PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach Post



Riders
25.04.2008, 15:27
Hallo.Mein Name ist Nils Stempa und ich Wohne im schönen Bruchhausen Vilsen.Das liegt so 40Km unter Bremen.Mit dem Dragracing habe ich vor etwa 12 Jahren angefangen.Ich habe bis jetzt 3 Renner gebaut.Einen Straßen Käfer,
Die Sixmachine und den Typ 3 Turbo,(die jetzige Hot Chocolate).Ich bin seit einem Jahr Selbstsdändig und baue nun Dragster für Kunden.Ab und zu helfe ich dem 1on1 Motorsport Team bei ihren Feranstaltungen.So das reicht jetzt.
Gruß Nils

RaceFink
25.04.2008, 16:41
Hallo Nils,

na endlich mal angemeldet :grins:

Gruß Udo

Primerracer
25.04.2008, 17:00
Moin Nils!

Dann erzähl den Jungs hier mal vom 3.5, damit die Bude auch mal voll wird und die Leute schöne, sichere Rahmen und Käfige bekommen :rave:

Riders
25.04.2008, 21:37
Mensch ich wollte das doch Geheim halten damit ich das ganze Bier alleine austrinken kann :rolleyes:
Jetzt mal im Ernst
Am 3.5.2008 Veranstalte ich einen Tag der offenen Tür.
Für euer Leibliches wohl ist gesorgt.
Schwerpunkt ist der Spaß am und ums Auto und natürlich am schnellsten Sport der Welt .( Dragracing ,was sonst! ).
Es werden mehrere Fahrzeuge vor ort sein.Unter anderem Udo Fink's neuer SE Renner mit bi Turbo V8,der neu Käfer von Marcus Witte mit Wankel Turbo,Lars Miereck's neuer Pro Mod Renner und vieleicht was von Thommas Engelage?
Ich Freue mich über jeden der Gute Laune mitbringt.

Zeitpunkt:von 8 bis 18 Uhr.

Hier die Adresse:
Nils Stempa
Im Felde 2
27305 Bruchhausen Vilsen

Gruß Nils

R.A.G.
25.04.2008, 22:38
na wir sind alle auf jeden Fall dabei :bier:
natürlich auch um ein paar Ps Gespräche zu führen :thumb:

Mr.lowbudget
25.04.2008, 23:11
So sieht es aus........ :bier:

@ Markus:
Gibts denn auch noch bei Nils ne schöne Brap brap brap Flamme?? :gas:

EVO
26.04.2008, 08:21
Ja hallo, is ja gleich bei uns um die Ecke. Wenn ich nicht arbeiten muß kommen wir vorbei.

Gruß Heiko

Primerracer
26.04.2008, 11:25
Original von Mr.lowbudget
So sieht es aus........ :bier:

@ Markus:
Gibts denn auch noch bei Nils ne schöne Brap brap brap Flamme?? :gas:

Du weißt doch das mein neues Steuergerät noch nicht so weit ist :spank: Aber vielleicht ist dein Flammenvideo von meinem ersten Prüfstandslauf ja bis dahin ja schon so weit das Nils nen Fernseher laufen lassen kann :thumb:

Wir sehen uns bei Nils :wink:

P.S.:

Ich hoffe du hast das Video in dieser Qualität aufgearbeitet:

http://video.aol.com/video-detail/chris-rado--world-motorsports--scion-and-bullseye-turbo-power/1377952254

Ich sach nur "Dynometer design limits exceeded" **träum** :076:

Mr.lowbudget
26.04.2008, 20:37
@ markus:

War ja klar, das Du mich nun wieder unter Druck setzt .... :deal:

Primerracer
27.04.2008, 09:19
Original von Mr.lowbudget
@ markus:

War ja klar, das Du mich nun wieder unter Druck setzt .... :deal:

Irgendwas muss ich ja machen während ich auf Teile warten muss und ihr Portnos dreht :grins:

Silke Beer
27.04.2008, 09:42
Nils' bisherige Haupttätigkeit im 1on1 Team war schon mehrfach meine diversen PKW bzw. Zugmaschinen zu reparieren und am Leben zu erhalten... somit trägt er im Hintergrund einen sehr wichtigen Anteil am Gelingen aller weiteren 1on1 Veranstaltungen ... zumindest wenn ich auch mit machen soll - ohne Auto komm ich nun mal nicht hin :grins:

Welle
28.04.2008, 17:10
Original von Silke Beer
Nils' bisherige Haupttätigkeit im 1on1 Team war schon mehrfach meine diversen PKW bzw. Zugmaschinen zu reparieren und am Leben zu erhalten... :grins:

http://www.screex.com/t2_pyPg7YsSPxy.jpg (http://www.screex.com?b=pyPg7YsSPxy)

:thumb: :thumb:

Riders
28.04.2008, 19:13
Alter wo hast du das den ausgegraben :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Is ja geil :rave:

Welle
28.04.2008, 20:05
Ich habs doch gemacht :walker:

Mr.lowbudget
28.04.2008, 21:27
hey Nils was meinst Du was ich noch Fotos hab ....uiuiui :walker: