PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordisch by Nature



Silberpfeil
24.03.2008, 14:14
Hallo
ich heiße Matthias, bin 34 Jahre, und komme aus Zeven, das liegt ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen.
In meiner Freizeit geh ich gern mal ins Kino, höre gute alte 80er Jahre Mukke und beschäftige mich mit meinen VW's.
Außerdem schau ich mir ab und an 1/4-Meile-Rennen an, hab ja quasi 1x im Jahr ein solches Event vor der Tür, in Rotenburg ! :thumb:
So dann werd ich mal anfangen und n bißchen rumstöbern hier.....

Benni
24.03.2008, 15:39
Moin Moin Mathias, und "Willkommen hier" !
Du hast ja schöne VWs aufgebaut,
es gibt wohl einen "kleinen" Unterschied zwischen :respekt:"Hobby-Tuner" und :kotz:"Baumarkt-Tuner"
Deine Page ist ebenfalls gut geworden,
lediglich die weiße Schrift auf schwarzem Grund ist auf Dauer etwas schwer zu lesen.
Bist du in Rotenburg denn selber am Start mit dem Einser oder dem Lupo ?
Dann würde ich dich nämlich ansagen, bin da am Mikro.
Kommst du auch mal zu anderen Rennen oder (VW)Treffen mit Viertelmeile (Luckau) ?
Nach Holland hast du es ja auch nicht weit (?),
obwohl die Holländischen "Public Race" Fahrer eher mit V8 Streetmachines an den Start kommen,
als mit Frontkratzern aus Wolfsburch.
Bis dann,
Benni

Silberpfeil
24.03.2008, 16:39
Hallo Benni
also ich war letzten Sommer einmal in Wittstock und hab mich da mal bißchen umgeschaut, konnt man ja auch so durchs Fahrerlager marschieren, das war schon teilweise beeindruckend, was da so rumstand ! Vielleicht fahr ich in ROW mal die Strecke runter, wobei ich mir das mit meiner Frontfräse eigentlich echt sparen kann.
Da schau ich mir lieber so ein paar V8-Monster an, da stimmt wenigstens auch der Klang :danke: