PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstand DMV Drag Racing Master 2003



Manfred
12.09.2003, 17:15
Hallo Drag Racer,
der letzte Lauf der offiziellen Drag Racing Saison in Deutschland ist vorbei.
Leider sind im DMV-Drag Racing Masters 2003 nur zwei Läufe für die Motorräder und drei Läufe für die Autos gewertet worden, weil nur zwei Veranstalter ihre angemeldeten Rennen auch durchgeführt haben. Ich hoffe das wird im nächsten Jahr wieder besser.
Die Entscheidungen waren deshalb in wenigen Klassen auch sehr eng. Bei den Junior Dragster wurde im letzten Lauf in Oschersleben Markus Habermann von den Sportkommissaren nach einem stattgegebenen Protest aus der Wertung genommen. Ebenso wurde seine Gegnerin, Sarah Romahn, aus der Wertung genommen. Das beide das Rennen trotzdem zu Ende fahren konnte lag an der Tatsache, dass die verbliebenen Teilnehmer damit einverstanden waren. Für die Punktewertung des DMV-Drag Racing Masters konnte jedoch nur die letzte Runde, vor Herausnahme aus der Wertung, gewertet werden.
Beim Public Race entschied Dieter Götz den Finallauf für sich und wird als DMV-Drag Racing Master 2003 im nächsten Jahr die 301 erhalten.
Wie bei der Siegerehrung erwähnt, werden natürlich alle DMV-Drag Racing Master 2003 vom DMV zur Meisterschaftsfeier am 30. November 2003 nach Frankfurt eingeladen. Dort werden dann die Pokale überreicht, und selbstverständlich auch die Siegerprämie.
Als Anhang die Abschlussliste.
Mit sportlichen Grüssen
Manfred Kometz
DRM-Koordinator

Moon
12.09.2003, 22:12
Leider kann ich das schon wieder nicht runterladen.
Ist jemand behilflich?

Walter Hanusch
14.09.2003, 22:10
Also mit Acrobat Reader 5.0 gibts keine Probleme(H)
Kann man kostenlos auf verschiedenen Webseiten runterladen
Walter

Moon
14.09.2003, 22:41
Habe gerade auf public-race den Punktestand gelesen.
Bin mit drei Punkten abstand zum ersten zweiter gworden. Schade das meine Karre am Sonntag nicht lief. Aber so ist halt der Sport!!!
Freue mich aber auch sehr über den zweiten Platz!!!