PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super street



skorpionhbg
11.11.2003, 13:25
hi ich bin neu hier und repräsentiere
likkedeeler-racing aus hamburg
ioch habe eine frage wen müsste man beim dmsb ansrpechen zwecks regeländerung wegen dieser pro public klasse ich weiss wir sind die letzes jahr auch noch gefahren aber nur weil wir mit unserem roadster ohne fender aus dem super street reglement gefallen sind
super street würde eine geile klasse sein ich verstehe nicht warum street racer nicht wie in holland 11.50 fahren dürfen und nach et regeln fahren hat mir sehr gut gefallen wenn es so weiter geht stirbt super street was schade wäre für hilfe wäre ich dankbar muss doch was zu machen sein jeder der unter 11 sec fahren kann sollte in super street fahren den jeder von uns weiss doch das diese autos fast nicht mehr als strassenautos genutzt werden
und wenn pr die leute der strasse anziehen soll muss auch mit handicap gefahren werden weil jeder der mit seinem streetcar kommt und gleich mit 2 sec abstand verliert der kommt in den meisten fällen wohl nicht wieder bis auf die leute die das geld haben ihr auto 2 sec schneller zu machen und das sind ja wohl die wenigsten und wenn die basis stirbt geht der ganze sport kaputt
hoffe es meldet sich mal jemand mit einem vorschlag
und vielen dank für die möglichkeit unsere meinung mal kundtun zu können geile seite hier
GOTTES FREUND ALLERWELTS FEIND
LIKKEDEELER-RACING

Udo
10.01.2004, 23:58
Die große PR-Klasse ist durch Hockenheim entstanden, weil der Veranstalter schnelle Straßenautos haben wollte. Was daraus geworden ist sieht man seit einigen Jahren. Superstreet und Supergas Autos in der Klasse. Baue dien Auto für Superstreet da wird jeder Teilnehmer gabraucht. Außer in Hockenheim da ist alles anders. An den Regeln kann kein Teilnehmer etwas ändern. Auch nicht durch Anfragen beim DMSB.

Gruß Udo

Manfred
11.01.2004, 19:30
@Udo
also es ist schon möglich Änderungswünsche beim DMSB vorzubringen. Ich gebe nur zu bedenken dass eine Regeländerung nicht nur für ein oder zwei Fahrer gemacht werden kann, denn dann hätten wir bald für jeden eine eigene Klasse bzw. eigene Regeln, was mit Sicherheit nicht erstrebenswert ist.
Wer Änderungen, immer erst für das folgende Jahr, haben möchte, der sollte diese schriftlich mit einer guten Begründung bis spätestens 30. Juni des laufenden Jahres an den DMSB schicken.
Ansprechpartner ist Kai Oberheide, e-mail oberheide@dmsb.de. Diese Änderung wird im Fachausschuss Drag Ranig geprüft und Zustimmung, an das Executivkommitee, höchstes Entscheidungsgremium, des DMSB weitergeleitet. Nur das Exekutivkommitee kann Regeländerungen stattgeben, passiert aber meistens, wenn der Vorschlag den Weg über den FA genommen hat.
Gruss Manfred