PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier ^^



Hechel
03.03.2008, 11:25
Moin !

wollte mich nur mal schnell vorstellen.
Ich bin der Olli aus dem Raum HEF und bin bzw. werde nächste Woche 18 Jahre alt ^^
Ich hoffe hier ein paar Erfahrungen sammeln zu können und ggf. irgendwann mal in der Szene mitwirken zu können.
Einige Erfahrungen habe ich schon mit Modelltriebwerken, sowie 4-8 Zylinder gemacht. Leider waren die Motoren nicht auf Drag-niveau.
Ich hoffe ihr werdet mich hier in den heiligen Räumen des Forums willkommen heißen ^^
Desweitern bin ich ab und zu auch mal bei den German RaceWars in Eisenach und war auch schon auf den Nitrolympx.
Was ich bisher sah vom Gerd...
Da kann ich nur sagen:
Gerd, mach weiter so ! Einfach nur geil :danke: :respekt:

Also, in diesem Sinne.

Gruß Olli

Gerd
03.03.2008, 12:04
:wink: OlliHerzlich Willkommen hier!:thumb: Na dann sehen wir uns ja dieses Jahr in Kindel.:deal: Gruß,Gerd :gas:

Hechel
03.03.2008, 18:41
vielen dank für den herzlichen empfang :rave:
da hoffe ich mal, dass ich einiges vermittelt bekommen kann ^^
Denkst du es wäre möglich, wenn ich im Fahrerlager von euch beim Kindel mal über die Schultern gucken kann? (fragen kann man ja mal :P )

Gruß
Olli

hddragster
03.03.2008, 22:15
Moin Olli.....mal schnell (da biste hier richtig) vorstellen kannst Du Dich auch,wenn Du zum T&T nach Luckau kommst,da geht's ab.Der Gerd wird dort wohl auch mit leistungsstarkem Geschütz aufwarten (Teilnehmerliste).
Bis dahin schonmal herzlich willkommen. :thumb:

Hechel
03.03.2008, 22:43
Hail,

danke erstmal fürs willkommen heißen ;)
das is mir doch wirklich ein bisschen zu weit xD.
Eisenach ist ja kein Problem...
@Gerd: Wann bisten dort und geht das klar, dass ich mal über die Schultern schauen kann ? xD

Gerd
04.03.2008, 11:18
@Gerd: Wann bisten dort und geht das klar, dass ich mal über die Schultern schauen kann ?

Na klar Olli Du bist immer bei uns Herzlich Willkommen !!!:deal: Wir werden beim 5 Jahre GRW zum BMW Syndikat und zum Seasonend für ne Geile Show sorgen.:gas: Gruß,Gerd

Hechel
04.03.2008, 18:35
Das finde ich echt mal einsame Spitze :danke:
Ich werde mich nochmal melden bei mir :)

Gruß
Olli