PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training in Groß Dölln



Klaus Romahn
01.11.2003, 16:47
Hallo Leute!
Auch ich bin von der Idee ein Test&Tune in GD abzuhalten absolut begeistert . Ich erinnere mich immer wieder gern an diese vorzügliche Strecke . Eine tolle Atmosphäre und ungeklebt schon fast perfekt . Ich werde meinen Teil dazu beitragen und wenn nötig auch aktiv an der Strecke arbeiten damit wir in Deutschland eine weitere , vor allem eine bessere Piste haben . Ich möchte nicht immer hören wer an welchem Umstand schuld ist oder war sondern fahren so oft wie möglich . Jeder aktive Fahrer weiß wieviel Geld in einen Dragster fließt und vor allem Idealismuss und Zeit . Das sind schon drei Faktoren da braucht mann nicht noch mehrere davon . Ich kann nur hoffen das ein solches Training und eventuell auch einige Rennen aus dieser Überlegung hervorgehen werden und möchte Alle bitten daran mitzuwirken . Es sollten jedoch auch mal neue Gesichter an der Orga beteiligt sein . Nichts gegen die uns Bekannten . Anfang der 90er war die Dragscene noch halbwegs in Ordnung was mann aber heute total vergessen kann .
In der Hoffnung auf Besserung wünsche ich Euch eine schöne nächste Saison 2004 .
CU Klaus:wink: