PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.I.A European Championship im TV



RKL
15.01.2008, 19:24
Hallo,

für die die es interessiert und auch das TV-Programm "Extreme Sports Channel" empfangen, gibt es HIER (http://www.extreme.com/ontv/index.asp?Title=F%2EI%2EA+European+Drag+Racing) die Programmübersicht für Januar der F.I.A European Championship (müsste 2007 sein^^)


Gruß

Rene KLoss

richarzzz
15.01.2008, 20:42
bekommt man den über eine digitale satanlage oder nur über dubiose softwareupdates in geknackte decoder?

grz

jens

RKL
16.01.2008, 10:14
Also bei uns in Hessen bekommt man den Sender über Digitales Kabelfernsehen "ganz normal" (UnityMedia / Kabel Deutschland)

Der Kabelbetreiber Unitymedia bietet auch den Sender MotorsTV & ESPN Classic an, da sind auch des öfteren Berichte und Rennen über Drag Racing zu sehen.

Auge
16.01.2008, 11:13
Aloha!

Dank für die Info!
Hmm... die sind ja auch genial. Verfügbar in Deutschland ... aber wo außer über Kabel Deutschland Digital? Weiß jemand ob die auch über irgendeinen Satelliten zu empfangen sind?


Viele Grüße

Merlin
16.01.2008, 13:21
Original von RKL
Hallo,

für die die es interessiert und auch das TV-Programm "Extreme Sports Channel" empfangen, gibt es HIER (http://www.extreme.com/ontv/index.asp?Title=F%2EI%2EA+European+Drag+Racing) die Programmübersicht für Januar der F.I.A European Championship (müsste 2007 sein^^)


Gruß

Rene KLoss

Hi Rene,

kannst Du das nicht aufnehmen und dann auf einem der Filmportale online stellen?
Hab keine Ahnung ob ich das Programm auch bekomme, wäre aber mal nett was davon zu sehen.

Gruß Merlin(R)

Grimmjar
16.01.2008, 17:11
Motors TV bekomme ich über digi SAT.
Extrem Sports und ESPN finde ich auch aber da habsch nur´n schwotzen Bildschirm. :base:

The lonesome Dragstripper
17.01.2008, 19:21
hi,
was sich auch lohnt, ( bevor man nen kabelvertrag deswegen abschließt) sich für knapp 45 Tacken die DVD ( doppel) zu bestellen.dort sind alle klassen, allr rennen drauf, genau die berichte die auch im TV laufen...in schweden england, bad wald ischel.. nur in germoney nicht

die dvd lohnt sich

zu bestellen unter santapod.com, meines wissens hat in deutschland Günter sohn auch welche... torquemaster.de (oder com?), einfach mal fragen.

grüße
markus