PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFI European Tour 2008



Gittli
16.12.2007, 15:01
Hallo zusammen,

wir mir von der SFI mitgeteilt wurde, ist die

2008 SFI European Certification Tour

zwischen 6. März und 10. März 2008 geplant.


Wann die Herren wo sein werden, steht noch nicht fest.

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich sie hier posten.

bis denne

Gittli

coolchevy
21.12.2007, 21:18
wann könnte man später SFI zertifizieren?

ob ich bis 6-10 März fertig bin wage ich fast zu bezweifeln, dazu hab ich an anderen Motoren einfach zuviel zu tun. Irgendwas Mitte April wäre super.

Gittli
21.01.2008, 20:47
so ... nun gibt's neue Infos

Die SFI-Tour wird am 6. März in Deutschland Station machen.

Wo genau, steht noch nicht fest, aber es wird entweder in Hockenheim oder ganz in der Nähe sein.

ich müsste bitte wissen, wer wie viele Teil zu rezertifizieren hat

Chassis, Kupplung, Bellhousing werden geprüft.

Bitte kurze Email an gittli@t-online.de


Danke

Gittli

Gittli
20.02.2008, 12:44
so ... nun gibt's wieder neue Infos

Die SFI-Tour wird am 6. März 2008 in Hockenheim Station machen.
Die Abnahme findet im Sachs-Haus statt, beginnt um 10:00 Uhr und wird ca 15:00 Uhr beendet sein. Aber bitte: rechtzeitig da sein.

Danke für die bereits eingegangenen Anmeldungen. Wer sich angemeldet hat, bekommt auch noch eine persönliche Email.

Übrigens: es können Chassis, Kupplung, Bellhousing sowie 4.1 Auto Trans Shield, 29.1 Flexplates, 30.1 Flexplate Shield und Wheels in
15.1, 15.2 & 15.3 geprüft werden.

Wer sich noch anmelden oder mehr Infos möchte: bitte kurze Email an gittli@t-online.de


Danke

Gittli

Gittli
21.02.2008, 20:14
:deal:

Frans
27.02.2008, 14:47
Ich habe gestern mit Gittli gesprochen und Sie sagte mir das sich noch nicht viele Teams bei Ihr zwecks SFI-Abnahme gemeldet haben.

Ich möchte alle Fahrer bitten nochmals in das Reglement zu schauen ob Ihr Fahrzeug auch bei einem Klassenwechsel noch den geforderten Sicherheitsbestimmungen entspricht und alle SFI relevanten Teile up to Date sind.


Übrigens: es können Chassis, Kupplung, Bellhousing sowie 4.1 Auto Trans Shield, 29.1 Flexplates, 30.1 Flexplate Shield und Wheels in
15.1, 15.2 & 15.3 geprüft werden.

Auch im Europ. Ausland wird vermehrt auf die zertifizierung nach SFI geachtet.

Die SFI-Chassisabnahme kann weiterhin jederzeit durch Mike Barnett gemacht werden.

See you at the Track

Frans

Gittli
29.02.2008, 11:01
Hallo zusammen,

wer einen PSI-Blower zu re-zertifizieren hat, kann den gerne mit nach Hockenheim bringen.
Wir nehmen ihn dann mit, das hilft Transportkosten zusparen. (Vor Ort Re-zertifizierung geht aufgrund des hohen Aufwandes nicht).

bis nächste Woche dann

Gittli

Klötzer Jungs
05.03.2008, 09:56
Hallooo...,

mal eine Frage. Ich muß meinen Bügel sfi prüfen lassen, geht das nur beim T&T dies Jahr?

Gruß Mirko