PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.11.2007 Abschlußfeier Rothenburg



André Weickardt
20.11.2007, 18:17
Nachdem wir am gestrigen Tage unsere Anmeldung zur Abschlußfeier versandt, aber noch kein Hotel gebucht haben, wollte ich mal anfragen, wer am Samstag überhaupt kommt und in welchen Hotels Ihr Euch einquartiert oder wer nach Hause bzw. woanders noch hinfährt?

EVO
20.11.2007, 18:44
Wir sind am Start und sind auch in der Butze untergebracht wo die Party steigt. Frühzeitig gebucht nennt man das glaub ich.
Aber mein Konfirmationsanzug passt nicht mehr über meinen Bierbauch, ich komm also nackt.

Da machen wir ein Faß auf

Gruß Heiko

The lonesome Dragstripper
20.11.2007, 19:58
hi, bin auch dort, freu mich auf euch,
bin auch im selben haus untergebracht wo die feier steigt...

hab für (fast) alle SE Fahrer ne klitzekleine überraschung mit dabei...

grüße
markus

Silver-Bullet
20.11.2007, 20:50
Ich komme auch mit Familie.
Ist zwar wieder scheiß weit, aber Ihr seids mir wert.

Gruß Norbert
Silver-Bullet

Tony Brandes
20.11.2007, 22:20
Bin auch dabei, möchte doch den 16 vor mir aplaudieren :respekt:

Habe nur 90km daher werde ich wohl wieder nach Hause eiern

BlueDuck_Martin
21.11.2007, 12:22
hab nur 120km
werd auch wieder nach Hause eiern
der Rest der Ententruppe bleibt aber da :bier:

reninchen
21.11.2007, 13:44
ca. 90km und ich such noch nen fahrer :-) ne ich werde wohl mit PPH zusammen anreisen....

The lonesome Dragstripper
21.11.2007, 20:21
richarz Jens,

sorry, dein posteingang is voll...


markus

richarzzz
22.11.2007, 11:59
wieder geleert ;-)

grz

jens

reninchen
26.11.2007, 14:39
Der Letzte Wein war schlecht aber soweit ich mich entsinne war es gut :-)

Bandit012
26.11.2007, 21:53
Danke an alle für den schönen Abend!

Für mich hatte er leider einen schlechten Abschluß, denn auf der Rückfahrt hat der Shelby auf der A2 Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht. Nun bete ich, das der Gutachter sein Handwerk versteht, denn ich habe die Leitplanke genau mit dem Heckseitenteil und dem Hinterrad erwischt. Die Achse schaut jetzt auf der Fahrerseite wunderbar über die Karosserie hinaus, klappert bei jedem Schaltvorgang, heult wie ein werwolf und vibriert wie ein ....... Das eventuell zu wechselnde Seitenteil geht am dach bis zur Windschutzscheibe, Heckstoßstange und der Träger hinter dem Seitenteil sind auch hin, Kofferraumboden sieht auch nicht mehr so gut aus. :bawling: :bawling: :bawling:

Ralf

Silke
26.11.2007, 22:13
hat es bei Deiner Heimfahrt auch geschneit?

Bandit012
26.11.2007, 22:23
Nein, es war auf der Autobahnauffahrt, Strasse war feucht.

EVO
27.11.2007, 11:52
Mein Beileid Ralf. Ich hoffe Du kriegst das wieder hin und bist mit dem Schrecken davon gekommen.

André Weickardt
27.11.2007, 15:47
Hallo Ralf, da hatten wir noch Witze gemacht, dass der Verlust Deines Autos für Dich zu verschmerzen wäre, aber dass Du gleich Ernst damit machst und Dein Leben dabei aufs Spiel setzt, ist schon ein wenig übertrieben.
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, wir hoffen, es ist Dir selbst nichts passiert und hoffen, dass Du den schönen Wagen mit Hilfe Deiner Versicherung wieder in den Griff bekommst.

Dank an Alle, war schön, Euch mal wiederzusehen und freuen uns schon auf die Fahrerbesprechung Anfang 2008. Die Idee von einigen, diese in Berlin durchzuführen, finde ich sehr gut und das mit den Getränken wird dann wohl auch klappen.

Des weiteren fand ich auch gut, dass wir in der kurzen internen Fahrerbesprechung einige Themen für die Saison 2008 besprochen haben und die zukünftige Diskussion hierzu vor der Fahrerbesprechung 2008 in unserem eigenen internen Forum hierzu führen wollen.

Mit Blick auf die nächste Saison widmen wir uns nicht dem Winterschlaf sondern zwangsläufig dem Geldverdienen und freuen uns auf Euch.

Herzlichste Grüße aus Berlin
André

Bandit012
27.11.2007, 19:53
Naja ihr Berliner,

kümmert euch man schon um "Location" Getränke und Frauen. Ach nee, Frauen war ja nicht, also mehr Getränke oder was?

Shelby ist wohl zu retten, Schadenssumme 5 stellig.

Ralf

André Weickardt
27.11.2007, 22:53
Wieso keine Frauen? Darf Nina nicht kommen! :gruebel:
Würde den Club Roadrunner´s vorschlagen!

reninchen
28.11.2007, 10:08
Ich zähl ja nicht :-) Ich find Berlin gut, dann kann man gleich einen Familienausflug draus machen, ich beantrage schon mal zwei Schlafplätze fürn Notfall...Januar ist mir zu kalt um im Auto zu schlafen :-)
Ich nehm sonst auch den Platz neben Leon im Körbchen ......

Bandit012
28.11.2007, 23:40
Also,
wie soll ich mich da nur rausreden? Reninchen ist ja in erster Linie Rennfahrerin.... Aber nachdem ich sie im kleinen schwarzen gesehen habe.... Wie auch immer, Fahrer und Fahrererinnen müssen alle dabeisein!

Ralf