PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nhra Dragster Unfall Video



The lonesome Dragstripper
04.01.2008, 21:32
Safety First...

bin zu wenig NHRA insider um zu wissen ob bei den unfällen jemand ernsthaft verletzt wurde... wenn ja bitte pn an mich und ich lösche den link, Post...die bilder samt der musik sind auf jeden fall der hammer und lassen jegliche "safety first" diskussion unter dem licht erstrahlen unter dem sie geführt werden müssen.

http://www.myvideo.de/watch/75385

grüße
Markus

dragjoel
04.01.2008, 22:06
Das ist bestimmt nicht immer ganz glimpflich ausgegangen......
Doch zeigten kann man das schon! Wir sehen doch in jeder Tagesschau, Bilder von Gewalt, Unfällen und Krieg. Ich denke, solange Solche Bilder öffentlich nicht explizit gezeigt werden, und mit nötiger Würde behandelt werden, ist es keine PRoblem sich soetwas anzusehen :meinung:

lg

groovemachine
04.01.2008, 23:40
also ich hab aufmerksam die namen verfolgt und glaube, außer eric medlen leben noch alle - der ist allerdings nicht bei dem unfall der in dem clip gestorben...

bechi
05.01.2008, 13:05
heftige Unfälle. Bei manchen glaubt man kaum das da noch jemand lebendig rausgekommen ist.

Dead-Rabbits
05.01.2008, 20:11
Was die Technik alles ermöglicht, um bei solchen Crashes lebend raus zu kommen, ist echt der Wahnsinn !!!