PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwarte gesucht



Manfred
11.11.2007, 00:42
@all
:grins:dringend gesucht :grins:

SPORTWARTE FÜR DRAG RACING GESUCHT

und hier geht es zum Aufruf (http://www.d-r-o.de/doks/Aufruf TK.pdf). Es gibt natürlich auch den Standardlink www.d-r-o.de
Gruß Manfred

The lonesome Dragstripper
11.11.2007, 09:52
News auf der DRO Seite

News 22.10.07

Sitzung des FA Dragster in dieser Woche

Es sind einige Änderungsanträge bezüglich des Reglement beim Fachausschuß Dragster eingegangen. Die Sitzung des FA ist für Donnerstag vorgesehen. Gleichzeitig wird auch ein Wofkshop für die Technischen Kommissare im Dragster Sport durchgeführt.
Etwaige Änderungen im Reglement und ob es in 2008 wieder ein Drag Racing Masters alter Art gibt, werde ich in der kommenden Woche hier veröffentlichen.


News 31.10.07
Die Veranstaltertagung 2008, mit Fahrervertretern, Klubs und Veranstaltern, ist gefährdet, deshalb habe ich eine wichtige Info im Downloadbereich gestellt.

wer die dro seite noch nicht, oder länger nicht besucht hat.

hoffe das sich von den aktiven jemand findet dort mit dabei zu sein... speziell die super pro e.t. und streetbike menschen...

hoffe auf eine DM im alten stiel nach klassen eingeteilt.
Rennen hätte man nun ja einige zur auswahl. Wittstock, Luckau, der Thunder drome in hockenheim, oder sogar die NitrolympiX, Turtmann, Drachten. noch kann man was tun.

als nicht aktiver fühle ich mich nicht berufen dort zu erscheinen. aber wie ich schon bei den supros und den Streetbikern in den jeweiligen threats gepostet habe, es muss sich halt mindestens einer drum kümmern wenn es was werden soll...

also, hoffe es finden ein paar fahrer den weg dorthin und beteiligen sich.


Markus Münch

PS: der olle vergleich den ich immer anführe. wenn man nach England schaut, dort haben viele klassen, wenn nicht alle einen aus ihren reihen der die geschicke der Klasse bei solchen treffen in die Hand nimmt.

Powerkoffer
11.11.2007, 10:36
Na da meld ich mich doch glatt mal als LS mit viel Erfahrung

Patrick Kaiser
11.11.2007, 14:46
Wegen falschem Thread gelöscht.
Gruß

Pat

Manfred
11.11.2007, 17:03
@all
vielleicht habe ich den Aufruf nicht richtig dargestellt.
Wir benötigen im Drag Racing dringend NACHWUCHS bei den SPORTWARTEN also hier noch mal der Link (http://www.d-r-o.de/doks/Aufruf TK.pdf).
Gruß Manfred

The lonesome Dragstripper
11.11.2007, 18:51
interesse ja,

ausbildung : die falsche...

grüße
markus