PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi all



detroit-iron
12.02.2008, 22:01
ich sag mal hallo und freu mich das es euch gibt*sfg*

seit über 40 jahren schraube ich an autos und fahre rennen.

okidoki
paul

Klötzer Jungs
12.02.2008, 22:20
Dann sag ich mal ganz 'frech' HALLO zurück und freue mich, hier noch wen 'kennen zu lernen', der viel Wissen mit sich bringt. Mir hat dieses Forum schon in der kurzen Zeit, in der ich hier rumwusel, sehr geholfen.
Und ich hoffe, viele hier regelmäßig Anwesenden, persönlich kennenzulernen.

Das sollte gleich mal als DANKESCHÖN an ALLE hier gelten.

Gruß Mirko

Silver-Bullet
12.02.2008, 22:42
Hallo Paul,

von welcher Ecke in Kl kommst du? Da sind wir ja nicht weit auseinander.
Was für Rennen fährst du?

Gruß Norbert
Silver-Bullet
Zweibrücken

detroit-iron
12.02.2008, 23:55
früher rallys , dann rundstrecke, jetzt momentan ist meine bandscheibe lädiert

sfg

Benni
13.02.2008, 00:15
Erstmal "Willkommen hier" :wink: von Streckensprecher (auch in Hockenheim).
Ich hatte mich schon gefreut, den ex-"Heartbeat" Chevy
(früher von MikeFreigang aufgebaut und [von ihm oder Doris?] gefahren) wieder am Start zu sehen.
Schade, daß du ihn jetzt verkaufen mußt,
aber mit nem lädierten Kreuz -und dem harten Chassis- macht das wohl keinen Spaß...:(
Wirst du denn als Zuschauer dem Dragster-Sport treu bleiben,
oder bei einem anderen Team deine Erfahrungen und Hilfe einbringen ?
Bis dann,
Benni

detroit-iron
13.02.2008, 01:03
danke dir , na ja es ist so das ich einen Fahrer hatte dafür , aber der hat keinen BOCK mehr!

es ist zu schade den wagen einfach hinzustellen, wir haben fast 2 jahre daran gearbeitet und sehr feine dinge verbaut,es war eine herausforderung ,das zu tun und es hat verdammt viel spass gemacht.

ich habe diverse andere projekte um die ich mich kümmern muss , da ist halt auch die zeit sehr knapp.

der der den wagen eventuell erwirbt, wird sehen, was da an potential drin steckt, wir waren selber überrascht.

eine option wäre noch das ein anderer fahrer mit sponsor, mit einsteigt und sich drum kümmert, wir haben eine komplette eingerichtete werkstatt 1000 m³. an der werkstatt hab ich mein wohnzimmer *sfg* eine kleine feine bar aus den 70ern original us mit alutheke 20 meter , bühne auf 350 m³ und weil ich sound liebe , eine soundanlage von urei so 8000 watt aus röhren und transistoren da musste mal ne dragstersoundcd hören.

die nähe zu hockenheim sowie bitburg, ist gegeben und eine trainingsstrecke die uns jeden montag zur verfügung steht, ist vor der haustür! es ist ein flugplatz mit einer 750 meter rollbahn.

schaun wir mal was kommt, übrigens wen jemand mal bock hat wir sind gerne für besucher da

schickt einfach eine mail an paul@detroit-iron.de , ach hier noch was für airbrushfreaks ich hänge mal ein kleines filmchen an projekt el camino*da ist auch was feines an innenleben ,eingebaut ein v8 splithead*sfg*und ein feines getriebe.

hier der link http://www.detroit-iron.de/project_camino_high.wmv

und wen mal was gesucht wird an bestimmten sachen wie alte bigblöcke aus taxis und engines , tranis , cars, ich habe sehr intressante weltweite kontakte.

gruss paul

Southcoast
14.02.2008, 20:54
Klasse Video !!!!! (Natuerlich auch´n Klasse El Camino )

detroit-iron
14.02.2008, 22:39
und ein 383er mit rollers *alte dragstertechnik* und noch vieler kleinkram drin, er ist noch nicht ganz fertig, kommt noch bootsholz auf die ladefläche und ein 4 zoll edelstahlexhaust dran,habe endlich die cragerwheels die ich lange suchte!nu geht es in die endrunde *zwei jahre arbeit*

gruss paul