PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Bike Dragracing Association ev. Lebt !!!



Kojak
09.12.2007, 12:27
Nach große anstrengung ( Zeit + Geld ) hab ich den Verein vor der Auflösung gerettet. :thumb:

Die S.B.D.A. Lebt noch !!!

Wer intresse hat in der S.B.D.A. einzutretten meldet sich bei mir.

Es sind nur noch monentan 12 Mitglieder dabei, 6€ Beitrag pro Mitglied pro Jahr.
Gehilfen werden immer gesucht.

MÖBS
09.12.2007, 15:28
Hallo Kojak!
Kläre mich doch mal über den S.B.D.A. e.v. etwas genauer auf!

Wie muß ich mir Euch als Verein Vorstellen?

Was genau macht der Verein?




Gruß MÖBS (A) (A) (A)

moto-rotti
10.12.2007, 13:43
finde ich gut denn nur gemeinsam kann mann etwas bewegen !!!
hats doch in deutschland 1989/90 schon mal einen streetbike-cup gegeben........mfg........

Kojak
11.12.2007, 19:20
finde ich gut denn nur gemeinsam kann mann etwas bewegen !!!


Stimmt, so haben wir es auch gedacht. Sicherlich auch mal sich um neue Regeln oder neue einteilung zu bemühen.

Momontan halte fast nur ich alleine Stellung, es ist auch schwer weil alle soo versteut sind in ganz Germany - auch weiter weg. Es war echt eine sche.... arbeit überhaupt eine Ev. dafür zu kriegen. Ich will schauen wie es 2008 ausschaut, es geht nicht ums Geld sondern um das gemeinsame Fahren und intressen vertreten.
Schwerer ist es so ein Verein zu halten ... die einen haben keine Lust, die nächsten haben keinen lust, und die nächsten haben keine lust - so sind dann 3 weniger. So wars ......... Ich will noch ein Jahr durchhalten (R)

PS:
hats doch in deutschland 1989/90 schon mal einen streetbike-cup gegeben

Wäre sofort dafür :thumb: