PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragsterfinale Magdeburg !U P D A T E!



Manfred
30.08.2003, 15:16
!UPDATE! UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!!UP DATE!!UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!!UPDATE!
hier die aktuellen Nennlisten für die Veranstaltung Dragsterfinale Magdeburg
CU at the Track
Manfred

Moon
30.08.2003, 20:26
Liegt das jetzt an mir???
Kann die Nennliste nicht runterladen so ein shit.

Dragracer.de
30.08.2003, 20:32
Mit dem Acrobat Reader 4.0 kann ich das Dokument auch nicht öffnen. ("Dokument fehlerhaft")

Dennis
www.dragracer.de

David
30.08.2003, 22:31
Tja das liegt an euch :D
Bei mir hat alles super geklappt!

Ach ja ich habe Die Version 5.0

Viele Grüße
David

1/4mile gixxer
31.08.2003, 07:39
Bullshit;
runterladen, bzw. öffnen oder lesen unmöglich.
Mir geht es genauso wie euch.......

Christoph
31.08.2003, 09:13
Hi Leute

Einfache Lösung:

http://www.HARA-Dragracing.de

Da steht die neueste Melde-Liste im Klartext :D

Außerdem gibts da erste Quali-Ergebnisse aus Drachten 8o

und Fotos von Hockenheim :rolleyes:
(wg. der großen Menge sind noch nicht alle online :] )
Ich arbeite dran....

Grüße Christoph

:prima: HARA:prima:

Moon
31.08.2003, 13:29
Danke Christoph,
Die Hara Seite ist so oder so sehr schön.
Schaue täglich rein ob schon die Samstag und Sonntag Bilder vorhanden sind hehe (von Hockenheim).
Schöne Fotos + witziger Text, so macht das anschauen und lesen spass.
Kann jetzt nur für die PR1 schreiben, da fehlen wohl noch ein paar. 13 Starter ist ein bisschen mau. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar dazu.

Manfred
31.08.2003, 14:30
Da haben also einige "Probleme" mit der pdf-Datei, soory aber die Liste habe ich mit Acrobat 5.0 erstellt. Werde noch versuchen diese auch in 4.0 zu erstellen und dann wieder auf die Seite zu stellen.
Gruss Manfred

Jürgen Kath
01.09.2003, 12:27
Gratuliere Manfred! Das sind ja ganz anständige Felder aber vergiß nicht deinen "Pritt-Stift" zum kleben der Strecke, sonst gibts wieder Mecker von den großen Klassen! :D
Ansonsten dem Veranstalter, den Fahreren, den Teams und den Zuschauern ein geiles Rennen mit blauem Himmel und guter Traction!

Gruß vom Kath Bros. Team
...nächste Saison wieder mit uns! :bier:

Fast Frisian
03.09.2003, 18:17
'Still the only one? I took a look at the pdf file (no problem, acrobat 6 is downloadeble for free!) and i saw, i was still the only duthman to compete in the ssb.
Strange, 'cause last time was a succes for "our"Shannigan.
I hope there will be more.
cu this weekend:rave:

holeshot
03.09.2003, 18:28
Bei dem Starterfeld werde ich mich auf jedenfall auf den Weg nach Oschersleben machen,

hab mir zwar geschworen nach den mal wieder auf ganzer Linie entäuschenden Nitro Olympics , (war ja dank null Traction nur ne etwas bessere Burn Out Show) ,
sah am Freitag nach der obligatorischen Streckenbesichtigung wie ein kopfschüttelnder Godfather sein Bike wieder aus dem Vorstartbereich entfernen lies, und die großen Klassen erst gar nicht zu ihren Läufen antraten.
Dazu kommt noch die große Abzocke, z.B. zusätzlich 10 Euro für den Besuch im Fahrerlager. 3,90 für ne Büchse Bier. (S)
Glückwunsch H. Anthes mich siehste nie wieder !!!

Wünsch allen Fans und Fahrern für die Finals Top Wetter und ne hoffentlich Top Piste !!!

Werner
08.09.2003, 19:10
Hallo Race Fans,

gutes Wetter, reichlich Zuschauer und versprochen ist versprochen die Strecke war geklebt.

Die ersten Ergebnisse unter:

www.dragscene.de (http://www.dragscene.de)

Gruß

Werner

Werner
12.09.2003, 06:01
Hallo Race Fan´s,


leider haben wir noch nicht die kompletten Ergebnisse, doch schon den Endstand der DRM 2003 unter:

www.dragscene.de (http://www.dragscene.de)

Gruß

Werner