PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu europäischen Rennen



Bandit012
05.12.2007, 22:31
Da ich noch relativ neu bin möchte ich mal eine Frage an die alten Hasen hier richten:

Angenommen, ich soll für einen US Autokonzern eine europäische Drag Racing Serie in straßennahen Klassen und einer schnelleren Klasse bis 7Sek. organisieren, auf welchen Strecken sollte sowas in Europa geschehen?

Danke für zahlreiche Antworten!

Ralf

Merlin
05.12.2007, 23:02
Hej Ralf alter Schwerenöter :grins:
Du weißt das ich kein Hase bin aber alt bin ich, zählt das auch :gruebel: :gruebel:
OK Schluß mit dem OT.
Willste 1/4 oder / und 1/8 Meile fahren?
Ich würde sagen mir würde dazu NATÜRLICH zuerst mal Wittstock einfallen. Allerdings weiß ich nicht wie die Streckenabnahme ist.
CE geht wohl in Wittstock.
Dann denke ich in Deutschland noch Hockenheim und die MZA.
Vielleicht kannst Du Dich in Santa Pod an einen Event hängen.
Vandel in Dänemark ist absolut TOP.
Mantrop Park in Schweden, genauso wie Malmö(1/8 Mile).
Turtmann in der Schweiz steht noch an und dann natürlich Drachten.

So ich denke nun biste genauso schlau wie vorher, aber ich habe es wirklich versucht *lol

Gruß Merlin(R)

Lord Kaeferchen
05.12.2007, 23:17
aaah danke merlin, ejtzt weiß ich wofür das CE bei micha vogt auf dem kennzeichen steht... 7 sek sind das ziel...


damn ich hab auch CE aufm kennzeichen....


sry für ot ;)

Merlin
06.12.2007, 11:39
Jenau Lordy :grins:
Bei mir ist noch kein Nummernschild dran aber auch bei mir sind die 7 Sek. das Ziel oder schneller :gruebel: :gruebel:
OK für alle nichtwissenden Mitleser

CE = Competition Eliminator

Hi Ho und Happy Santa

Merlin(R)

64er Dodge 440
07.12.2007, 11:39
Original von Bandit012
Da ich noch relativ neu bin möchte ich mal eine Frage an die alten Hasen hier richten:

Angenommen, ich soll für einen US Autokonzern eine europäische Drag Racing Serie in straßennahen Klassen und einer schnelleren Klasse bis 7Sek. organisieren, auf welchen Strecken sollte sowas in Europa geschehen?

Danke für zahlreiche Antworten!

Ralf

Geil! Wenn das so weitergeht haben wir bald mehr Rennserien als gescheite Tracks in Germany! Wers braucht.......

EVO
07.12.2007, 12:43
Find ich auch geil. Kommen wir endlich mal richtig ans Fahren. Hey Bandit, halt uns da bloß auf dem Laufenden.
Ich werd meinen V8 für die nächste Saison hinkriegen und dann will ich wohl gern und viel fahren.

Gruß Heiko

Ove Kröger
07.12.2007, 14:22
mantorp park schweden
vandel dänemark
wittstock,hockenheim BRD (MZA bei 7sec nur 1/8)
santa Pod GB
Alastaro Finnland(aber zu weit)
Gardemoen Norwegen
drachten NL( bei 7sec nur 1/8)