PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mithilfe von allen...



Z28
21.09.2003, 18:02
Hallo an alle Dragracer,

kennt irgendjemand dieses Auto? Wenn ja, würde ich gern wissen, in welcher Klasse der Camaro mal gefahren ist, was dort für ein Motor verbaut war und welche Zeiten er gelaufen ist. Die Fahrer waren damals D.Fergg und G.Huber (steht an den Seitenscheiben).
Der Camaro ist ungefähr 1993 das letzte mal gefahren.

MfG. Andre

Torsten Kath
21.09.2003, 18:12
wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Auto mir schon zweimal angeboten worden. Steht glaube ich sogar irgendwo in Berlin. Als Motor war mal die rede von einem Kompressor oder Turbo Mercedes Motor.

Ich glaube dieses Teil sollte mal verliehen werden. Ist aber wohl nie gefahren. Die Zeiten waren auf jeden Fall falsch.

Gruß Torsten
:D

Z28
21.09.2003, 18:16
hi Torsten,

ich habe mir das Auto gekauft und wollte nun etwas darüber erfahren. Laut aufkleber am Wagen, ist er 1992 und 1993 in Hockenheim gefahren und 1993 auch bei den Grand National´s in Alteno.

MfG. Andre

Klaus Romahn
21.09.2003, 18:36
Andre´,
ich denke das der Camaro mal Otto Bauer gehört hat. War ein ungewöhnliches Teil mit einem doppel Turbo aufgeladenem Mercedes 500 Motor. Das Teil lief einmal in Alteno . Die Klasse weiß ich nicht mehr. Aber Otto Bauer fährt im Moment aktiv in einer Motorradklasse mit einer nicht minder interessanten Konstruktion umher. Super Street Bike oder so. Also du fragst am besten ihn selbst.
CU Klaus
:wink:
Ps.: Ich meine das Teil war mattschwarz mit giftgrünen Lettern war "Undertaker" draufgeschrieben.

Heartbeat-Racing
21.09.2003, 20:26
Hallo Andre,

der Mechaniker und Miterbauer dieses Autos war der Robert Halupchok der hat bei München die Werkstatt und die Fa. von Otto Bauer übernommen.Ich habe dort selbst Bilder dieses Fahrzeugs gesehen, du kannst dich bestimmt an den wenden, der hilft immer gerne.

www.hr-fahrzeugbau.de

Grüsse

Tom

groovemachine
04.10.2003, 12:11
soweit ich weiß war das auto einige jahre in hockenheim am start, und zwar mit mattschwarzer lackierung unter dem namen undertaker, kann das sein??? hab auch noch irgendwo fotos davon, muß ich mal suchen. müßte comp cars gewesen sein.

Z28
04.10.2003, 21:32
:D ...ich wäre für jedes Foto vom "Undertaker" dankbar... :D

...wenn jemand noch welche hat, bitte mal an folgende mailadresse schicken: galaxie500@t-online.de ...

MfG. Andre
DragRaceTeam Potsdam