PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Pro ET



Tony Brandes
16.03.2008, 22:38
Hallo Proetler,


Ernster Lagebericht:

Wie schon ganz zu anfang, kämpfen wir immer noch mit den selben Problemen: zu wenig angemeldete Teilnehmer.
Die Proet Serie baut zu einem gewissen Teil auf Sponsorengelder auf. Das sollte ja auch so sein, denn die Fahrer sollen ja nicht die Pokale, Preisgelder und den restlichen Rattenschwanz, der damit zusammenhängt, bezahlen. Als Gegenleistung muss man den Sponsoren ein gewisses Starterfeld zusagen, damit sich die Investition auch lohnt.
Die angekündigte Bedingung war, dass sich bis zum 15.03.08
16 Fahrer in der proET Serie anmelden.
Leider haben bis heute nicht genügend Fahrer das Nenngeld bezahlt, sodass wir nicht mit ausreichender Beteiligung rechnen können.
Es wäre wirklich sehr schade, wenn die Serie an einigen fehlenden Fahrern scheitern müsste.
Wir verlängern daher die Frist bis zum Mitwoch den 19.03.2008.
Sollten bis dahin keine 16 Teilnehmer genannt haben, findet die Serie proET in 2008 definitiv nicht statt und wir werden uns auf 2009 vorbereiten müssen.

Viele Grüsse

Boris, Jens, Tony

The lonesome Dragstripper
16.03.2008, 23:10
Achtung Fahrerlager, achtung Fahrerlager, Ä Tännschen in se Piz...

los gehts, nennen, bezahlen, fahren spass haben...

grüße
markus

Udo
17.03.2008, 06:58
Wie kommt das jetzt ? Erst war die Resonanz doch gut . Also los und überweisen !!!!!

Udo

Bandit012
17.03.2008, 07:30
Dumme Frage:

wohin und wieviel soll überwiesen werden?

Ralf

Tony Brandes
17.03.2008, 09:55
Hi Ralf,

es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten.

In der letzten News wurden alle Informationen darüber verschickt. Du bis auch im Verteiler und solltest sie erhalten haben. Wenn ich heute von der Arbeit zurück bin, schicke ich dir das noch mal einzeln. Bitte dann den Empfang bestätigen.

Viele Grüsse
Tony

Udo: Das interesse ist wirklich gut. Aber Interesse zeigen und danach auch anmelden sind wohl zwei verschieden Schuhe. Einige "Altgenossen" haben das vorhergesehen, schade wenn es nichts wird.

Merlin
17.03.2008, 11:40
Hi Tony und Boris,

bei uns muß ProET ausfallen. :bawling: :base:
Das Auto wird mit Sicherheit nicht fertig und die Geschichte
mit dem 2ten Fahrer(in) ist wohl auch vorerst gestorben. :bawling:
Wir, Merlin&Team, wünschen Euch alles gute und freuen uns
auf die Treffen auf den Strecken. Wir werden das alles genauestens
verfolgen, denn die Sache ist eine gute wie wir finden. :thumb: :respekt:
Unsere Unterstützung habt Ihr, wenn auch leider nicht als Teilnehmer.

Cu at Track,

Merlin(R)&Team

nova66
17.03.2008, 13:14
Hallo Merlin,

danke für die aufmunternden Worte - schade, dass es mit euch nicht klappt.

Noch mal eben @all:

Es ist ja nun auch kein Geheimnis, dass wir mit der proET-Serie versuchen, das gute alte ET wiederzubeleben. Und auch wenn unsere Serie (mit best 3 out of 4) nicht stattfinden kann, so gibt es ja auch noch die ET-Veranstaltungen wie z.B. in Luckau. Das heißt, da kann ja trotzdem ET gefahren werden, auch wenn dieses Jahr kein porET stattfinden sollte.Vielleicht gibt es dadurch eine größere Beteiligung in diesen Klassen??

Grüße

Boris

EVO
17.03.2008, 13:41
Es wäre wirklich schade wenn das nix wird. :bawling:

Ich hoffe da kommen jetzt noch ein paar Meldungen dazu, ich drück die Daumen.

Gruß Heiko

Black pearl
17.03.2008, 16:58
Hy ich hatte mich auch angemeldet ich habe 2 mal ne mail geschickt habe aber keine antwort erhalten ich würde gern mit starten !!!

Bandit012
17.03.2008, 17:45
Mail erhalten, Empfang bestätigt, Zahlung erfolgt morgen.

Ralf

Udo
17.03.2008, 18:09
Original von Tony Brandes
Einige "Altgenossen" haben das vorhergesehen, schade wenn es nichts wird.

Tony

Joo , das weis ich wohl , befürchtet hatte ich es auch . Noch ist nichts verloren

Udo

Frank W.
19.03.2008, 21:15
Hallo Toni,

ich hoffe die Serie steht jetzt mit den 16 Teilnehmern!

Gruß

Frank

Paula001
19.03.2008, 21:32
Bin auch schon ganz gespannt... hat doch hoffentlich noch gereicht .... mal abwarten

ramglas
19.03.2008, 21:40
Also Leute bei den Mühen von unseren drei Hauptakeuren sollten wir sie nicht enttäuschen - Anmelden, Zahlen und Spaß haben

Grüße Til

Tony Brandes
04.04.2008, 17:44
Hallo liebe ProET-Interessierten,
es gibt wieder einiges Neues zu berichten.

Leider wird die ProET Serie in dem Rahmen, wie wir es vorhatten,
in 2008 NICHT stattfinden können.

Das Interesse für eine Serie war zwar vorhanden, leider aber nicht breit genug für ein repräsentatives Starterfeld. Nichtsdestotrotz haben wir aber entschieden, mindestens EIN ProET-Rennen in 2008
zu veranstalten und damit auch noch mal ordentlich die Werbetrommel
für eine dann hoffentlich komplette Serie für die Saison 2009 zu rühren - wir halten an dem Konzept fest, weil wir denken, dass es nach wie vor sinnvoll ist so eine Serie auszuschreiben.
Silke Beer von www.1on1-motorsports.de wird uns
hierbei glücklicherweise kräftig unterstützen. Der Termin vom
23.-25. Mai in Bitburg
bleibt für unser geplantes Rennen bestehen (war ja ursprünglich als erster Termin der Serie gedacht). Für vernünftige Pokale und kleine Preisgelder ist gesorgt. Anmeldungen werden weiterhin gerne bei Tony entgegen genommen
(ampelracing@gmx.de ).
Es wird auch die Möglichkeit geben sich vor Ort in Bitburg spontan anzumelden.
Beide Wege der Anmeldung sind KOSTENLOS!!!
Sollte das Rennen in Bitburg gut funktionieren und alle Seiten zufrieden sein, ist es gut möglich, dass wir zumindest ein weiteres Rennen im Verlauf 2008 zum Fahren anbieten können.
Danken möchten wir an dieser Stelle besonders herzlich

Silke Beer, Udo Becker und Volker Heldt

für die spontane Unterstützung – durch euch können wir proET wenigstens in Bitburg anbieten!

Viele Grüsse
Jens,Boris,Tony

Udo
05.04.2008, 08:52
Schade das es so gekommen ist :bawling: In Bitburg werden wir bestimmt volles Feld haben - die Hochburg der Bracketracer - ! :grins:

Udo