PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ampelrennen in Magdeburg



GoLem
06.12.2003, 14:11
Hi Leutz!
Also ich wollt hier nur ma nen Aufruf starten!Undzwar
an all die auf Ampelrennen bzw. viertelmeilen rennen stehen und aus Magdeburg und Umgebung kommen!
Währe nett wenn ihr euch mal bei mir meldet via icq:249289199

Denn wir suchen immér Gegner also meldet euch!

Garry
06.12.2003, 15:42
Is das das, wonach es klingt? Wenn ja, dann bist du hier falsch glaub ich ...

GoLem
06.12.2003, 15:56
wonach klingt es denn für dich??
Also ich suche gegner für ampel bzw. viertelmeilen rennen und da ich bis jetzt keine bessere site gefunden hab, dacht ich mir das ichs auf der mal probiere!

Jürgen Kath
06.12.2003, 16:50
Da bist du hier leider falsch "Golem"!
Wir machen Dragracing auf speziellen Strecken, aber du und deine "Gegner" können liebend gerne mal antreten an einer richtigen Startampel und dann fahren wir mal um die Papiere. Kriegst auch 100 Meter Vorsprung! X(

Spaß beiseite: Hier ist nicht der Platz für Aufrufe zu illegalen Straßenrennen das mußt du verstehen, aber du und deine Leute könnt euch gerne anmelden zum Public Race und könnt dann ganz legal und mit offiziellem Timeslip fahren, z.B. zum Training in Luckau oder Groß Dölln!
Soviel ich weiß findet in Luckau auch monatlich ein Race für Straßenautos statt und wenn du da ganz weit vorne bist, dann fragste noch mal bei den Großen nach, ok?

Bis dann

harder - faster - Kathbros.
www.kathbros.de

Garry
06.12.2003, 21:57
Hätte auch noch Bitburg vorgeschlagen, aber das ist von Magdeburg aus doch etwas weit ...