PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veidec Festival 2008 Mantrop Park



Auge
22.01.2008, 15:01
Hallo,

wer von euch fährt dieses Jahr hoch?
Bzw. wie fahrt oder fliegt ihr? Welche Teams von hier sind am Start?

Von uns aus Saarbrücken sind es ein paar Kilometer... allerdings sind bei uns auch die Flugverbindungen eher bescheiden. Überlegen in einer größeren Gruppe hoch zu eiern.

PS: Jemand Erfahrung mit der Presseabteilung dort vor Ort? ;)


Grüße, Andi

32evil666
22.01.2008, 15:22
Hi Andi

Dann fahrt nach Hahn im Hunsrück!!!
Das letztemal bin ich für 67,-€ hin und zurück mit RaynAir.

Eventuell fahre ich auch in Mantorp.

Gruß
Ingo

Uwe K.
22.01.2008, 16:20
Was ist denn der Zielflughafen?

Ove Kröger
22.01.2008, 16:42
mantorp darf man sich nicht entgehen lassen


das hotrodove team fährt dort!

Jürgen Kath
22.01.2008, 16:49
...und das Kath Bros. Team ganz sicher auch!!!

Auge
22.01.2008, 17:24
Original von 32evil666
Dann fahrt nach Hahn im Hunsrück!!!
Das letztemal bin ich für 67,-€ hin und zurück mit RaynAir.


Aloha Ingo,

wie soll ich denn bei Ryan-Air in die Kiste passen? :runaway: :gruebel: :D
Hatte ich aber auch schon geguckt. Wenn wäre für uns das güstigste via Frankfurt direkt zu fliegen. Irgendwie habe ich aber mehr Lust Stunden im Auto zu verbringen ... auch wenn ich sehr, sehr gerne fliege. Okay ich starte und lande lieber. ;)

EDIT: Ach so, was ich eigentlich fragen wollte ... wo hast du dort geschlafen? Ich kenn's nur im Truck, aber den habe ich leider nicht im Flieger dabei. :D Wie sind die Hotels in Mantorp?


Anyway... mal gucken. Da kommt man schon hin. :)


Grüße, Andi

The lonesome Dragstripper
22.01.2008, 18:12
zielflughafen ist am besten der ca 100 km südlich von stockholm (kennung NYO) bei Nyköping, von dort aus ist man recht zügig in Mantorp, ca 150 KM, war noch nie da, von Hahn oder auch Karlsruhe gehen ryanair flieger dorthin.

dieses Jahr passt das wohl auch wieder nicht bei mir.

grüße
Markus

Auge
22.01.2008, 19:22
Habe gerade mal bei Sixt geguckt ... 266€ für einen 7-Sitzer-Van inkl. Vollkasko und MwSt. ...
Wisst ihr ob die "Alle Kilometer frei" auch für ca. 3200km und drei Länder zählen? :D


Grüße, Andi

viper
22.01.2008, 19:34
Wir waren letztes Jahr in Mantorp und es ist für mich ein absolutes Muss in diesem Jahr !

Wird zwar für uns bestimmt nur wieder die halbe Rennstrecke werden, aber trotzdem ein super Event !!!


MfG Marc

groovemachine
23.01.2008, 09:43
mantorp ist der hammer, mal schaun ob wirs dieses jahr endlich mal wieder packen. muß man gesehen haben!

die presseabteilung is nich ohne, sehr strenge regeln, auch vor ort!