PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Fahrer/Teams



Powerkoffer
06.01.2008, 10:06
Ich wende mich heute mal mit einer Bitte an Teilnehmer der Nitrolympx 2008 in Hockenheim.
Ich bin dort ja als Leiter der Streckensicherung tätig und wir werden dieses Jahr sehr wahrscheinlich ganz neue Leute in der Streckensicherung einsetzen.
Um diesen Leuten, welche sich noch nicht so gut mit dem Dragstersport auskennen, eine kleine Schulung zu geben, suche ich nun nach Fahrern/Teams, bei denen ich mit den "neuen", Freitags nach Veranstaltungsende, mal vorbeikommen kann und den Leuten mal ein Auto/Bike näher zu zeigen und auch die Sicherheitsvorrichtungen an den Fahrzeugen näher zu betrachten.
Ich glaube sowas würde beiden Seiten, der Streckensicherung und den Fahrern, entgegenkommen.
Wäre schön wenn sich Fahrer/Teams aus verschiedenen Klassen mit verschiedenen Fahrzeugen hier mal melden würden.
Danke im voraus

Thorsten Appel
06.01.2008, 10:41
moin mal einkliner tip von mir oder eine anmerkung vielleicht ist es besser den freitags vorher zu erklären also nicht nur die theorie sondern auchd en anschauungsunterricht bevor der termin ist
ich denke es sollten sich genug teams bereiterklären die mal eben ihre halle aufmachen
um die freitags am objekt bepobachten zu können
nee mal im ernst ich meine das die leute das vorher schonmal gesehen haben sollten
wäre dann nur mit einer reise zu den entsprechenden teams verbunden
nur mal meine meinung gru77 skorpion

Powerkoffer
06.01.2008, 11:46
Na die Leute die da arbeiten werden sind schon rennerprobt, also keine absoluten "Frischlinge", die wissen schon was sie tun. Nur eben in Sachen Dragster haben sie nicht so ganz die Erfahrung.
An den einzelnen Posten werden aber auch die seit 20 Jahren dort eingesetzten Personen anwesend sein. Also keiner braucht sich um die Sicherheit in Hockenheim Gedanken zu machen. Alles läuft wie die letzten Jahren sehr professionell ab.
Mir geht es nur den neuen Leuten mal die Fahrzeuge aus der Nähe zu zeigen, inkl. deren Sicherheitseinrichtungen.

Jürgen Kath
06.01.2008, 11:55
Bei uns in der Box kanste gerne vorbeikommen am Freitag Abend.
Wir fahren ProMod + Competition.
Gruss Jürgen

FISCH
06.01.2008, 13:17
find ich gut !!! Schaut rein und ihr könnt fragen und alles anschauen, besser wäre natürlich schon vorm Race/Quali, z.B. Donnerstag abends, denn da sind schon sehr viele da, oder auch beim Testen eine Woche vorher ...

Merlin
06.01.2008, 13:24
Hi Powerkoffer,

wir fahren SuperGas und sehen Besucher immer gern.
Tolle Idee :thumb:
Wir werden an beiden Hock - Terminen, also T&T und NitrO's, und sind gern Bereit als Display zu dienen.

CU in Hock, spätestens

Merlin & Team

Tom Winter
06.01.2008, 21:41
Hallo Powerkoffer ,

wir fahren Spet, JD , SC und CC

und würden uns sehr freuen wenn ihr uns in der Box besucht ,

sehr gerne mit Probesitzen um auch mal den Blick als Fahrer zu

verstehen und auch mal die Sicht aus dem Funny Car geniessen zu

können, die Idee find ich Super , endlich mal jemand der an der

Zusammenarbeit Fahrer Organisation auch interessiert ist.

Wir sind ab Mittwoch abend auf dem Platz.

v8superstocker
06.01.2008, 21:52
Wird bei uns auch kein Problem sein.
Supergas 509 Moparfarbener Barracuda.
Macht es doch Donnerstags Abend.
Dann sind alle Teams vor Ort und nach Aufbau und Abnahme haben wir eh nicht mehr soviel zu tun.
Außerdem haben die Leute dann einen Einblick vor dem ersten Run gehabt und nicht danach.
Oder geht das nicht?

Powerkoffer
06.01.2008, 22:45
Na das liest sich doch schonmal gut.
Also das mit Donnerstag geht nicht, da viele meiner Jungs erst Freitags anreisen. Ich werde aber Donnerstag mal bei Euch vorbeischauen. Besonders die Junior Dragster Fahrer und Fahrerinnen werde ich besuchen und ihnen die Rückführungsstrecke genau zeigen, damit das endlich mal besser klappt.

Ove Kröger
07.01.2008, 16:05
ich helfe auch gern

ove

spet oder sg oder sc...weiss noch nicht

paddy
19.01.2008, 21:42
Hi Powerkoffer.
Du und deine leute sind wilkommen in der pit von Team Paddy runter zukommen und und die bikes ein bischen anzukuggen. Wir ankommen donnerstag mittag.
Wir haben 2 funnybikes möchlicer weise 3 mit darbei. Kaffe ist auf uns.
mfg.
Sven Fagan Dänemark

Powerkoffer
19.01.2008, 22:54
Erstmal DANKE für eure Bereitschaft "uns zu empfangen".
Ich werde mir alle LEute die geantwortet haben notieren und dann am Donnerstag schonmal vorbeischauen.
Am Freitag dann, nach dem Training werde ich dann mit meiner Truppe das ein oder andere Team nochmals besuchen und meine Leute sozusagen direkt am Objekt schulen.
Die junioren würde ich auch gerne Freitagabend oder Samstag morgens mit zur Strecke nehmen um mit ihnen die genau Rückführungsstrecke anzuschauen, damit das in diesem jahr besser klappt als die Jahre zuvor.

Powerkoffer
17.07.2008, 01:56
Nun sind es ja nur noch paar Tage bis zu den Nitro's.
Folgende User würde ich gerne im Fahrerlager besuchen:

paddy
Jürgen Kath
Fisch
Merlin
Tom Winter
v8superstocker
Ove Kroeger

Ihr alle habt Euch hier gemeldet um mir und meinen jungs zu helfen. Wäre nett wenn Ihr Euch per PN nochmal bei mir meldet wenn ihr Eure Startnummer habt, damit ich Euch gezielt im Fahrerlager aufsuchen kann.
Ich werde Donnerstags vorbeischauen und dann Freitags mit meinen Jungs nochmal.
See you in Hockenheim!

v8superstocker
17.07.2008, 11:17
Hast PN.

paddy
17.07.2008, 12:13
Ihr seid wilkommen, wir sind da donnerstag vormittag 9 -10 uhr.
Mfg.
Sven Paddy.

Merlin
17.07.2008, 13:51
Hi Wolfgang,

PN ist raus.
Wir erwarten Euch :thumb:

Gruß Merlin(R)

Jetgirl
18.07.2008, 11:17
Hallo Wolfgang,
auch bei uns, dem Gerd Habermann Racing Team darfst Du gerne vorbei kommen.
Vom Motorrad bis Jet-Dragster findest du alles bei uns.
Wir werden von Mittwoch bis Montag vor Ort sein, in Box 17 -19.

Gruß Ulrike
Sehen uns in Hockenheim.

Jürgen Kath
18.07.2008, 13:09
Uns findest du in der bekannten Box