PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : er hat den Clip "Nova Space - Run to you" ?



David
19.10.2003, 21:21
Halllo,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt in den letzten 2 Wochen kam öfter ein Clip wo Peter Schöfer, Matte und der Rote Camaro von Jutta Winter kam. Wer hat den Clip vielleicht irgendwo gesehen, oder wo kann man ihn downloaden??? In Kazza habe ich den Clip nicht gefunden.....
Der clip heisst Nova Space - Run to you.

Viele Grüße

David

David
30.10.2003, 23:22
Hallo Leute,

habe gestern Abend den Clip gefunden nach sehr langer Suche....

Hier der Link: www.konsum-music.de ---> Auf die Blonde drücken NovaSpace (Die ist aber nicht so behämmert wie die von Matrix TV....) Dann auf Videos und dann könnt ihr es gleich sehen und müsst nur noch eure Internetverbindung angeben. Das Video ist wirklich geil!!! Unbedingt ansehen!!!!

Viele Grüße und noch Viel Spaß beim Anschauen

David

matteracing
31.10.2003, 08:18
Hallo David!
Wo man den Clip anschauen kann weiß ich schon länger, aber ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Clip runterzuladen?
Gruß Matte

kruizerking
31.10.2003, 19:19
Hallo Matte!

Wenn du dir das Video angeschaut hast, hast du es automatisch in den Zwischenspeicher lokal auf deinem Rechner runtergeladen.
Wenn du Windows hast, sollte der Pfad auf deiner Festplatte so oder so ähnlich aussehen:

C:\Dokumente und Einstellungen\________\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\runtouyou300.wmv
(Wobei ____________ für Name deines Rechners/Benutzers steht)

Alternativ kannst du ja auch deine Festplatte nach dem Namen der Datei durchsuchen.

Dann nur noch kopieren und woanders abspeichern, das wars.

Grüsse

matteracing
03.11.2003, 08:16
Danke für den Tip. Ich habe Es hingekriegt.
Gruß
Matte

Heartbeat-Racing
03.11.2003, 20:02
Hallo Matte,

noch einfacher

besuche die Homepage :runaway::runaway:

:thumb::thumb: www.heartbeat-racing.de :thumb: 8o

und schau dir den clip so oft an 8o wie du gerne möchtest
du könntest auch freiwillig pro Sichtung ein paar Euros sponsoren :D :D :D :D , wir würden uns sehr freuen! (H)ha(H)ha(H)ha(H)(H)(H)(H)(H)(H)

Tom
Heartbeat-Dragracing

Gittli
28.01.2004, 22:03
Hallo zusammen,

hatte jemand von euch das Video zum Song "Dynamite" von "Beats and Styles" gesehen ? Es war eine Zeit lang auf den Seiten von dragracing.se zu sehen.
Es wurde beim FIA-Rennen in Alastaro (Finland) aufgenommen (war sehr interessant sowas mal zu sehen). Ist ganz gut gemacht, mit vielen Renn-Scenen.
Am Wochenende wurde von RTL2 als "Bullet of the week" eben dieses Lied angekündigt, daß seit diesen Montag im Handel ist. (mit nem Dragster auf dem Cover).

Find ich cool ...

Grüße aus Bayern

Gittli
www.p-s-r.com

Benni
28.01.2004, 23:13
Probiers mal in der aktuellen Ausgabe vom Dragracer.de,
da ist das Teil vom :rave: Bomfunk MC:rave: (Dynamite), oder auf www.beatsandstyles.com .Nicht schlecht, hatte ich gestern auch gesucht, gefunden und gehört, aber nicht abgespeichert .Vielleicht was für die großen Tribünen...
Ansonsten :bussi: nach Bayern und auch ein wenig :zng:Neid :pissed:, denn du fährst ja bald nach Amiland......:lechz:

Magic
29.01.2004, 00:26
habs mir grad angschaut und gschbeichert
echt nicht übel:rave: :rave: :rave: