PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber/aufnäher vom GERMAN DRAG RACING BOARD?



MÖBS
11.11.2007, 21:10
Hallo.
Kann ich Hier Aufnäher und Aufkleber vom GERMAN DRAG RACING BOARD kaufen???

MÖBS (A)

MÖBS
12.11.2007, 21:25
Also,ich merk schon,da gibts ganz schön wenig...



Warum eigentlich Nicht...???

Jürgen Kath
12.11.2007, 21:39
Gute Idee! Werde mal mit meinem Bruder drüber reden!
Wäre doch mal ne Aufgabe für unseren Chef Designer Dirk Peiler einen Entwurf für einen Patch und Aufkleber zu machen........

Wie immer: Von Dragracern für Dragracer!

MÖBS
12.11.2007, 21:52
SUUUUUPER!!!

ENDLICH!!!!

Ich habe nicht umsonst "Gekämpft"...!


Gruß MÖBS (A)

DerHein
12.11.2007, 23:32
Hallo Jürgen,

das is wirklich keine schlechte Idee.... würde das Board auch in den "richtigen" Kreisen etwas populärer machen. :)

Hein

Benni
13.11.2007, 00:07
Moin zus@mmen !
Die ersten "drag racing.de" Aufnäher gabs von mir,
als Kleinserie, mit dem NitroSchädel, hehe.
Ein paar Memberz haben die mal von mir bekommen.
Mal sehen, wie die "offiziellen" aussehen, wenn welche kommen.
Bis dann,
Benni

DerHein
13.11.2007, 00:17
also ich bin auch der Meinung das sowas fehlt. ;

Die Aufkleber vom Dragracer Mag sind auch dezent und sehn gut aus. Passen allemal auf nen Stripwagen :thumb:

The lonesome Dragstripper
13.11.2007, 08:37
haben will.

grüße
markus

Tony Brandes
13.11.2007, 11:07
Auch dafür!

hahne
13.11.2007, 12:02
Ich auch haben will!!!!Gruß Gottfried

bechi
13.11.2007, 12:03
*Finger hoch halte*
Auch haben will

Dirk Peiler
13.11.2007, 12:08
Benni, mach´doch mal ein Foto von "Deinen" und zeig´ sie uns....

Ansonsten kein Problem so etwas zu machen, vielleicht gleiches Design für Patch und Sticker...

Gruß Dirk

Dynospeed
13.11.2007, 20:37
Würde auch welche nehmen !


Gruß Dynospeed

MÖBS
29.11.2007, 22:44
Hallo!
Ich hätte da mal so ne Idee!!!
Macht doch einen kleinen Wettbewerb,zwecks Aufnäher/Aufkleber!!!
Im Board sind doch sicherlich gute Zeichner!!!

Der beste Vorschlag,der bekommt halt 5 Patches und Aufkleber als Siegerprämie.

Wie ist Euere Meinung dazu???



MFG MÖBS (A)

Fränky
30.11.2007, 08:26
Will auf alle Fälle auch welche wie auch immer die ausschauen. Kleinen Wettbewerb mit Abstimmung hier fänd ich gut.

Southcoast
01.12.2007, 19:08
Hallo Leute,
gute Idee mit den Aufklebern ! hab gleich mal einen 1. Entwurf gemacht .

Gruss Southcoast

MÖBS
01.12.2007, 19:26
:thumb: :thumb: :thumb:
Weiter so!!! :grins:

turbo-fzr
01.12.2007, 21:40
fucking cars...eins mit moped will er :grins:

MÖBS
01.12.2007, 23:18
Cars und Mopped! Das wärs halt. :thumb:




MÖBS

Klötzer Jungs
01.12.2007, 23:31
Hallo....Warum nicht einfach das Board-Banner zum Aufkleber umfunktionieren?Nur 'ne Idee ;-)http://www.dragracing.de/images/banner600.jpgGruß Mirko

pauter-tom
02.12.2007, 17:24
Original von Southcoast
Hallo Leute,
gute Idee mit den Aufklebern ! hab gleich mal einen 1. Entwurf gemacht .

Gruss Southcoast

Sorry Southcoast, aber Dein Design find ich nicht sehr ansprechend.

Wir sollten das besser Leuten überlassen, die ein Händche dafür haben, wie z.B. unser Magic alias Franz Reil :grins: oder Pixeleye alias Dirk Behlau :grins:

Also Bitte an die Profis: Haut uns wiedermal aus den Socken! (H)

mfg. Tom

MÖBS
02.01.2008, 23:12
Ähh Hallo ist da noch Jemand...? :gruebel: :gruebel: :gruebel:





Jetzt haben wir eine Neue Bike-Klasse geschaffen!!!

Aber ein Patch für das Board is immer no net do...


Auf Gehts... Gruß MÖBS

The lonesome Dragstripper
03.01.2008, 09:16
hi ho, wie bei allem, es braucht mindestens einen der das federführend in die hand nimmt...

grüße
markus

MÖBS
20.01.2008, 22:14
Hallo.

Der Winter ist bald vorbei,(Hehe)alle Schrauben an irgend etwas herum...
Alle hoffen,daß es was wird...
Wenns nix wird... Pech!!!
Wenns dann doch was wird,hofft man,daß es ja nichts wird,wenn Doch,
dann:Hauptsache es ist Gesund!!!!!

Ein Schelm,der sich Böses dabei ...

NEIN!!! Es geht um unsere Patches/Aufkleber/Aufnäher/T-Shirts/Sweat-Shirts
Bettwäsche/Decorset/Wackeldackel...

Hallo,ich will doch nur Spielen,ich tu doch nichts!!!

ALSO: Wenn mir Jemand aus dem Board unter die Arme greift,dann würde ich mich gerne für die Aktion:Aufnäher/...usw... Bereit erklären!

Meine E-mail: moebsausmudau@hotmail.de

Ich Zähl auf Euch!!! Gruß MÖBS :thumb:

Auge
21.01.2008, 08:33
Jungs kommt schon, da muss doch etwas zu machen sein! :)

PS: Wir können dir auch direkt aus Pakistan, Taiwan usw. beziehen; Mengen sind noch recht annehmbar. Wenn Interesse besteht, einfach grad melden. Lässt sich natürlich für dieses Board auch ohne Gewinn durchziehen. ;)


Grüße

Eric-CTC
21.01.2008, 20:08
super idee mit Aufkleber binn dabei :thumb:

MÖBS
27.01.2008, 23:29
WO?
Wo sind die Leute,die mal einen Entwurf loslassen???
Ich bin mir sicher,daß es hier auf dem Board genug Leute gibt,die wiklich

was Gutes Zeichnen können!!!

Wenn ich was Zeichnen muß,also da habt Ihr dann wirklich was zu Lachen ...

Also:Legt Euch mal ins Zeug!!!En Auto und ein Bike muß Drauf!!!

:danke: :danke: :danke:


:grins: :grins: :grins:


GRuß MÖBS (SOE 907) :thumb: :thumb: :thumb:

White Dragon
28.01.2008, 11:28
Hallo,

ich finde, für die Aufkleber / Aufnäher braucht gar kein neues Logo entworfen zu werden ...

Warum nehmen wir nicht einfach das Banner aus dem Forum und ersetzen den Schriftzug German Drag Racing Board durch www.dragracing.de (mittig zentriert)?
:meinung:

Keep on cruisin
Marco

umpf-umpf
29.01.2008, 08:44
Hallo,

ich kann folgendes anbieten:
Ich produziere 1.000 Aufkleber, 2/0 farbig (z.B. schwarz/silber) im Siebdruck
in der Größe 200 x 45 mm für das Board für „umme“.
Voraussetzung: Strichmotiv (d.h. keine Bilder, nur Vektoren, siehe Vorschlag, unten)

Ich lese hier seit einigen Monaten sehr intensiv mit, und finde dieses Board wirklich sehr unterstützenswert!

MÖBS
30.01.2008, 22:28
Wie,keine Meinungen dazu? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

hddragster
30.01.2008, 22:50
Doch,ich.Blauer Hintergrund,schrift silber,für mich wär's okay. 10 Stück finden bei mir ohne lange zu überlegen Verwendung.Am besten einfach anfangen,man sieht ja,wie schnell sich sowas wieder totlaufen kann. :meinung:
@ umpf-umpf: Danke für den Vorschlag. :respekt:
Wenn die Teile erstmal im Umlauf sind,werden sich mit Sicherheit noch 'n paar melden,die auch welche haben wollen.Die müßten dann halt verteilt werden.(Bestellung per PN,Porto zahlt Empfänger,muß nicht sein,daß einer ständig den Versand aus eigener Tasche bezahlt).
Zentrale Anlaufstelle: umpf-umpf :deal:

Möbs ,was meinst Du?Wie lange wollen wir noch warten ?
Was macht Dein Moped?Tunst Du noch oder fährst Du schon?

Gruß

Jürgen Kath
30.01.2008, 23:02
Vorab DANKE an "Umpf" für den Entwurf!
Ich habe ja insgeheim darauf gewartet und gehofft, dass sich hier mal unsere Profis wie Pixeleye oder Dirk Peiler ran machen aber leider nichts zu sehen.

Aufgrund der Nachfrage und weil auch ich der Meinung, dass man diese unsere Seite ruhig supporten und damit stärker machen sollte, werde ich morgen unseren Graphiker beauftragen Aufnäher und Aufkleber zu entwerfen, die gibts dann nicht umsonst, aber für Dünnes....
Vielleicht erklären sich ja unsere fliegenden Händler" die hier auf der Seite kostenlos ihre alten Teile verkaufen, bereit ein bißchen zu sponsoren.

OK Freunde, ich warte mal ab bis morgen, vielleicht kommt ja noch was von unseren Profis..........:gruebel:

MÖBS
30.01.2008, 23:22
Hallo!
Natürlich bin ich für die Aufkleber!!!Auch ich könnte problemlos 10 Stück gebrauchen!
Aber ich möchte hier nicht auf eine schnelle Entscheidung drängen,ohne die
Meinung der Forumsmitglieder abzuwarten!
Ich meine,soviel :respekt: gegenüber den Forums-Machern/Gründern gehört sich einfach!!!

Aber:Wir sind doch schon auf einem guten Weg!!!
Also bleiben wir am Ball!!!Ob die 1000 Stück langen werden??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Zur Bandit:Nein,ich Schraube noch(Neue Schwinge/Federbein/Tacho/RPM-messer/Schaltblitz/Lambdasonde/Übersetzung ändern/Neue Reifen montieren /noch ein paar PS suchen...)Na ja,ein Fass ohne Boden!
Aber was solls,mir macht das Schrauben halt verdammt viel Spass!!!

Gruß aus Mudau MÖBS :thumb:

Jürgen Kath
31.01.2008, 00:22
@ Möbs: danke! Ich bin auch der Meinung das mein Bruder, der das Board ins Leben gerufen hat, alles absegnen sollte wo dragracing.de draufsteht.
Wie gesagt, ich werde morgen mal unseren Grafiker ansprechen, hoffe aber immer noch auf unsere Spezies, auch wie kalunki und Konsorten, wie wärs mal mit etwas Unterstützung durch eure bekannte Kreativität oder müssen wir erst euren Button hier auf der Seite verkleinern??? :rolleyes::conf:;):lach:

Dirk Peiler
31.01.2008, 00:43
Jürgen and all:

Schließe mich nachher beim Frühstück nochmal mit meinem Freund pixeleye kurz...

Mein Part ist ja mehr production ... aber wir geben umgehend gemeinsam hier etwas rein...

VERSPROCHEN.

Gruß Dirk

umpf-umpf
31.01.2008, 08:39
Hallo nochmals,

es müsste nicht unbedingt mein Entwurf sein den ich drucke...
Da ich im seit 1985 Siebdruckbereich tätig bin, und hauptsächlich Aufkleber und ähnliches produziere,
biete ich mich auch gerne an nen Entwurf von jemanden anderen zu drucken.
Dieser sollte halt maximal 2-farbig sein, und ein Strichmotiv.
Wenn ein kleiner Sponsorhinweis integriert wird, mach ich das ebenfalls gerne umsonst.

Zur drucktechnischen Erklärung: ein Siebdruckaufkleber ist deutlich länger haltbar als ein Digitaldruckaufkleber.
Nachteil, Rastermotive sind nur bedingt umsetzbar.

BurningKai
01.02.2008, 11:14
Hi,

ich find die Idee auch gut, und ich nehm auch ein paar Aufkleber... muss auch nicht umsonst sein, den Banner ober im Forum als Aufkleber finde ich auch gut!

Gruß Kai

MÖBS
08.02.2008, 21:04
Ähem,da war doch noch was... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

The lonesome Dragstripper
08.02.2008, 22:33
es müsste halt mal einer los legen...


sonst wird das nix....






























































































vielleicht werden die dinger bis wittstock fertig...

Dirk Peiler
09.02.2008, 18:40
@ Jürgen: Du hast PN
@ all: Bitte noch etwas Geduld, Projekt ist in Arbeit

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

MÖBS
24.02.2008, 12:02
ÄH... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Das... :sleep: :sleep: :sleep:
Oh...großer Guru... :huld: :huld: :huld:
Hör auf mit... :kiff: :kiff: :kiff:
Zeichne... :deal: :deal: :deal:
Dann ham Dich Alle ... :bussi: :bussi: :bussi:
Wenns Gut wird... :danke: :danke: :danke:
UND... :respekt: :respekt: :respekt:

MÖBS
07.03.2008, 21:30
HALLO!!!


Ist das Thema jetzt eingeschlafen???

Alle wollen Aufkleber/Aufnäher vom German Drag Racing Board!!!

Wenn das dieses Jahr noch was werden soll,dann aber --VOLLGAS!!!

Nachdem uns die "Profi-Zeichner "etwas versetzt haben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute...ich laß nicht locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Los jetzt,wer was Zeichnen kann ,Auf Gehts!!!!!!!!!!!!!!



So,jetzt wird nicht mehr Gebettelt,sondern :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :ola: :ola: :ola:
Gruß MÖBS :deal: :thumb: :thumb: :thumb:

bechi
08.03.2008, 12:14
Ich würde sagen wir sollten den Herren einfach mal Zeit lassen und vielleicht werden ja pünktlich zur Saison die neuen Aufkleber auf dem Tisch liegen. Finde gut das du nicht aufgibst....

Gruss
der Bechi

FISCH
08.03.2008, 13:43
ich würde solche Aufkleber/Aufnäher ebenfalls begrüßen, nehmen und mit Stolz tragen !!!

Wenns schon mit der Fahrervereinigung nicht klappt, könnten wir wenigstens hiermit ein wenig "Solidarität" zeigen... also wo hängt es denn nun ???

:meinung:

The lonesome Dragstripper
08.03.2008, 14:30
hi,

falls jemand ein geiles motiv hat, größe um die 20x5 cm würde ich 500 stück outdoortauglich machen lassen und zum t6t mitbringen...

grüße markus

hddragster
08.03.2008, 16:06
Ja Markus,nett von Dir,ich befürchte nur,daß es wieder in die Hose Geht.Denn jetzt sind wir ja wieder genauso weit wie vorher.Da wurden Entwürfe gemacht,nene,überlaß es den Profis,einer wollte die Teile dann auch zum Selbstkostenpreis herstellen,weil sich nichts tat,daraufhin sollte wieder gewartet werden.Ich selbst hatte schonmal gepostet,einfach anfangen ,auch nicht richtig.Dabei ist die Idee mit den Aufklebern/Aufnähern doch super.Ich will damit nicht ausdrücken,daß die Idee unterdrückt wird,kann ja auch sein,daß manche so viel zu tun haben,daß sie einfach nicht dazu kommen.Aber es könnte sich auch jemand einschalten,der die Zeit dazu hat. :respekt:


Dann muß nur noch jedem das Motiv gefallen,und es geht los. :deal:

So,jetzt schlagt mich. :runaway:

The lonesome Dragstripper
08.03.2008, 17:27
@ holzi... hab vertrauen...

da kommt schon noch einer umme ecke mit nem logoentwurf, der dann von den kaths abgesegnet wird und ab gehts inne mache...

grüße
markus

FISCH
08.03.2008, 18:06
warum großer Aufwand? Schaut mal die Luckau-Aufnäher ab, simpel, einfach und dennoch weiß ein jeder was dahinter steht .....
Lasst uns das Banner nehmen ohne Schicki-Micki und ab, wenn sich doch schon Leute umsonst anbieten, die "Profis" leider nix machen und es im Endeffekt nur noch vom OK der Boardbetreiber abhängt .....

Es ist schon so wie Holzi anführt, in vielen vielen Dingen wird einfach nur ewig geplant, geprüft, gegrübelt, im Kreis gedreht und im Endeffekt kommt wieder nix bei raus .... siehe Fahervereinigung etc, Beispiele gibts ja leider genug....

The lonesome Dragstripper
08.03.2008, 18:49
@ fisch... mensch... das ist deutschland...

grüße
markus.

also wie gesagt wenn ein motiv am start ist und abgesegnet geht das sofort in produktion...

grüße
markus

PN welcome for motivvorschläge

Mr.lowbudget
09.03.2008, 00:32
Vielleicht nimmt das Dragracer-magazin die Idee auf und packt ne Aufkleberseite mit 5 Boardklebern und 5 Dragracermagazinklebern mit in eine Ausgabe und schwupp ist allen geholfen ;o)

Der die Aufkleber produziert, Dragracermagazin verkauft sich halt mal in höherer Auflage und die Leser haben alle ihre Aufkleber ;o).

Frei nach dem Motto "Wir sind die Scene" :prima:

Dirk Peiler
09.03.2008, 00:51
Der Pixeleye und ich haben vor ein paar Wochen die Initiative ergriffen und den Kath´s ein paar Motive vorgeschlagen, die sich an dem Banner dieser Seite orientieren.

Wir haben dies absichtlich nicht hier veröffentlicht, weil wir der Meinung sind, dass Jürgen und Torsten das entscheiden müssen.

Beide sind zur Zeit beruflich usw. sehr beschäftigt, daher sollten wir einfach noch einen Moment warten.

Wenn es eine "Freigabe" gibt, können die Aufkleber am nächsten Tag fertig sein. Und das in voller Farbe, konturgeschnitten, uv-beständig und waschstrassenfest.

Also: Cool bleiben, etwas Zeit ist ja noch bis zum Saisonstart!

Gruß Dirk

hddragster
09.03.2008, 03:36
Mensch Dirk und Markus (den Pix. nicht zu vergessen),Gott sei dank,ich hab ja gehofft,daß es an der vielen Arbeit liegt.
Aber gut zu wissen,daß der Stein in's Rollen gebracht wird... :danke:
Wir sind im Unwissenden,und bevor wir uns nachher einreden ,,hätten wir nur nochmal nachgefragt,jetzt fällt schon wieder Schnee'',da muß halt mal genervt werden..(nicht wahr,Herr M.aus M.?)
@Fisch: :danke: dafür.daß Du Dich solidarisch erklärt hast :thumb:

MÖBS
09.03.2008, 23:06
Hallo!
Der Schnee ist weg!!!
Die Zeichenprofis machen was!!!
Der Torsten und der Jürgen Entscheiden!!!
Wir bekommen unsere Aufkleber/Aufnäher!
Somit muß Herr M. aus M. nicht länger Nerven!!!






Gruß an Alle!!!!!Rolling Stones MÖBS! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

bechi
10.03.2008, 00:52
Original von bechi
Ich würde sagen wir sollten den Herren einfach mal Zeit lassen und vielleicht werden ja pünktlich zur Saison die neuen Aufkleber auf dem Tisch liegen.

Hab ich es nicht gleich gesagt LOL


Original von Mr.lowbudgetVielleicht nimmt das Dragracer-magazin die Idee auf und packt ne Aufkleberseite mit 5 Boardklebern und 5 Dragracermagazinklebern mit in eine Ausgabe und schwupp ist allen geholfen ;o)
Da wäre ich auch für und meiner Ansicht nach eine super Idee, vorallem weil sich so die Aufkleber schneller in der Scene verteilen würden.

MÖBS
14.03.2008, 20:45
Un?

MÖBS
28.03.2008, 23:11
NERV!!!!!!!!
Geht noch was?????

Sorry...MÖBS

FISCH
29.03.2008, 14:34
:base: :base: :base: :sleep: :sleep: :sleep:

MÖBS
30.03.2008, 23:24
Was machen eigentlich unsere...









(Ich traue mich bald gar nicht mehr zu Fragen)
JAAAAAAA,dann NERV ich eben!!!
Bei mir wären die Dinger schon längst unter den Leuten!!!


Ich NERV halt schön weiter. Gruß an Alle!!!!

MÖBS :thumb: :thumb: :thumb:

bechi
31.03.2008, 08:13
du lässt aber auch nicht locker wa LOL

MÖBS
10.07.2008, 22:22
SO!
Es ist halt mal so,daß die Kath-Bross sich einen Scheißdreck um die Patches kümmern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MÖBS!!!!

dragjoel
10.07.2008, 22:27
Anstatt hier immer wieder penetrant zu nerven, könntest du die sache doch mal selber in die Hand nehmen, oder nich???
Jetzt sind deine Comments in diesem Thread nicht nur mehr nervig, sondern auch beleidigent, und persönlich!!! :pissed: :base:
lg

Jürgen Kath
10.07.2008, 22:53
Danke für deine Unterstützung aber olle "Möbs" hat ja Recht!
Aber ich gelobe Besserung, gebt mir mal noch ein paar Tage, spätestens bis Hockenheim haben wir die Dinger fertig, wird Zeit...:danke:

und beleidigt fühle ich mich dadurch nicht, dass würde Möpschen dann schon merken...:spank:

PapaMooN
11.07.2008, 10:26
Na da bin ich ja gespannt und hoffe das es klappt *daumendrück*

MÖBS
06.02.2010, 00:52
Also Brauchs net!!!!! :gruebel:






MÖBS!!!

Matthias Bergholz
06.02.2010, 11:03
hat sich das thema jetzt erledigt :gruebel: :gruebel:

mfg matthias

FISCH
06.02.2010, 13:17
es ist wie immer .... gute Idee ... wird aber nicht gemacht ... da hat einer ne gute Idee, bekommt sie aus der Hand genommen, es wird totdiskutiert/geprüft/geplant und wenn nachgefragt wird heißt es noch: DU NERVST ... :base:

Immerhin:

von 11.11.2007 bis jetzt wurde geplant ... ein trauriger Rekord !!!

:kotz: :meinung: