PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : händler / importeuer für kompressor us cars ?



gth
20.03.2008, 14:51
moin , bin schon seit längerem auf der suche nach einem händler der mir einen Procharger oder Vortech kompressor kit liefern kann, und zwar ein für mein fahrzeug fertiges also mit größeren injectoren und software aufm handheld computer .. habe bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig was gefunden wo man sowas herbekommt und wenn dann nur aus den usa und da melden sich die meisten händler nicht auf meine anfrage....

das ganze sollte natürlich auch in einigermaßen vertretbaren preislichen rahmen sein den es ist mir vollkommen weltfremd wie manche händler für so ein kit was drüber 4500 $ kostet hier 9000 euro verlangen wollen ???

wäre super froh wenn mir einer von euch nen tipp geben könnte wenn man anschreiben sollte !

mfg

edit : wäre wohl auch ganz interesant für welches auto wa ;) nen GMC Pickup Modell Sierra mit 5,3 l V8 BJ 05

RaceFink
20.03.2008, 15:55
Hallo,

als Procharger Händler kann ich dir alle ProCharger Kits zu guten Konditionen liefern. Was das ganze in Deutschland so teuer macht sind die Gutachten die notwendig sind für die Eintragung.

Gruß Udo