier um Möpse oder um neue Gladiatoren in der SE ??? :grins:

Also ich zähl mal: 0,000 bisher.

Da tret ich dann mit meinem Camaro an, da fahr ich offen und muß in meinem Alter nicht mehr so schwitzen im geschlossenen Wagen.

Bequemlichkeit ab 40. Ich bin dafür :thumb:

Gruß Heiko

Jule667
30.10.2007, 17:42
Original von BlueDuck_Martin
hier das Video:
http://www.fuelblaster.de/alt/videos/chargerbunny_fuelblaster_de.wmv

ich hatte bei anschauen den ton aus. hab ich was verpasst?

richarzzz
30.10.2007, 17:57
tja julchen,

wenn du beim männerTV ohne ton geschaut hast - nicht schlimm.

aber beim video wo die mädelz und bubenz in der waschhalle in der tanke rumtanzen - dann hast allerdings was versäumt.

schöne grüsse

jens

bronze bullet
30.10.2007, 18:03
Das is hier ein ganz klarer Fall von einem Winterloch! :grins:

mfg. Jens B.

reninchen
30.10.2007, 21:23
also einen alten "neuen" kanidaten habe ich letzte woche zum shootout angemeldet, in sofern wieder ein hoffentlich noch schnellerer wolfsburger dabei

Undertaker
31.10.2007, 07:47
Zumindest ist diesmal ein alter Laster beim Shootout dabei. Ich starte den zweiten Versuch, nachdem letztes Mal das Auto nicht fertig wurde. Hatte aber auch sein Gutes. Ich konnte diesen Sommer in Ruhe mein neues Fahrwerk einstellen und üben. Mein Laster ist zwar kein spektakuläres Projekt, aber dafür ein Altes . Je Öller desto schneller sagt man glaube ich.

Der Ulli ( immer auf der Suche nach mehr Leistung )

EL_LOCO
30.11.2007, 02:04
Hallo,ich hab mich mal zur SE angemeldet,ma schaun ob ich noch wo anders mitfahren kann (darf)..... :gruebel:
Hoffe das noch viele viele zusammen kommen werden...

Gruß Loco

RaceFink
30.11.2007, 09:18
Hallo Bernhard,

ich empfehle dir:

SVO 351R Block
BlueTunder Köpfe
2x PT88
EFI und Hogan Intake

fürs nächste Jahr sollt das dann noch mal reichen.

gruß Udo

Lord Kaeferchen
30.11.2007, 12:29
Original von EL_LOCO
Hallo,ich hab mich mal zur SE angemeldet,ma schaun ob ich noch wo anders mitfahren kann (darf)..... :gruebel:
Hoffe das noch viele viele zusammen kommen werden...

Gruß Loco

zeig ihnen was nen langer vorderwagen ist, LOCO! (auch wenn deiner nich so aussieht)

Bernhard Goldbach
30.11.2007, 21:31
@ Udo:

Danke fuer das Kochrezept, aber ich denke mit der richtigen, nicht im homoeopatischen Bereich liegenden Dosis N2O ist noch ein Sekuendchen drin.

Wenn nur der Block schon erhaeltlich waere.

Mal sehen, was 2008 bringt.

Rudolph
03.12.2007, 22:29
Hallo Leute
Hallo Se-Serie
Der Stand der Rennveranstattungen ist bis jetzt das man als Norddeutscher noch ohne weites mitfahren kann ( weite Anreise ) :thumb:
Also muss man bis Anfang 2008 noch warten ob man sich Anmeldet oder auch nicht. :gruebel:Auto währe ein 993 Turbo mit einer 11,8 in 2007. :danke:
Vielleicht könnte jemannd mal weiter helfen wegen der Reifenkennung und auch der Bekleidung für die Rennen. Auf mein Reifen steht E ETI kann man damit mitfahren.
Bernd

EVO
04.12.2007, 06:22
HAllo Rudolph

Bisher war das mit der Kleidung völlig normal, ich bin wie im PR gekleidet gefahren.
Mit deinen Reifen würde ich einfach mal abwarten welche Voraussetzungen das Reglement für 2008 sagen wird. Das wird sicher in naher Zukunft auf der SE - Seite erscheinen.

Und dann freu ich mich Dich im Shootout zu sehen.

Gruß Heiko

André Weickardt
04.12.2007, 09:59
@ Rudolph
Es wäre schön wenn noch ein Berliner an der SE teilnimmt, damit wir wieder 6 Teams sind und die Landeier im Griff haben. Mit Deiner 11,8 würdest Du auch gut im Mittelfeld liegen.
Gruss André

EVO
04.12.2007, 10:12
@ Andre
Ich glaub die Landeier werden da noch was mit zu reden haben und Dir die Hammelbeine lang ziehen. :zng:

Jule667
04.12.2007, 10:50
Hallo Rudolph,

mit deiner ET würdest du nach DMSB Reglement in Modified Public fahren. Es ist ratsam auf jeden Fall in Bezug auf Kleidung und Sicherheitsausstattung am Fahrzeug mal in das DMSB Reglement zu schauen - unabhängig vom SE Reglement 2008 oder auch allen anderen Rennveranstaltungen, zum Beispiel King of Europe - das wird in diesen Punkten auch nicht großartig abweichend sein, außerdem ist es deine Sicherheit. Es handelt sich bei den Vorgaben der Dachverbände um weltweit vergleichbare Richtlinien die auf langjährige Erfahrung basieren.... zum Beispiel das Tragen von Feuerfesten Anzügen in der Klasse 11,99 - 10,9 sec. Da hat bestimmt schon mal der eine oder andere warme Füße in seinem Auto bekommen.... es wäre unsinnig solche Auflagen mit einmal außer Kraft zu setzen und das Rad neu zu erfinden ;)

Mit den Reifen solltest du nicht zu voreilig sein...

Rudolph
04.12.2007, 15:47
Hallo Jule667
Die Reifen sind ja schon vorhanden, es gibt ja leider keine Dragslicks mit 285/35/18 nur Bergslicks oder für die Rundstecke. Mit den Feuerfesten Anzug gibt es in Deutschland auch 2-teilige zukaufen, wenn ja wo.
PS. Modified Public sind leider zuwenig Fahrzeuge daher auch die Überlegung zur SE.
Bernd

Jule667
04.12.2007, 18:25
Na ich denke mit dem Fahrzeug und der ET biste du beim Street Eliminator sehr gut aufgehoben. Außerdem haste mit ner 11.8 bei Modified Public nen ganz schlechten start ;) Vielleicht solltest du mit der Reifenfrage noch mal an Udo (Fink) treten... denke er kann dir am besten sagen was sache ist. Ich bin auch dieses Jahr mit Rundstrecken Slicks von Goodyear gefahren weil die einfach so auf den Manta passten. Hat ne halbe Sekunde gebracht...

Zweiteilige FIA Anzüge? :gruebel: keine Ahnung... da sind jetzt mal die Jungs gefragt

Merlin
11.12.2007, 19:33
Hi Jule und Bernd,

hier mal ein Beispiel für 2teilige Rennanzüge.
2teilige Anzüge bei Summit (http://store.summitracing.com/egnsearch.asp?N=700+4294752062+115+4294903871)
Gibt es aber sicher auch in Deutschland bei Sandler oder GA Racing.
Einfach mal Glas-Googeln und gut.

Gruß Merlin(R)http://www.my-smileys.de/smileys3/hippy_2.gif

skodaturbo
09.01.2008, 19:57
Gibt`s eigendlich wa neues für`s Shootout 08???
Ist ein bischen entglitten hier.
Bin doch so neigierig, wer womit antritt.

EL_LOCO
10.01.2008, 00:11
Hi,Ich würde auch gerne wissen wer sich bis jetzt angemeldet hat und was alles im Feld so mitfährt (Reine Neugier) hehe.....
Sollten die Nennungen nicht anfang des Monats erscheinen?

Irgendwo hatt ichs gelese.. :gruebel:

Gruß an alle
Loco

Bandit012
05.05.2008, 23:41
So,

kann man denn kurz vor dem Shoot out mal etwas über die zur Zeit aktuellen Anmeldungen für 2008 etwas erfahren, oder gibt es etwa keine?

Ralf

DreierJan
06.05.2008, 11:10
Würde mich auch mal interessieren...