PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich werd dann auch mal stören ;)



gth
30.10.2007, 20:19
moin ,

bin neu hier , und ziemlich fixiert auf alles was 4 oder 2 räder hat, schnell ist und Lärm macht !

Fahre Momentan einen GMC Sierra Pick Up bj 05 mit 5,3 l Vortec Motor mit angeblichen 300 PS .. naja bei 2,3T lehrgewicht nicht so der brenner (bin vorher Mitsubishi EVO 9 gefahren)

Das Ganze möcht ich schneller machen und auch mal 1/4 Meile damit fahren .... ich weiß ist nicht wirklich die inteligenteste Fahrzeugwahl für sowas aber auf mein Auto muß halt noch ne CR 250 draufpassen ;)

als umbaumaßnahmen ist nun erstmal eine lachgasanlage fällig !

Später wenn wieder genug Geld vorhanden ist dachte ich noch an einen Kompressor von Whipple , ist momentan der einzigste denn ich in Deutschland zu kaufen gefunden habe .....

andere umbauten ... naja auspuff selebr bissel abändern .....kommt sicher auch bald !

Mich würde zb auch interessieren ob man gemachte Zylinderköpfe oder andere ansaugspinnen für meinen Motor bekommt zb von edelbrock weil bisher hab ich nix gefunden halt nur teile für motoren bis 99 ....

naja aufbohren für mehr Hubraum wär auch nicht schlecht aber da hab ich auch nicht wirklich was gefunden wie weit und wer wo wie und weshalb überhaupt...

naja soviel zu mir .. werde meine fragen bestimmt nochmal direkt in den einzelnen Foren stellen aber wer mir so schon tipps geben kann immer raus damit ....

Gruß Georg

Merlin
30.10.2007, 20:51
Na dann mal Willkommen bei den Speed- und Nos-Süchtigen :eek2:
Viel Spaß hier im Forum, wenn dann bekommst Du hier mit Sicherheit Tips und Tricks für dein Vorhaben.

Gruß Merlin(R)

PS. Klar ist der PU die richtige Wahl :grins: :grins:
Laß Dir das von einem PU-Fahrer gesagt sein. :rave:

Muß ja kein Whipple Charger sein. Pro-Charger geht doch auch gut. Schicken Intercooler dazu und gut ist es. Platz haste ja :thumb:
http://www.procharger.com/TRUCK_SUV/truck_suv.shtml

gth
03.11.2007, 19:04
hi Merlin , joa der Procharger sieht auch ganz gut aus ;) weißt du ob man den hier in Deutschland irgendwo bestellen kann oder direkt importieren ?

Holger Ekerst
03.11.2007, 19:44
Am besten selber importieren über Texas Export, die kennen sich aus mit Procharger.