PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Bericht DSF Maxim TV



Jürgen Kath
12.09.2003, 12:48
Hallo Freunde! Also das unser Motorsport in Deutschland nicht nach vorne kommen kann, liegt sicherlich zum größten Teil an den beschissenen Berichten in den Medien und speziell im Fernsehprogramm! X(
Wer diesen Bericht im DSF Maxim TV gesehen hat, der kann wirklich nur....:kotz:
So einen dämlichen Bericht habe ich echt noch nie gesehen: da labert so ein dusseliges ahnungsloses Huhn in Hockenheim über Dragracing, hat Null-Ahnung und ist noch nicht einmal in der Lage ganze Sätze zu formulieren!
Dann riecht sie einem ackernden Mechaniker unterm Arm und beschwert sich darüber das er stinkt beim schrauben, was dann der Übergang zum nächsten tollen Beitrag ist!
Eine Schande für unseren Motorsport, der in Hockenheim wieder mehr als 50.000 Zuschauer gefunden hat, eine Schande für den Sender DSF und für die sog. Moderatorin, die lieber auf der Reeperbahn in einer Peepshow als Aufreißerin arbeiten sollte!
Erspart uns in Zukunft bitte derartige Berichte DSF!!!

:meinung: :pissed:

Dragracer.de
12.09.2003, 13:32
Tja, da kann ich nur zustimmen.
Das Filmteam hat uns an dem Wochenende begleitet und viel gefilmt. Und dann bringen die nur ein paar dämliche Sekunden, obwohl die mir versprochen haben, daß Drag Racing in dem Bericht absolut positiv rübergebracht werden sollte. Aber das war ja wohl nur ein Witz. Ich verstehe sowieso nicht, warum ein Mädel mit einem IQ einer Gurke ein Männermagazin 8o moderieren darf... X(
Beispiel: Bei dem Interview mit mir auf der Tribüne, welches überhaupt nicht gesendet wurde, kam die Frage "Welche Körbchengröße sollen denn die Boxenluder im Drag Racing haben?" ;(

Viele Grüße aus dem bayrischen Wald (da mache ich gerade schön Urlaub...)

Und dran denken: Am 01.10. erscheint die neue DRAGRACER-Ausgabe! Knapp 30 Seiten mit vielen Bildern von Hockenheim, Drachten, und sehr geilen Fahrzeugen...

Dennis
www.dragracer.de

V. Heldt
12.09.2003, 13:33
Hallo,
dem kann man nur beipflichten.
Wir haben diesen Beitrag auf Video aufgenommen im Hinblick auf einen Sponsor mit dem wir gerade in Verhandlung sind, haben den Sch.... allerdings ganz schnell wieder gelöscht und hoffen, das niemand der uns kennt diesen Senf gesehen hat. War für unseren Sport und für den Sender ja mehr als peinlich.

Grüsse an Alle
Inge und Volker

David
12.09.2003, 14:31
Also da kann ich nur zu stimmen. Ich habe die Sendungauch gestern geguckt und da war über dragracing vielleicht gerade mal 8 Minuten! Und Werbung in einer 30 - Minüten Sendung und auch noch so lang (über 5 min.) Ich war sehr enttäuscht und man konnte recht wenig über Drag Racing erfahren, und am Schluß stellt sie sich wirklich so doof an aus dem Dragster von Timo auzusteigen! Wenn man einen Drag Racing Bericht macht, Dann aber RICHTIG :meinung:

Viele Grüße

David

Ute Friesch
12.09.2003, 15:12
UÄHHHH!!! Ihr habt alle so recht! Das war mehr als peinlich! Ich kam gestern spät nach Hause und hatte mir den Bericht auch aufgenommen. Unglaublich, was eine Wasserstoffblondine mit dem IQ einer Senfgurke aus sowas machen kann! (S)

Zum Glück war der Bericht dann auch kurz. Schade für die Leute, die einen Haufen Zeit geopfert haben um dem Mädel auch noch was zu erzählen, was sie offensichtlich eh nicht wissen wollte.

Hoffen wir auf demnächst mal bessere und qualifiziertere Berichterstattung!

Ute

Matthes427
12.09.2003, 18:38
Tja, Stumpf ist Trumpf im Deutschen Fernsehen !
Silikonbrüste, Naddel und Co., "Popstars" und andere wichtige Themen für Geistesgestörte - von da her hätte ich mich auch gewundert wenn das ein ordentlicher Beitrag geworden wäre !
Die Tussi ist halt eine normale Vertreterin der "Spaßgesellschaft" - die kann das nicht besser !

Da im Fernsehen also nichts gutes an Material zu erwarten ist mal eine Frage :
Früher gab es mal sehr gute Videos aus Santa Pod von
Duke Marketing. Das letzte Video dieser Art habe ich von
der Saison 1989.
Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Drag Racing Videos ?

Gruß aus Münster
Matthias

oldspook
12.09.2003, 19:57
Ey.. Matthes - auch wohl überall wo's krach macht?

Jungens.. seit froh daß ihr überhaupt TV Zeit bekommen habt.

Ich habe mich früher auch immer Gott weiß wie aufgeregt, wenn die bei Eurosport nur Müll über uns erzählt haben... inzwischen sind wir für jede Minute dankbar (und kratzen kräftig alles zusammen, was Skysport und Motors TV, SBS 6 und Viasat übers Tractor Pulling und unser Team gesendet haben).

Auch wenn der Kommentar Mist ist: Gute Bilder sprechen meistens für sich - und es gibt genug Leute die es nicht merken, dass sie da verarscht werden und auch viele, die wissen, dass die vom TV mal wieder einen an der Waffel hatten.

Da muß ich doch mal den WDR loben, der es im letzten Jahr geschafft hat einen vernünftigen 20 Min Bericht über unser Team zu machen (und diesen auch schon 3 mal gesendet hat).

Aynways.. der Schritt zu guter Berichterstattung geht erstmal über die Rubrik Kurioses! Leider...

Dr.Funnybike
13.09.2003, 11:52
Hi Leute,

den obenstehenden Meinungen brauche ich wohl nichts mehr hinzufügen. Aber wenn sich etwas verbessern soll, müsst Ihr alle eure Meinung als Leser/Seherbrief beim jeweiligen Sender unter Zuschauerreaktionen plazieren. Und nochwas, je mehr Reaktionen - egal ob positiv oder negativ - auf einen Beitrag beim Sender eingehen, desto wahrscheinlicher, daß über das selbe Thema nochmals berichtet wird.

Good Speed

Thomas

Bournout-Enzo
13.09.2003, 18:25
Hallo erstmal! :)

Bin absolut NEU hier :)) . Habe mich so eben Registriert unter dem Decknamen "Bournout-Enzo"! Warum ich den Namen verliehen bekommen habe, hat ausschließlich mit dem letzten Besuch auf der "Nitrolympics 2003 zu tun.
Was ich nun sagen will, ist, das Ihr alle mehr als nur Recht habt, was die Austrahlung im Fernsehen angeht.
Ich hab voller erwartung darauf gehoft, das die Sendung Maxim TV ein paar gute Interviews und Live-Berichte über die tasächlichen Highlights sendet, aber ich bin überaus Enttäuscht:(. Ihr ja auch , so wie es gelesen habe. Zudem sollte eine solche Sendung doch auch dazu dienen, Unwissende:gruebel: und Neugierige :eek2:Personen auf etwas hinzuweisen, welch schöne Veranstaltung dort auf dem Hockenheim-Ring stattfindet. Also wenn ich jetzt noch nie da gewesen wäre (war dieses Jahr das vierte mal für mich), dann hätte mich dieser armselige:showass:, von einer 0-8-15 Blondine (S)mit dem IQ von einem GRASHALM , Bericht nicht überzeugt, dort mal hinzufahren um das mal mit zu erleben. Noch nicht einmal ein Hauch:conf: von Spektakulärität (Geschehen) an diesem Wochende wurde nur annähernd Deutlich herübergebracht über diese Tussi, die sich wahrscheinlich noch gut fand.:kotz:
Da kann man ja nur hoffen das mögliche Neu-Interessente ihre eigene Erfahrung dort machen möchten und nicht so viel wert auf diesen Bericht gelegt haben. Aufgrund der Beurteilungen von euch allen incl. meinem bezgl.des TV-Berichts wäre es schön, wenn ab nächstes Jahr Veränderrungen im Possitiven stattfinden.
Ich hab, um Ehrlich zu sein auch Sehnlichst auf diverse Ausschnitte der Nightshow gehofft. Speziell meine BOURNOUT tätigkeit mit meinem NISSAN, womit ich den ersten Preis gewann, hätte ich mit Euphorie(H):D entgegen genommen. Nun dem war LEIDER nicht so.
Hiermit möchte ich die zuständigen Personen für die TV-Ausstrahlungen nochmals ansprechen:danke:, vielleicht im nächsten Jahr (2004) diese etwas Professioneller zu betreiben. Nicht allein wegen meinem nicht veröffentlichten Einsatz in der Nightshow, sonder allgemein für alle Tollkühnen Männer und Frauen, die dort Gerät und Fahrzeug in Startposition bringen und sich auf Gut Deutsch den Arsch :showass:aufreissen. Es ist eine Schande:meinung:.
Doch genug aller Worte. Hoffen wir auf Besserung und Taten.

Mit freundlichen Gruß,
BOURNOUT-ENZO :wink:!!

p.s. Falls jemand nette Bilder von der BOURNOUT Show (Nigtshow 2003) gemacht hat:huld: , dann wäre ich äussert´s erfreut, die zu sehen. Besten Dank im Vorraus !:(

Mürre
13.09.2003, 22:21
hallo enzo,
was is ein BOURNOUT ?
nicht immer über dumme blondinen beschweren, die haben wenigstens titten !

Silke
14.09.2003, 16:55
Hab den Bericht leider nicht gesehen, muß wohl wirklich besch...eiden gewesen sein.
Lieber keine Berichterstattung als eine schlechte Berichterstattung

The lonesome Dragstripper
15.09.2003, 11:13
hi
hab den bericht nicht gesehen, hab wohl einen aufreger verpasst.
wie war denn der aufreisertitel?
miezen möpse und mörder motoren?
naja, gut nacht um acht.
Morgen am 16.9 läuft um irgendwann nach 22.00 uhr ein bericht über das schöfer team in der redaktion (RTL...?)
mal sehen ob die sich da besser mit dem dragracing auseinander setzen.
cheers
Markus

Ute Friesch
15.09.2003, 14:09
Hi Markus!

Der Bericht über das Schöfer-Team kommt morgen auf RTL 2 (hoffentlich). Zumindest ist es so angekündigt!

Kann eigentlich nur besser werden als der Maxim-Mist!:kotz:

Gruß

Ute

Matthes427
15.09.2003, 16:16
Da spricht man doch gerne mal was ins Mikro, auch wenn nichts Gescheites bei rum kommt ! :D

( Anlage )

Gruß
Matthias

Silke
15.09.2003, 19:32
...ist das alles?
da hätt' ich nach obigen Kommentaren aber mehr erwartet... da haben wir in der Eifel ja mehr zu bieten... 8o
nu ja wenigstens im Sommer, so langsam wird's ein bisserl kühl dort oben :P

(Edit: ooops nee, hab ich das geschrieben... ? :runaway: )

kalunki
16.09.2003, 21:16
tach männer,

kann ich ja auch endlich mal meinen senf zu dem bericht geben :]

an sich war ja schon bei anblick der tussi klar, wie der drag racing als sport hinterher da steht - aber das das dann so schlimm geworden ist *koppschüttel*
"wie sind hier bei den Niehtro Olympics!"
und nächstes Jahr?
"Naitro Olympiade!" na watt denn nu bloß für ne sprache annehemen? gar nich so einfach...

wir haben schön inne runde vorm fernseher gesessen und waren gespannt. da bewies sie aber wirklich 1A improvisationstalent als sie so mit den leuchtstäben zwischen den fingern mit den armen in der luft rumfuchtelte und das tanzen anfing.
irgendwie haben wir uns alle gefragt, wer denn da musik zu gemacht hat? da war nirgends musik an :P
und sie war irgendwie die einzige die da ein gewisses yeahh-wir-sind-aufm-rummel-und-alle-voll-feeling verbreiten wollte.

als fazit des gesamten berichtes kann man den dialog mit timo habermann aber für sich stehenlassen, wie ich finde.
da fragt sie ihn doch erst einmal warum man das denn macht dieses drag racing. darauf guido H. "andere spielen fussball oder golf" das war wohl zu viel für sie und sie fragt ihn als repräsentant eines der wohl bekanntesten dragster teams deutschlands: "macht man das eher wegen dem lifestyle?"

???

ich hab gedacht ich hör nicht richtig!
schalten sie auch nächste woche wieder ein, wenn es heißt "mit dem top fueler zur eisdiele" oder "schminktips für den vorstart"
die alte soll mal schön aufn nächsten stoppelfeldrennen moderieren und ein wenig erfahrungen einsammeln.

tja andere interviews hat man leider vermißt, aber dank timo H. mußte man nicht lange zuhören um zu begreifen, wer hier eigentlich scheisse da steht. DSF zumindest hätte ich einen hauch mehr fachliche kompetenz zugetraut.

in diesem sinne...
viele grüße
kalunki

kalunki
17.09.2003, 00:27
...

The lonesome Dragstripper
17.09.2003, 09:13
hi,
es geht auch anders, der nicht gerade für fachliche berichterstattung von randsportarten bekannte sender RTLII hat gestern in der sendund die redaktion wie ich finde einen sehr guten einblick in das gegeben , was unseren so geliebten motorsport ausmacht.
er war auch gar nicht mal so kurz, und Timo +Werner habermann, samt Peter schöfer+ andere aus seinem Team haben sehr gute erklärungen zu den fragen der reporter abgegeben.
Der bericht wurde überhaupt nicht reisserisch aufgemacht, und besoffene sah man auch nicht.
coole sache,
Markus

Matthes427
17.09.2003, 09:58
Stimme zu ! Nicht schlecht der Beitrag.
Man hat fast den Eindruck die jeweiligen Produktionsfirmen haben Ihren Beitrag zum falschen Sender geschickt - der DSF Beitrag war eigentlich für RTL2 und umgekehrt ! :D

Gruß
Matthias

Ute Friesch
17.09.2003, 10:05
Dem kann ich nur zustimmen!

Das war endlich mal ein Bericht, bei dem es nicht um "Wir saufen jetzt einen auf dem Hockenheimring" ging! Sachlich fundiert, ohne blöde Fragerei ( "warum macht man sowas denn? Ist das Lifestyle?" ) und mit genug Raum für die fachkundigen Kommentare der Team-Mitglieder. Großes Lob!:grins: :respekt:

Ute

JD
17.09.2003, 19:32
Man Glaubt es kaum aber ein Deutscher Sender kann doch auf einmal einen guten sachlichen Bericht über unseren Sport liefern. Ich hoffe mal, das andere Sender und deren Redaktionen diesen Beitrag gesehen haben und Überlegungen anstellen es einfach nachzumachen.
Es ist so einfach.

JD

The lonesome Dragstripper
17.09.2003, 20:28
Hi, sendet doch auch ein positives feedback an rtl2, geht ganz einfach,
www.rtl2.de aufrufen, auf den link Kontakt gehen und das formular ausfüllen.
vielleicht sieht man öfter mal was im TV , ohne nervende dummschwätzer.
cheers
Markus

Andi
10.10.2003, 19:38
Hi alle zusammen. Morgen soll ein Beitrag über1 on 1 auf Kabel 1 laufen. Hoffe das stimmt auch. Abenteuer auto 17.00 Uhr.