PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Baden Würtemberg



burnout-monster
28.11.2007, 18:04
Hi Leute,

lese hier schon ne weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden.

Ich bin der Marcus, 27 Jahre, von Beruf bin ich Produktentwickler und Hobbymäßig auf alles fixiert was fährt.

Bin schon seit klein auf begeistert für V8 - Kisten und bin dann über entsprechende Lektüre vor Jahren bei den Nitrolympx gelandet.

Seit dem bin ich dort Stammgast, und von Jahr zu Jahr wird der Wunsch größer selber mal an der Ampel zu stehen.

Die aktuelle Diskussion über eine ET-Bike Klasse läßt diese Hoffnung näher Rücken, vielleicht kann ich in 2008 meine alte Lady (Yamaha TRX 850) mal über ein Piste scheuchen und ein paar von euch kennenlernen.

Grüße

Marcus

dragjoel
28.11.2007, 18:47
Ach ein neuer aus meiner Heimat.......dann muss ich dich ganz herzlich Willkommen heißen:) Ein neuer Biker als Verstärkung ist mal ganz gut. Die bleiben ja gerne mal fern auf so machen Events... :base:

lg

Joel

MÖBS
28.11.2007, 22:39
Hallo Marcus!
Willkommen im Club!!!!! :grins:


Noch Besser: WILLKOMMEN AUF DER STRECKE!!!!! :grins: :grins: :grins:




Mfg MÖBS

burnout-monster
29.11.2007, 08:02
Hi Möbs,

kann es sein, dass ich dich mit deinem Mopped in Aalen beim Flugplatzblasen gesehen habe?

Gruß

Marcus

MÖBS
29.11.2007, 13:16
Hallo Marcus!


Ja,ich war in Aalen!
Auch wenn ich nur 3 mal Fahren konnte,hats mir Großen Spass gemacht!
Fahr mal im Portal ganz nach unten(Galerie);Da bin ich am Start in Aalen!(Orange Bandit)

Gruß aus Mudau MÖBS :grins:

burnout-monster
30.11.2007, 13:43
Kann mich an dich und deine Bandit erinnern. Welche Zeit hast du dort erreicht? Was hast du an deinem Bike alles gemacht?

MÖBS
30.11.2007, 16:17
Hallo Marcus!
In Aalen war die beste Zeit eine 11,582.Ohne Reaktionszeit.(o,866).
Also eine 12,448.
In Hockenheim hatte ich ne 11,431 MIT Reaktionszeit!!!