PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal...



The lonesome Dragstripper
04.03.2008, 18:59
Hallo, im netz gefunden..
wenn ihr wissen wollt was aus so nem auto wird...(siehe bild...)



Sieht mal hier nach ... (http://www.redlinemotors.de/projekte/aktuelle-projekte.html)
Das zweite Projekt von oben...

grüße
markus

Merlin
04.03.2008, 19:08
Der gute alte Dirk :grins: :grins:
War er aber noch was jünger oder?
Ja schon super war so manchem Wagen für ein Upgrade zuteil wird.

Gruß Merlin(R)

The lonesome Dragstripper
04.03.2008, 19:37
ach so, den wagen hat dirk vor längerem schon veräusert..

nur das keine missverständnisse aufkommen...

markus

Jan
04.03.2008, 19:50
Wie weit ist der Wagen denn jetzt schon? Der Besitzer Wollte damit doch SE fahren wenn ich mich recht erinnere... Ist er dieses Jahr beim Shootout dabei?

Was ist eigentlich mit den Shootout Teilnehmern? Gibt es da wieder eine Liste wo man sehen kann wer so alles antritt?

The lonesome Dragstripper
04.03.2008, 20:34
:conf:

Hechel
05.03.2008, 17:04
Einfach nur der Hammer was sich alles aus "Schrott" machen lässt (R)

v8superstocker
06.03.2008, 18:32
@ Hechel

Was heißt denn hier "Schrott"?

1. Ist ein `70 Roadrunner ein sehr begehrtes Musclecar und 2. war das Auto in nem guten Zustand bevor es verkauft wurde.
Nur weil man ein Auto zum Dragster umgebaut heißt das noch lange nicht das es vorher ne Grotte war.
Ich finde es super was die Jungs da aufbauen aber ich finde auch das das Auto eigentlich zu schade dafür ist oder war.

;)

Ove Kröger
06.03.2008, 22:16
V8 superstroker: :thumb:


tolles auto
vorher und nachher!!
ove

Thorsten Appel
07.03.2008, 13:01
bleibt die frage wer es denn nun genau umgebaut hat
gru77 skorpionhbg

Dead-Rabbits
07.03.2008, 13:47
Also wenn ich mir anschaue wir genial das Auto nach der Restaurierung aussah, frag ich mich ob der Umbau zum Dragster wirklich so gut war...

Schließlich sind solche Autos recht rar geworden.

Da wäre meiner Ansicht ein Außenhautnachbau vielleicht besser gekommen für Sammler und Liebhaber des Originalzustands...

Hechel
07.03.2008, 16:32
@v8superstocker :
Es kam doch vom Schrott xD
War ja net so gemeint wie es sich vll. angehört hat, aber ich sehe das genauso wie "Dead-Rabbits" :rave:

Ich finde das einfach nur genial, was die Jungs da alles wieder raus machen... Das kann nicht jeder :respekt:

Greetz
Olli

Dirk Peiler
08.03.2008, 15:23
@Hechel: Ich weiß nicht woher Deine Informationen kommen. Ich weiß nur, das sie falsch sind.

Der Roadrunner kam nicht vom Schrott sondern war einer der besten in diesem Land.

Sicher wäre ein Satellite oder GTX oder Belvedere für dieses Projekt ausreichend gewesen, aber der neue Besitzer hat sich eben so entschieden. Das sollte man respektieren.

Aus heutiger Sicht ist so ein Auto im Originalzustand sogar zu schade für´s Dragracing, auch ich habe da dazu gelernt. Ich würde nie wieder einen originalen Mopar zum Rennauto umbauen sondern (wie beim Dart) auf ein bereits existierendes Projekt zurück greifen.

Gruß!

Dirk

www.mopar-rebellion.de

The lonesome Dragstripper
08.03.2008, 17:25
@dirk...

das auto war vorher hammer, ist nacher bestimmt noch etwas hammerer...

grüße
Markus

Hechel
08.03.2008, 17:39
@Dirk:

dann habe wirklich die falschen Infos xD
Danke für die Info :danke:

v8superstocker
08.03.2008, 20:17
Original von Dirk Peiler
@Hechel: Ich weiß nicht woher Deine Informationen kommen. Ich weiß nur, das sie falsch sind.

Der Roadrunner kam nicht vom Schrott sondern war einer der besten in diesem Land.



Genau das war mein Anliegen,da ich das Auto lange genug kenne.

Dann wäre das ja jetzt geklärt. :thumb:

Heturbo
09.03.2008, 13:29
äh da bin ich sprachlos....

dieses Auto ist ja pefekt aufgebaut, ich habe viel in Schwedischen Foren geshen und dacht da schon immer wie gut das aufgebaut ist, aber das ist ja .... das ist irre, sehr geil gebaut, Hammer!! Alleine die Querlenker vorne sind eine Augenweide.

jetzt noch nen reihen 6er Turbo dann wäre das genau mein fall

Ringi
13.08.2008, 21:44
das Auto ist in folgendem hübschen Video unter Anderen zusehen! :thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=lj0VtVIepwA

skodaturbo
14.08.2008, 18:17
Ich das Auto eigendlich schon wieder in Deutschland ?
Weiss jemand wie weit die Jungs sind?