PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kollege



EL_LOCO
11.11.2007, 23:57
Hallo,ich bin hier neu im Forum und hoffe mich hier schnell einleben zu können :thumb:

Ich bin 31 Jahre und komme aus der Nähe Frankfurt am Main.
Von Beruf bin ich Dellen Doc und habe vor c.a 4 Wochen geheiratet.

Ich war vor einigen Jahren schon auf Drag Rennen und habe mich dafür begeistern können.
Jetz hab ich mir auch den Traum vom eigenen Fahrzeug erfüllen können und hoffe einige von euch auf der Strecke Persönlich kennenlehrnen zu können......

Ich habe für meinen Käfer 1 Jahr aufbauzeit benötigt (Jeden Tag und WE) so gut es ging. :gruebel:
..und hoffe nächstes Jahr alles was geht an Veranstaltungen mitnehmen zu können.

P.S Benni ich glaube du kennst meinen Käfer (F.Spenna)

Ich freu mich auf die Nächste Saison und wünsche allen viel zeit und gutes gelingen an ihren Fahrzeugen.....

Gruß El Loco :prima:

Benni
12.11.2007, 02:47
Erstmal "Hallo und Willkommen hier",
da sind wir anderen Verrückten wenigstens nicht mehr so alleine, hehe.
Ja, den Werdegang deines V8 BiTurbo-Käfers habe ich schon im Netz verfolgt,
und auch was dazu hier gepostet.
Hat der denn jetzt ein normales Schild dran ?
Ist die Schottwand schon drin, und ist ein Bügel oder Käfig montiert ?
Willst du damit beim Dragster-Rennen mitfahren,
oder erstmal auf VW-Treffen für Überraschungen sorgen........:D ??
Bis dann,
Benni

dragjoel
12.11.2007, 08:59
Willkommen hier im Forum. Dein Käfer is ja mal die Härte!! Freu mich schon den aufm Strip zu sehen. :thumb:
Bist du schon mal mit Zeitnahme gefahren? Was ist dabei heraus gekommen??

gruß

Joel

KOENIG
12.11.2007, 11:24
Herzlich Willkommen hier...
gibts von deinem Renner irgendwo was im netz zu sehen ausser bei youTube? würde uns sicher alle freuen...

Camaro WS6
12.11.2007, 11:55
V8 Biturbo? Wow, da hätten wir aber mal gerne mehr Informationen.
Willkommen!

Tony Brandes
12.11.2007, 14:12
Herzlich Willkommen.