PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer was zu sagen



Thorsten Appel
21.04.2008, 12:55
also mir platzt hier gleich der kragen da passier was schlimmes mit einem fahrer und auf einmal schreiben hier zig leute was rein pusten die sache anstatt still zu hoffen
glaubt ihr alle das ecuh jemand weniger mag wenn ihr mal zu irgendwas nichts schreibt
es melden sich hier leute die haben ihn noch nie gesehen oder haben irgendeinen bezug zu ihm
in so eine situation gibt es keine richtigen worte
das beste hoffen ist angesagt
mal im speziellen
@ ove
wir drücken die daumen..
alles wird gut, ganz sicher..

in so einer situation schreibst du das ding hast du ein loch im kopf oder was da liegt ein mensch nicht ein geplatzer motor

@ tobias

wünsche auch, dass alles wieder in lot kommt

hallo lampe im kopf ausgegangen oder was
gehts noch ?

@ silke

Solch eine Nachricht trifft einen schon recht arg... fast hat man ein schlechtes Gewissen, daß man nichts davon ahnte, daß es einem Kumpel, einem Drag Racer, jetzt gerade nicht so gut geht

glaubst du einentlich jemand erwartet von dir das du hellsehen kannst oder was woher sollst du das ahnen
was ist das für eine aussage

@ tim



--------------------------------------------------------------------------------
Mir fällt es schwer hierzu die passenden Worte zu finden... ich wünsche Holger genug Kraft und Durchhaltevernögen um das durchzustehen und schnell wieder fit zu werden.

dann sag einfach nichts und denke an den mann .

das sind nur mal ein paar die mir mal ganz besonders aufgestossen sind
also an all die speichel lecker da draussen manchmal ist es einfach besser mal nichts zu sagen
ich scheiss auf euch
sowas pietätloses habe ich lange nicht mehr gesehn
gru77 skorpionhbg


:pissed:

Klötzer Jungs
21.04.2008, 13:14
Hi Thorsten...

Du magst sicherlich irgendwo Recht haben! Und Hut ab, ich find's gut das Du gerade aus raus sagst, was Du denkst und wie Du's denkst! <- Respekt. Und das ist jetzt kein 'schleimen'!

Ich kenn den Holly auch nur vom 'zusehen' und aus der Werkstatt von Micha Weber und hab meinen Senf' kurz dazugegeben. Aber zäume das Pferd doch mal andersrum auf. Aus meiner Sicht wurde 'diese Anteilnahme' durch die Threaderöffnung SEINER Frau doch gewünscht, denn sonst hätte sie es nicht so 'Detailreich' beschrieben.

Aber jeden seine Meinung und das ist auch Gut so...

Gruß Mirko

Ove Kröger
21.04.2008, 13:14
komm mal runter alter

jeder kann auf seine art und weise sein Mitgefühl mitteilen!!

da brauchen wir keinen Oberlehrer wie dich!

oder willst du uns allen vorschreiben wie wir uns zu äussern haben???

das geht zu weit Skorpion!

wenn ich als betroffener diese zeilen lesen würde(und ich lag auch schon nach einem verkehrsunfall in lebensgefahr) würde es mir mut machen und sicher helfen bei der genesung.
würde ich aber nach deiner aufforderung nichts lesen wäre doch das erwünschte ziel aller schreiber nicht erreichbar.

Anteilnahme heisst das mein lieber

ove

Lord Kaeferchen
21.04.2008, 14:04
ich sag zu sowas normaler weise nichts, ich kenn auch keinen hier persönlich, auch holly, nicht, deshalb hab ich da nciht szu geschrieben, wobei hier denke ich jeder auf das beste hofft....



aber WAS, lieber Scorpion, soll Beate denken, wenn du hier ankommst und dich darüber aufregst, ja sogar "rumpöbelst", wenn hier leute ihre anteilnahme in worte fassen, versuchen ihr mut zu machen, sie etwas aufzumuntern, ihr den mut geben zu hoffen, jeden hoffnugnsschimmer mit freude aufnehmen dass sie zumidnest den mut hat, ihren mann, egal wie es ihm geht, zu besuchen, bei ihm zu sein, auch wenn er nicht auf äußere reize reagiert, wie je geschrieben wurde?

alter is das dein ernst? sorry aber passt deine gefühlswelt auf nen teelöffel, oder was?


RESPEKT, um dich mal aus dem RTL2-beitrag zu zitieren....

und jetzt schweig und geh fanta saufen und castingshow gucken....

groovemachine
21.04.2008, 14:17
skorpions ewiges auf dicke hose machen, der boss sein wollen und rumpöpeln geht mir schon ziemlich lange tierisch auf die eier, so was von sinnfrei gibts ja gar nicht.

was kann denn daran falsch sein jemandem, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt, mut zu machen? ich kann durchaus sympathien für einen fahrer entwickeln den ich nur von der strecke her kenne.

so ein unfall in einer solch kleinen szene bringt immer jeden der sich ein wenig kümmert ins grübeln und da ist es völlig legitim seine anteilnahme zu äußern.

denkste jeder der john force nach seinem unfall alles gute gewünscht hat hat ihn persönlich gekannt? und, wo ist da jetzt der unterschied?

nutz doch deine zeit mal für was produktives...aber hör auf zu nerven!

besorgte grüße

matze

comet
21.04.2008, 14:47
Verehrter Herr Appel,

ob Sie auf mich scheißen oder nicht, interessiert mich nicht die feuchte Bohne, aber vielleicht sollten Sie mal das, was Sie hier von mitfühlenden Forumsmitgliedern fordern selbst einhalten - die Fresse halten!!!

So würde diesem Forum so mancher sinnloser und meist persönlich angreifender Kommentar erspart bleiben.

Auch Ihnen wünsche ich Gute Besserung - und nicht vergessen, den Ar... abwischen.

Jürgen Kath
21.04.2008, 14:54
Es reicht jetzt, Feierabend mit diesem Beitrag!
Ich wünsche nicht, dass nach mir hier noch irgendjemand seine Meinung äußert!

Fahrt euch alle mal runter und nutzt eure Energie für gute Gedanken an den Mann, der um sein Leben ringt!

ENDE!