PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Baden Würtemberg



burnout-monster
28.11.2007, 18:04
Hi Leute,

lese hier schon ne weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden.

Ich bin der Marcus, 27 Jahre, von Beruf bin ich Produktentwickler und Hobbymäßig auf alles fixiert was fährt.

Bin schon seit klein auf begeistert für V8 - Kisten und bin dann über entsprechende Lektüre vor Jahren bei den Nitrolympx gelandet.

Seit dem bin ich dort Stammgast, und von Jahr zu Jahr wird der Wunsch größer selber mal an der Ampel zu stehen.

Die aktuelle Diskussion über eine ET-Bike Klasse läßt diese Hoffnung näher Rücken, vielleicht kann ich in 2008 meine alte Lady (Yamaha TRX 850) mal über ein Piste scheuchen und ein paar von euch kennenlernen.

Grüße

Marcus

dragjoel
28.11.2007, 18:47
Ach ein neuer aus meiner Heimat.......dann muss ich dich ganz herzlich Willkommen heißen:) Ein neuer Biker als Verstärkung ist mal ganz gut. Die bleiben ja gerne mal fern auf so machen Events... :base:

lg

Joel

MÖBS
28.11.2007, 22:39
Hallo Marcus!
Willkommen im Club!!!!! :grins:


Noch Besser: WILLKOMMEN AUF DER STRECKE!!!!! :grins: :grins: :grins:




Mfg MÖBS

burnout-monster
29.11.2007, 08:02
Hi Möbs,

kann es sein, dass ich dich mit deinem Mopped in Aalen beim Flugplatzblasen gesehen habe?

Gruß

Marcus

MÖBS
29.11.2007, 13:16
Hallo Marcus!


Ja,ich war in Aalen!
Auch wenn ich nur 3 mal Fahren konnte,hats mir Großen Spass gemacht!
Fahr mal im Portal ganz nach unten(Galerie);Da bin ich am Start in Aalen!(Orange Bandit)

Gruß aus Mudau MÖBS :grins:

burnout-monster
30.11.2007, 13:43
Kann mich an dich und deine Bandit erinnern. Welche Zeit hast du dort erreicht? Was hast du an deinem Bike alles gemacht?

MÖBS
30.11.2007, 16:17
Hallo Marcus!
In Aalen war die beste Zeit eine 11,582.Ohne Reaktionszeit.(o,866).
Also eine 12,448.
In Hockenheim hatte ich ne 11,431 MIT Reaktionszeit!!!
Und das mit ner Kurzen Übersetzung(14-45,statt 15-45)Also mit meiner Hausstreckenübersetzung.Das nächste mal mach ich das aber besser(15-42).Dann Leder ich ne R1 vollends Ab!!!(300Meter war ich Vorn)
Einen Link zur Übersetzung
www.motorrad.sowas.com/technik/sonstiges/gangdiagramm.html
Da ist Dein Mopped auch dabei.Kannst sogar die geänderte über die Original Legen!!
Zur Bandit:GSXR 1100 Motor,40er Vergaser Akrapovic-Komplettanlage,verstellbarer Zündrotor.
Ansonsten Fahr ich beim Drag.Race mit 1,5bar Hinten und zusammengeratschte Vordergabel.
Jetzt kommt ne 1000er Schwinge rein,ein Drag-Bar Lenker und wenns klappt,ein Air-Shifter.An Lachgas hab ich auch schon gedacht...oder Kompressor...Na ja,lauter Fürtz halt.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison(Dragstern bis die Schwarte kracht!) Gruß MÖBS:grins: (A)

burnout-monster
01.12.2007, 15:12
Danke für den Link,
habe vor erst mal von 17-39 auf 15-39 runter zu gehen, dann mal schauen was das bringt. Auspuffanlage ist bereits eine von BOS drauf, dazu sollen noch Flachschiebervergaser folgen.
Aber ich denke über kurz oder lang hilft doch nur der Umstieg auf 4 Zylinder, um deutlich mehr Leistung zu bekommen.

MÖBS
01.12.2007, 20:36
Mensch Marcus!!!


Das Dragstern macht immer Spass!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Egal, mit was Du da Antrittst!!!


Gruß MÖBS (A)

MÖBS
20.12.2007, 22:37
Mensch Marcus!!!

Was macht Deine 850er?

Denk mal daran :deal: :deal: :deal: :deal:


ANMELDEN!!! :grins: :grins: :grins:

1/4Meile Blasen!!!



Gruß MÖBS

burnout-monster
21.12.2007, 09:48
Hi Möbs,
bei dem was sich bisher angemeldet hat ist die 850er einfach zu schwach, scheitere wohl damit an dem 11,99 Index. Bin gerade am überlegen, was als alternative her soll. Sollte halt auf jeden fall ein Strassenbike sein und bleiben.

Gruß Marcus

Dynospeed
21.12.2007, 11:09
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Gas-kranken und viel spaß hier auf dem Board.

Gruß Marcus