PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Strecke"



Klaus Romahn
11.11.2003, 13:30
Hallo Leute!
Es sieht sehr gut aus mit unserer neuen Strecke. Wenn alles unter Dach und Fach ist werden wir euch informieren in den nächsten Tagen . Geplant ist ein Training Ende April/Anfang Mai sowie ein erstes Rennen im Sommer 2004 . Alles unter neuer Regie, neue Ampel, neue Leute und Mördertraktion ist oberstes Gebot .
Lasst euch überraschen ! :D :D :D
CU Klaus Romahn

Mürre
11.11.2003, 17:49
:rave: :rave: :rave:

Silke
11.11.2003, 19:58
(H) (H) (H)

Garry
11.11.2003, 20:01
Invasion der kleinen grünen Männchen??? 8o :grins:

SMITTY666
11.11.2003, 20:31
x

holgi
11.11.2003, 20:55
(H) (H) (H)

Mürre
11.11.2003, 21:10
da lassen wir doch noch ein paar hüpfen !

(H) (H) (H)

:rave: :rave: :rave:

trotzdem denke ich, daß ich für klaus romahn sagen kann:
es sind mehrere leute an dieser sache dran, die ihr bestes tun werden. aber was noch wichtiger ist, es sind personen aus allen klassen mit von der partie!
also, autofahrer und motorradfahrer, puplicrace, superklassen, competition, superstreetbike und harley ! wir können nur alle miteinander bewegung in die szene bringen !
wie klaus schon geschrieben hat, in ein paar tagen kommt unser outing .

8o 8o 8o

pumpin.pacer
11.11.2003, 21:18
ich auch......

(H) (H) :rolleyes:

Silke
11.11.2003, 21:59
hm... vielleicht sollten wir's 'the green quartermile' nennen... :gruebel: ewig lebe das dragracing
(H) :sleep: (H)

Silke
11.11.2003, 22:00
kick !!!

(H) (H) (H)

Silke
11.11.2003, 22:01
kick !!!

(H) (H) (H)

sorry der war eingepennt!

Gerd
12.11.2003, 01:23
:D 8o :rolleyes:

Respekt,ich weiß nicht wer alles dran beteidigt ist,aber jungs bleibt dran ich bin bei jeder unterstützung dabei!!!

Gruß Gerd

Klaus Romahn
12.11.2003, 10:54
Hallo Leute!
Ja, natürlich bin ich nur einer von dem Ganzen aber trotzdem freue ich mich das wir (Fahrer) selbst einen Platz gefunden haben wo wir fahren können unter den besten Streckenbedingungen die man sich wünschen kann . Unser besonderes Augenmerk liegt ganz sicher bei der Präparierung der Piste . Aber nichts desto Trotz sollten auch wirklich Alle Fahrer von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und zum Training kommen .
Noch eins, bevor ich´s vergesse , alle Leute die noch abgefahrene Slicks zu Hause haben nicht wegschmeissen oder verscherbeln sondern für die Strecke zur Verfügung stellen ! Wir werden diese dann einsammeln. Wann und wie werden wir noch klären . Hat jemand eine Idee ?
Es geht ein Ruck durch Deutschland , so oder so ähnlich.
CU Klaus :prima: :prima: :prima:

Heartbeat-Racing
12.11.2003, 20:50
Hallo Klaus und Crew,
find ich wirklich super dass ihr so viel Gas gebt.
Bin selbsverständlich gerne mit unseren Fahrzeugen dabei.

Hätte ausserdem die Möglichkeit günstig an diverse Teile zu kommen.
Gedacht habe ich an Container für`s Büro und Dusch- bzw. Sani-Container,auch Absperrungen und Zäune könnte ich eventuell besorgen.

Gruss

Tom

Heartbeat - Racing

Mürre
13.11.2003, 00:14
@ heartbeat: das klingt gut, wenn wir diese oder nächste woche die strecke sicher haben und alles unterschrieben ist, werden wir auf dich zurückkommen ! das sind genau die feinheiten, die wir dann günstig brauchen.
wie gesagt, wir brauchen die unterstützung und die beziehungen von allen, damit alles so wird wie wir uns das vorstellen .

und dies: :bier: :smash: :wink: :walker: :runaway:

mal was gelbes zur abwechslung für die "green quartermile"

Magic
13.11.2003, 19:12
Hallo zusammen
möchte mich der allgemeinen Hilfswelle anschließen und find es toll das sich was tut. Da es ja schon genügend Bulldogfahrer gibt muß ich mir was anderes überlegen.
Ich könnte Folienschriften für Schilder, Tafeln, Autoaufkleber, Wegweiser oder Planenbeschriftungen , Werbebanner usw zum Selbstkostenpreis herstellen. Desweiteren Textilbeflockung für T-Shirts, Pullis, Jacken für das Orga-Team. Ansonsten mach ich noch a bissl Airbrush.
Man könnte vielleicht ein SUPPORT GERMAN DRAGRACING
T-Shirt entwerfen und zu einen angemessenen Preis unters Volk bringen(nur so ne fixe idee).

Noch was zu der neune Strecke, wenn die wirklich so hammerhart ist wie hier immer angepriesen , dürften wir unseren Wunsch für nächstes Jahr einen Schritt näher kommen( 6,9?? sec.)

V. Heldt
13.11.2003, 20:32
Hallo zusammen,
da möchten wir auch nicht zirückstehen, wir können zwar leider aus Zeitmangel keine Arbeitsunterstützung anbieten, aber Beschaffung im Bereich Elektrotechnik und EDV je nachdem gesponsert oder zum Selbstkostenpreis.
Grüsse an Alle
Inge und Vokker #332

Mürre
13.11.2003, 20:55
das klingt richtig gut !
ich denke, es werden noch einige mehr und das ist antrieb was fürs ganze zu tun.
german dragracing is still alive !

(H) (H) (H)

Dragracer.de
13.11.2003, 23:15
Wenn Interesse besteht, würde ich eine Website für diese Veranstaltung bzw. das Training/Rennen erstellen und auch die Kosten dafür übernehmen. Selbstverständlich kommt natürlich auch seitenweise Werbung für dieses Event in mein Magazin! :rolleyes:
Einfach eine Mail an mich schicken.

Gruß!
Dennis
www.dragracer.de

sirhoffi
14.11.2003, 00:02
Original von Klaus Romahn
Hallo Leute!
Es sieht sehr gut aus mit unserer neuen Strecke. Wenn alles unter Dach und Fach ist werden wir euch informieren in den nächsten Tagen . Geplant ist ein Training Ende April/Anfang Mai sowie ein erstes Rennen im Sommer 2004 . Alles unter neuer Regie, neue Ampel, neue Leute und Mördertraktion ist oberstes Gebot .
Lasst euch überraschen ! :D :D :D
CU Klaus Romahn

sirhoffi
14.11.2003, 00:07
:D :D :D Brink und Matze sind dabei!!!!! :D