PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halleneinbruch !!!



Annett Müller
08.04.2008, 16:39
Hallöchen,

in der Nacht zum 08.04.2008 wurde bei Dirk die Werkstatt ausgeräumt.

Geklaut wurden Werkstattwagen von Snap-On voll bestückt natürlich, und sämtliches Spezialwerkzeug für den Motorenbau.

Sollte jemand etwas angeboten bekommen, bitte bei uns melden!

Grüße Annett

The lonesome Dragstripper
08.04.2008, 17:16
hallo,

herzliches beileid, das schint sich ja zum assozialen volkssport auszuweiten...

hoffe man kann die verursacher dingfest machen und kielholen.

markus

32evil666
08.04.2008, 19:59
Tut mir leid für Euch.
Hoffe der oder die Täter werden gefasst. :base:

Denke man kann seine Werkstatt nicht gu genug sichern :camper:

Also Kopf hoch - denke wenn jemand hier aus dem Forum was hört gibt er bescheid.
Ich wünsche es keinem.

A. Friesch
08.04.2008, 21:01
Sowas ist eine schande.....Das tut echt weh :bawling:
Tut uns leid...
Wir hoffen, die werden irgendwann mal geschnappt.. :base: :pissed:

Benni
08.04.2008, 23:27
..................wasn Fvck......... :pissed:
Ausgerechnet dem Dirk, eurem ChefSchrauber mit Hand & Hirn.
Mein Mitgefühl habt ihr, ich hatte auch mal sowas.
Selbst wenn der Kram versichert war (?),
ist das ne riesen-Rennerei, bis das Zeug wieder beisammen ist,
und massig Erinnerungen hängen ja auch dran.
Ist dann immer ein Schei*gefühl, wenn man zur Werkstatt fährt...:(
Na denn bis T&T,
Benni

Merlin
09.04.2008, 11:14
Original von The lonesome Dragstripper
hallo,

Herzliches Beileid, das scheint sich ja zum assozialen Volkssport auszuweiten...

hoffe man kann die Verursacher dingfest machen und kielholen.

markus

Besser hätte ich es nicht sagen können, Markus.
Ist nun schon Einbruch Nummer X, alleine bei Forumsmitgliedern hier.
Ich möchte nicht in der Haut eines derjenigen stecken, wenns rauskommt.
Der Respekt vor dem Eigentum andere ist in diesem Land völlig abhanden gekommen.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir traut.
Für die Überreste hätte ich noch etwas Platz im Altölfaß :thumb:

Dirk und Annett wir werden einfach mal auf den einschlägigen Verkaufsplätzen die Augen aufhalten.

CU in Luckau

Merlin(R)&Team

Olaf Linde
09.04.2008, 11:42
Echt völlig unklar!

Noch am Abend bis 1.30 Uhr da gewesen und gemeinsam versucht unsere Möhre zum Laufen zu bringen und dann am nächsten Morgen ...
:pissed:

Grüße, Olaf

v8superstocker
09.04.2008, 11:54
Deswegen Hunde,die immer in oder um die Halle rum sind.

Selbiges gilt für zuhause oder die umliegenden Häuser.
Hier hat es reichlich Hunde,die kraftvoll zubeißen können wenn es sein muß.

Sind alles ganz liebe Tiere aber Fremde die dumm machen haben schlechte Karten.

Bei mir hat mal einer versucht trotz Warnung übern Zaun zu packen.

Meine Tochter stand ein paar Meter hinter dem Hund und dieser hat dem Typ ganz klar angezeigt das er Abstand nehmen soll und er wurde auch noch von meinem Nachbar gewarnt.

Er wollte leider nicht hören und mein Hund sah eine Bedrohung fürs Kind.

Da gabs dann üble Löcher in der Hand.

So wird ein Einbruch auch enden.

comet
09.04.2008, 12:38
Moin zusammen,

wundert Euch das, wenn in diesem Land der Täterschutz vor dem Opferschutz steht? Mich wundert hier nix mehr, spreche aus eigener Erfahrung.

Am besten die Hunde so abrichten, das die Damen und Herren rein können in die Halle, aber nicht wieder raus. Und dann schön eins auf die Fre..e hauen. :meinung:

Vieleicht habt Ihr ja eine Liste und Fotos von dem was geklaut wurde, dann kann man die Augen und Ohren offen halten.

Grüße
Daniel

Merlin
09.04.2008, 13:08
@Mario
Du hast völlig Recht, nur leider muß dann meist der Hund darunter leiden. Ich sag nur Maulkorbzwang und sonstigen Blödsinn. :base: :base:
@Daniel
Mich wundert hier schon lange nichts mehr.
Bist noch der Arsch wenn Du einem Prügel androhst, der fast täglich seine Mutter(weit über 70) grün und blau haut und die Kohle abnehmen will.
Aber es gibt ja immer Mittel und Weg, kann ja mal echt Dunkel draussen sein.

@all
Sagt mal macht es Euch nicht auch stutzig, dass es ziemlich viele Hallen von User aus dem Forum trifft :gruebel: :gruebel:

Eine Aufstellung oder Beschreibung wäre wirklich gut, könnte man in den verschiedenen Buchten mal schauen was so angeboten wird.
Allerdings wird es auch die "Verkäufer" etwas abschrecken, nur die Hellsten sind das sowieso meist nicht.

@Olaf
Meinste damit das es ein Insider-Job war?

RaceFink
09.04.2008, 13:11
Hallo,

auch mir wurde mal das ganze Werkzeug aus der Halle gestohlen.
Ich bin monatelang über Flohmärkte gelaufen und nichts ist aufgetaucht. Fast zwei Jahre später ist im benachbarten Landkreis ein gutsituierter Landwirt hochgenommen worden der mit Helfern im großen Baustellen und Neubauten lerrgeräumt hatt. Unsere Halle lag gegenüber einer Baustelle und da haben die halt auch bei uns ausgereumt. Alle gestollenen Sachen wurden gegen Osten verschoben. Nur einen Schnellläufer konnte der wohl selbst gebrauchen den habe ich dann in einer Turnhalle abholen können die bis unter den Rand voll wahr mit Diebesgut. Ich haätte eine Zivilklage anstreben können aber was bringts am Ende.
Also da hilft nur alles wirklich gut sichern, das sind faule Säcke und wenns zuviel Arbeit macht suchen die ein eifnacheres Objekt.

Gruß Udo

v8superstocker
09.04.2008, 20:08
@ Comet und Merlin.

Ist leider so aber es geht hier nicht um abgerichtete Kampfhunde,sondern um ganz normale Familientiere,die man nen ganzen Tag mit nem Baby allein lassen könnte.
Aber selbst diese lieben Tiere wissen wo ihr Revier ist und wer da was verloren hat oder nicht.
Vor 2 Jahren oder so waren mal ein paar Kumpels von meinem Nachbar zu Besuch mit 3 Doggen.
Da lagen friedlich ca. 250 Kg Lebendgewicht auf`m Hof und haben sich gesonnt.
Jeder der etwas Verstand hat geht dann einfach nicht hin,wenn er die Tiere nicht kennt.
Ein wenig Selbstschutz ist nicht verkehrt.
Dazu zählen auch Bewegungsmelder,usw.
Wenn es plötzlich Taghell ist und hier und da geht Gebelle los mitten in der Nacht machen sich manche schon dünn.

Merlin
09.04.2008, 20:35
Mario Du hast mich falsch verstanden.

1. Ich mag den Ausdruck KAMPFHUND sowieso nicht.
Jeder noch so kleine Hund läßt sich zu so etwas misbrauchen.

2. Sollte eigentlich nur aufzeigen, dass die Tiere völlig richtig handeln nur wir in D eben komische Gesetze haben.
Da leiden immer die falschen drunter.

Ich weiß genau was Du meinst Mario und bin der gleichen Meinung.
Schon schlimm was man alles tun muß um sein Eigentum zu schützen.
Manchmal wird man sogar genötigt halblegale Dinge zu tun.

Wie dem auch sei, ich hoffe nur das Dirk bald wieder voll einsatzfähig ist
und die Diebe sich mal enttarnen. Dann aber Holla die Waldfee :eek2:

Gruß Merlin

PS. Denk mal an die Fast Fred Burnout Videos :grins:

v8superstocker
09.04.2008, 21:53
Ich hab dich schon verstanden.
Nur wenn man in Deutschland was über nen Hund schreibt wird man gleich in diese Nische geschoben und der Hund auch.
Wollte damit nur klarstellen das wir hier keine Hunde wild machen.
So wie Comet es schreibt ist es richtig.
Die neue Frau von meinem Ex Schwiegervater hatte auch so zwei Rottweiler.
Rein ging aber raus nur noch in ihrem Beisein und wenn sie es für ok befand.
Das reicht.
die Polizei gerufen und gut ist.
Wenn du so jemandem auf die Fresse haust hast du noch mehr Ärger wie mit nem Hundebiss.
Bei uns war mal ne Zeitlang in Traktoren zu klauen.
Mit dem einen sind sie nur ein paar Hundert Meter gekommen,da haben sie den Schaltknüppel abgebrochen und den anderen wollten sie am hellichten Tag bei meinem Nachbar klauen.
Als sie gesehen wurden sind sie gelaufen was das Zeug hält und mein Nachbar und mein Vater haben sie mit nem Jeep im Feld verfolgt.
Leider ohne Erfolg.
Die Krönung war als wir dann draussen standen und die Polizei den Vorfall aufnahm.
Plötzlich kam ein Taxi aus dem Dorf gefahren und mein Dad schrie "Da sitzen sie drin".
Die Polizei hat das Taxi dann gestoppt,indem sie hinterher sind und sich quer davor gestellt haben.
Der Taxifahrer wusste gar nicht wie ihm geschah als die zwei aus dem Auto gerissen wurden und die Polizei sie fest nahm.
War interessant mit anzusehen.

EL_LOCO
09.04.2008, 22:10
Warum Hunde? Ein Stiller Arlarm muss es sein, dass du die Säcke auf Frischer TAT erwischst.Es gibt Arlarm anlagen die schon ab 80€ zu haben sind mit 5 KM funk reichweite.
Ich hab auch so ein Ding inner Halle muss man innerhalb von 20 Sek. nach betreten ausschalten.......sonst Klingelts Daheim.
Gruß Loco