PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm für Cobra 11



autoaufkleber24
20.11.2003, 13:56
Liebe Autofreunde,

im Stil von "The fast and the furious" wird im kommenden Jahr die RTL Abendserie „Alarm für Cobra 11“ mit spektakulären Stunts und etlichen getunten Fahrzeugen das deutsche Fernsehprogramm bereichern.

Von den Dreharbeiten, die im Spätsommer 2003 in Köln Hürth und Bittburg stattfanden, haben wir als kleinen Vorgeschmack, einige Bilder auf unseren Internetseiten veröffentlicht.

Bei „The Fast and the furious“ waren überwiegend japanische Fahrzeuge zu sehen, was bei einigen Kinobesuchern für Kritik sorgte. Dies soll sich nun ändern. In Alarm für Cobra 11 sind fast alle Fahrzeugmarken vertreten, so dass jeder Autofan auf seine Kosten kommen sollte.

Wir wünschen Euch viel Spass beim betrachten der Bilder unter www.autoaufkleber24.de

Viele Grüße und einen unfallfreien Winter
wünscht Euch euer

Autoaufkleber24 - Team

www.autoaufkleber24.de

http://www.autoaufkleber24.de/bilder_cobra11/alarm_cobra_banner11.gif

olissek
20.11.2003, 16:00
hallo,

herzlichen dank für diesen hinweis, aber geht es in dieser serie mit den "spektakulären stunts" nicht immer wieder auch um wilde verfolgung auf öffentlichen strassen? die nachahmer stehen dann ja montags in der zeitung. darauf und andere effektheischende sendungen kann ich gut verzichten.
gummi verbrennen gern - aber auf der strecke...

gruss, olaf

Silke
20.11.2003, 20:43
Bitte beachten: die Stunts in Bitburg wurden nicht bei 1on1 Rennen gedreht.
Dafür hat das Team müssen sämtliche Bauteile eines bei den Stunts zerlegten BMW von der Strecke sammeln.

Magic
20.11.2003, 21:30
Hallo Leute
Dem was Olaf sagt stimme ich voll zu, die solln doch mit ihren kisten zu offiziellen rennen kommen,aber dann fehlt warscheinlich der kick des verbotenen. Aber gott sei dank sind ja nicht alle so drauf.

Silke
21.11.2003, 02:16
Mir wurde angedeutet daß es einer gewissen Gruppe zu weit war zu den legalen Rennen nach Bitburg zu kommen... seltsamerweise waren das die als Statisten zum Dreh an einem anderen Wochenende da hin kamen...
Weiß noch nicht wie schädlich es für die Etablierung des seriösen Sports ist wenn ich Werbung für legale Rennen mache, parallel dazu quasi indirekt Werbung für Illegale auf der Straße bei gleichem Hintergrund läuft... :(

Garry
21.11.2003, 07:57
Original von Silke
Dafür hat das Team müssen sämtliche Bauteile eines bei den Stunts zerlegten BMW von der Strecke sammeln.
Stimmt ... kleinen Karton voll Teile, darunter den ausgelösten Airbag ... müßte mir mal jemand erklären, wie man den "verlieren" kann ... da sind die meisten Besucher der Rennen deutlich ordentlicher gewesen ... nervig ist's halt schon, da mal eben nen Kilometer Strecke nach den Hinterlassenschaften abzusuchen ... X(

Silke
21.11.2003, 10:27
ähm.... der BMW wurde mit Absicht zerrupft !
Da SOLLTE nix mehr ganz bleiben.

Edit: und was heißt 'die meisten Teilnehmer waren deutlich ordentlicher' ?
Alle Teilnehmer haben sich an die Regeln zu halten und Ende.

ChevyS10
21.11.2003, 15:59
Ich glaube Garry meinte das keiner etwas an seinem Fahrzeug verloren hat 8)....bis auf das obligatoriche Gummi :D

Silke
21.11.2003, 17:02
hm.... ich hab auch noch den Schlüssel den einer der Piloten auf dem Taxiway verloren hat.
Das sind Raser übelster Art, die sogar ihre Ersatzschlüssel bei der Durchfahrt verlieren tz tz tz :D

ChevyS10
23.11.2003, 00:32
Haste denn Schlüssel immer noch?!


Hast du schon probiert ob der irgendwo passt?

ich bräuchte noch einen 5èr BMW fuer den Winter :D