PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Dragon Racing



White Dragon
01.11.2007, 17:23
Hallo,

wir möchten uns bzw. unser Team von White Dragon Racing kurz vorstellen.

Unser junges Team besteht seit dem Sommer 2007 aus Marco Busse, Anja Stührenberg, Frank Averbeck und Andrea Hellmann.

Wir sind zwischen 25 und 41 jahre alt, kommen aus dem Raum Bremen bzw. Münster und haben schon erste Erfahrungen im Dragracing.

Unsere Fahrzeuge sind ein 87er Opel Senator B und ein 78er Chevy Malibu Coupe, die sich beide noch im Aufbau befinden.

Wir werden in der Saison 2008 mit einem oder beiden Fahrzeugen in der Klasse Public Race sowie bei einigen Opel-Treffen starten.

Unser Ziel für die erste Saison ist es, uns und unsere Fahrzeuge durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen ständig zu verbessern.

Wir wünschen allen Fahrern und Teams eine erfolgreiche und defektfreie Saison 2008 ...

Keep on cruisin

Marco, Anja, Frank und Andrea

Renn-senator
01.11.2007, 20:51
herzlich willkommen, freu mich schon weils eigentlich nur einen renn- senator geben kann :lechz: . dachte ich wär als einziger so verrückt ein schlachtschiff zum renner zu machen. :thumb:

gruß andy

Jürgen Kath
01.11.2007, 21:25
willkommen bei uns im Forum!
Kath Bros.

Benni
01.11.2007, 22:15
Hmmmm.....................Busse und Averbeck,
wart ihr schonmal bei Opel-Treffen mit Ampel am Start ?
Erstmal ein vierfaches "Willkommen".......:thumb: ,
hier gibts ja die nötigen Infos zu Technik:smash: , Terminen und Regelwerk:deal: .
Ich wünsche viel Spaß und wenig Bruch auf der Viertelmeile 2008 ,
so daß ich als Sprecher einige Bestzeiten durchsagen kann..............:D
Bis dann,
Benni

White Dragon
02.11.2007, 08:42
Hallo Benny,

Andrea, Frank und ich waren schon bei ein paar Opel-Treffen am Start, z.B. bei den Blitz-Hits in Luckau, beim Opel-Treffen in Oschersleben und bei anderen Veranstaltungen wie den Rotenburg Racedays ...

Keep on cruisin
Marco