PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand von Tuningteilen aus den USA



Dead-Rabbits
01.01.2008, 22:54
Frohes Neues !!!

Kennt jemand ein Unternehmen was günstig größere Frachtstücke aus den USA transportieren kann ???

Ich würde gerne eine Motorhaube und Hecklappe aus Carbon aus den USA beziehen, aber die Firmen dort wollen mal locker das 1,5fache an Versandkosten von dem was mir die Teile dort selber kosten...

Jan
01.01.2008, 23:19
muss das zeug denn unbedingt aus den staaten kommen? hab neulig mal nen laden bei ebay gefunden er alles mögliche an zeug laminiert und das auch recht günstig. glaube die sind in polen oder so.

http://stores.ebay.de/branany

Markus Linde
02.01.2008, 14:51
Hi,
Bax Global versendet relativ günstig, kooperiert hier mit Schenker. Vorallem wenn man es bei der nächsten Schenker Niederlassung selber abholt und nicht bis nach Hause liefern lässt, sind die Preise im Vergleich ganz OK.

Grüße
Markus

Dead-Rabbits
02.01.2008, 23:03
@Jan

Den Laden hatte ich auch schon gesehen, die Teile sind aber nicht das was ich suche. Außerdem nur aus GFK ohne Carbon-Look. Hatte da auch schon angefragt.

@Markus

Die beiden Firmen sagen mir überhaupt nichts. Aber ich schaue mal was das Internet mir dazu verrät.


Danke !!!

Bandit012
03.01.2008, 00:29
Falls Du Teile von Seibon haben willst könnte ich die in meinem Container ab Los Angeles als Sammelfracht mitnehmen lassen.

Dead-Rabbits
03.01.2008, 02:33
Original von Bandit012
Falls Du Teile von Seibon haben willst könnte ich die in meinem Container ab Los Angeles als Sammelfracht mitnehmen lassen.

Bis wann muss ich denn bestellt haben??? Oder kaufst Du öfters drüben ein???

Bei Seibon kriege ich leider nicht alles. Hab mittlerweile auch schon ein Laden in den Niederlanden gefunden. Ist für mich zur Zeit ne Rechenfrage... Zumal ich zu den Niederlanden fix rüber bin...

hannes_slanec
06.01.2008, 02:47
Ich bekomme auch alle 2-4 Monate Container von drüben.
Ich kann alles rüberhole solange Du den Transport zu meinem Container in Niagara NY selber organisierst.

bow-tie@gmx.at

Hannes