PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplantes Rennen MSTO ?



Klaus Romahn
21.11.2003, 19:02
@ Jerry
Habe gerade mal auf der homepage der MZA Luckau nachgesehen und den termin :
M.S.T.O. 23.-25.0404 MZA Luckau "German Masters Drag Race" gefunden aber den Termin :
M.S.T.O. 30.07.-01.08.04 MZA Luckau "German Masters Drag Race"
vergeblich gesucht . Anstelle dieses Event steht dort ein Termin für ein Race des "Powerfest" Veranstalters . (Pleitegeier?) Bitte um dringende Aufklärung was hier läuft . Ihr solltet euch schon einig sein was für Events angemeldet sind .
Ich wäre für eine baldige Aufklährung sehr dankbar !
CU Klaus ?( ?( ?(

Jerry W. Lackey
21.11.2003, 19:56
:pissed:

Lieber Klaus:

Zitat: "Ihr solltet euch schon einig sein, was für Events angemeldet sind"
Zitat: "dringende Aufklärung was hier läuft" (Aufklärung bitte ohne "h").

"Ihr" und "Euch" sind sich einig welche Events angemeldet sind, und diese sind auch auf dieser Website bekannt gegeben worden. Die genannten Termine sind offiziell vom MSTO-Dachverband, dem AvD/DMV und DMSB, angemeldet worden.

Zu deiner Aufklärung über was hier läuft, kann ich nur sagen, daß hier im Interesse des Dragstersports ein Versuch läuft, die "Deutschen Masters 2004" interessanter zu machen mit viereinhalb Rennen, anstelle zweieinhalb Rennen wie 2003.

Dein langjähriger Freund "Big Daddy"

:gas:

Klaus Romahn
21.11.2003, 22:27
@ Jerry
Weißt Du denn eventuell warum auf der MZA Homepage zum gleichen Termin wie Du ihn hier angegeben hast folgende Veranstaltung ausgeschrieben ist :

30.07-01.08.04 POWERFEST 2004
e-mail: rsciacca@powerfest.com Home: www.powerfest.com

Wäre schön wenn Du mich aufklären(ohne h) könntest . Ich bin nur ein dummer Deutscher der Rechtschreibung nicht mächtig . (Achtung Fahrerslager)
Spaß beiseite aber es wurden in der Vergangenheit einige solcher Rennen abgesagt .

Gruß Klaus:danke: :danke: :danke: mein lieber Freund !